Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Special Delivery:

    Hab den Film auf Prime gesehen und bin ohne große Erwartungen an Koreas Antwort auf Transporter rangegangen. Insgesamt hat er mir ganz gut gefallen, nicht so Actionlastig wie sein großes Vorbild aber dafür sehr gefühlvoll mit sehr guter Dramatik erzählt. Die Autos Stunts sind okay, wenn auch in Zeiten von F&F recht unspektakulär.
    Der Actionanteil ist allgemein sehr gering, dafür können sich die Charaktere sehr gut entfalten, das Kind ist zwar nervig, wie alle Kinder halt, aber die Hauptdarstellerin an sich macht ihre Sache sehr gut und hat eine tolle Ausstrahlung und der dazu gehörige Bösewicht ist wirklich wunderbar böse und nicht so wischi Waschi wie so oft in Hollywood.
    Das Finale geht dann gut ab, ist sehr brutal gemacht, simple Gewalt gegen Gewalt mit jeder Menge recht blutigen Szenen, was sehr unterhaltsam anzuschauen waren. Insgesamt waren die 110 Minuten stellenweise ein bisschen zu lang geraten und es gab ein paar ruhige Momente zu viel, das hätte man vielleicht ein bisschen kürzen können. Aber ingesamt ließ es sich wirklich ganz gut anschauen.

    7/10 Punkte

    Kommentar


    • Indiana Jones und der Tempel des Todes - 8/10

      Von der Ursprungstrilogie in meinen Augen der schwächste Teil. Die Story ist nicht mehr ganz so packend und punktuell ist dann irgendwie ist auch etwas zu viel George Lucas drin. Vielleicht liegts auch daran das es hier keine Nazis gibt, denn die Sektenjünger als Gegenspieler sind dann eben doch nicht das Gleiche. Zwar finde ich Shorty als Sidekick recht gut und passend, dafür ist aberWilli als weiblicher Co-Part ziemlich anstrengend. Trotzdem hat aber natürlich auch dieser Film seine Momente, insb. die ekligen und witzigen Szenen bleiben hier hängen. Ansonsten ist der recht rundes Abenteuer, mit ein paar gelungenen Actionszenen wie die Dresinenfahrt in der Miene. Ford ist cool wie immer, überzeugt in den handgemachten Actionszenen und macht auch oben Ohne eine gute Figur. Auch wenn der Film so seine Macken hat, macht er aber nach wie vor Spaß und bietet ordentliche Unterhaltung.

      Kommentar


      • Quickslay
        Quickslay kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Für mich immer noch der zweitbeste Indy....

      • movieguide
        movieguide kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ray interessant finde ich ja das der zweite Teil eigentlich ein Prequel ist, denn er spielt zeitlich vor dem ersten Indy Film...

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        movieguide Ja, echt komisch...letzten Endes macht es ja eigentlich null Unterschied da die Filme ohnehin kaum zusammen hängen und an sich in beliebiger Reihenfolge geschaut werden können.

    • "Die fünf Vogelfreien" (HDD)

      Firecreek.jpg

      Henry Fonda kommt mit seiner Bande ins kleine Örtchen Firecreek, in der Hoffnung, seine Schußwunde behandeln zu können. Der friedliebende, keine Waffen tragende Farmer James Stewart, der gleichzeitig als Sheriff fungiert, kommt ebenfalls mit seinen beiden Jungs in die Stadt, um dort zu übernachten, da seine Frau ein Kind zur Welt bringt und die Männer deshalb zuhause nicht erwünscht sind. Da die Gauner nach der langen Zeit in der Wildnis jetzt in der Stadt mächtig übermütig werden, kommt es zu Spannungen...

      Ein ruhiger, unaufgeregter Western ohne nennenswerte Action. Für Fans wie mich schon aufgrund der beiden legendären Hauptdarsteller ein Muß, werden Nicht-Western-Fans wohl nicht so viel Freude an diesem dialoglastigen Vertreter des Genre finden. Ich mag sowas.

      Schulnote: 3+


      "Die Hollywood-Verschwörung"
      (Prime)

      8120Y2DVFUL._RI_.jpg

      Ende der 50er Jahre erschießt sich der in einer jangjährigen Serie gerade bei Kindern sehr populäre TV-Superman George Reeves (Ben Affleck) in seinem Schlafzimmer, während sich unten im Haus einige Gäste aufhalten. Der einfache Privatdetektiv Louis Simo (Adrian Brody), der unbedingt einen großen, finanziell lukrativen Job braucht, wittert seine Chance und hängt sich ran, zumal in der Geschichte einige Ungereimtheiten zu finden sind...

      Auch ein sehr ruhiger, dialogbetonter Film vor dem (leicht angedeuteten) glamourösen Hintergrund der dekadenten 50er Jahre Hollywoods. Ich habe den Film vor vielen Jahren mal gesehen und noch als ganz brauchbar in Erinnerung. Als ich ihn jetzt bei Prime entdeckte und es gestern Abend thematisch passte, habe ich ihn eben nochmal geguckt. Ein drittes Mal brauche ich ihn aber nicht.

      Schulnote: 4+

      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • Dank Unwetter, oder besser, schlimme Sache.. etwas die Zeit drinnen verbracht.

        Arnold (2/3) - Netflix - 9/10
        Weiterhin interessant, gut, zu seiner filmischen Zeit war ich besser informiert. Dennoch, gab es viele gute Anekdoten.

        daher inspiriert..

        True Lies - Blu-Ray - 9/10
        Teilweise etwas angestaubt, auch die Effekte, aber, das ist wirklich jammern auf hohem Niveau.
        Der Film macht dennoch extrem Spaß, die Kombination aus Action & Komödie funktioniert perfekt, weil kurzweilig und rasant inszeniert, gespickt mit viel Abwechslung, wie ebensolchen, ideenreichen Einfällen. Kurzum, der kleine Makel ist belanglos, weil der Rest einfach Unterhält..




        Gruß Harry

        Kommentar


        • bifi
          bifi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          True Lies ist toll und schreit nach einer 4K VÖ.
          Die ‚Arnold‘ Doku habe ich durch. Ebenfalls toll.

      • Und zum Abschluss, einer meiner Lieblingsfilme, ein Actionbrett:

        Mad Max: Fury Road - 4K - 10/10

        Der Film wird mit jeder Sichtung besser, schon damals im Kino, war ich fasziniert und ahnte, der wird daheim oft laufen..
        Und ja, meine Ahnung lag richtig, der liegt oft im Player.
        Tolle Action, packend inszeniert, auch wenn die Story überschaubar ist. Dennoch gelingt es dem Film, das man immer wieder Lust darauf bekommt ihn zu sehen. Das schaffen heutige Filme eher selten, in diesem Genre..
        Dazu audiovisuell herausragend, das 4K Bild ist großartig, Tonal ist er ein Fest für die Ohren, die Actionszenen werden imposant wiedergegeben, alle Lautsprecher müssen ans Limit.
        Der Score ist nur genial, liegt natürlich als Lp daheim und läuft regelmäßig..




        Gruß Harry

        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Harry... Du weißt: ich kann Dich gut leiden! Aber der Streifen geht gar nicht!! Sorry...

        • Kaneda
          Kaneda kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sonny. Ich weiß, auch ich habe Sympathie für dich!!
          Aber, der Streifen rockt mal sowas von..
          Nichtsdestotrotz, alles Geschmacksache, uns muss nicht alles genauso gut gefallen. Worüber dann noch aufregen/schreiben.?!?

        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kaneda 10/10 für Fury Road passt! :) ein Hammer Film!!

      • "M3GAN" (Prime Deal)

        ac45eeb922601d9315200a5c1507f40ebe10256779c1b99a92258d8d7b5c3460._SX342_.jpg

        Die ledige, alleinlebende Wissenschaftlerin Gemma ist nach dem Tod ihrer Schwester und der damit verbundenen Vormundschaft für ihre Vollwaisen-Nichte Cady komplett überfordert und lötet ihr stattdessen eine psychopatische, gewaltbereite Roboterfreundin zusammen: Megan!

        Von vorne bis hinten vorhersehbare Schlaftablette, die alle gängigen Genre-Klischees erfüllt und nur eines nicht erzeugt: Spannung! (Von Horror ganz zu schweigen!)

        Der einzige Moment, wo ich mich erschreckt habe war, als der Hund gegen das Fenster gesprungen ist. Und das sagt ja wohl alles!

        Guckt lieber was anderes...

        Schulnote: 5

        Vielleicht hätte ich besser den geguckt:

        Megan-2018.jpg


        Oder die (wäre wenigstens gruselig gewesen ):


        meghan-markle.jpg
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • Get Smart

          mäßig unterhaltend. Während des Films ist mir eingefallen, dass es eigentlich keinen guten Steve Carell Streifen gibt…

          4,3/10

          Kommentar


          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            MIr fallen zwei ein: The Big Short und Crazy Stupid Love.

            Mehr gute Carell Filme gibt es aber wirklich nicht

          • bifi
            bifi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Stimmt. Big Short war gut

        • IMG_7296.jpeg

          The Pope’s Exorcist (Blu Ray)

          Inspiriert von den tatsächlichen Akten von Pater Gabriele Amorth, dem Chefexorzisten des Vatikans, folgt The Pope's Exorcist Amorth, wie er die schreckliche Besessenheit eines kleinen Jungen untersucht.

          Erstsichtung. Was habe ich mich auf den Film gefreut, nachdem ich eine lange Durststrecke von neuen Horrorfilmen hinter mir hatte. Was soll ich sagen? Der Film enttäuscht auf ganzer Linie. Einziger Lichtblick ist Russel Crow der sichtlich Spaß an seiner Rolle hat und den Film quasi im Alleingang stemmen muss. Er ist es auch, der den Film vor einem Totalausfall rettet.
          Der Rest ist ein abhaken von Klischees, Logiklöchern, overacting und Langeweile. Horror? Pustekuchen. Nicht ein einziges Mal wurde ich erschreckt oder geschockt. Die erste Hälfte muss man mit dem einschlafen kämpfen, da überhaupt keine Spannung aufkommt.
          Dazu noch schlechte Darsteller mit noch schlechteren Synchronsprechern und fertig ist ein weiterer mieser Film im Jahr 2023.
          Vielleicht gibt es aber auch nur einen wahren Exorzismus Film…und der feiert bereits sein 50 jähriges Jubiläum.

          Ne, das war nichts. Kann man getrost auslassen. Der Film wird wieder verkauft.

          5 von 10 abgehakte Klischees

          Kommentar


          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Als Du Deinen Kauf hier gepostet hast, habe ich mich zu dem Film mal ein wenig eingelesen und solch ein Ergebnis von Dir schon befürchtet. Deshalb habe ich mich von Blindkäufen solcher Streifen schon weitesgehend verabschiedet, eben weil ich - wie Du jetzt - schon zu oft auf die Fresse geflogen bin. Jetzt warte ich zumeist ab, informiere mich bestmöglich und entscheide dann, später zu einem akzeptablen Preis zu kaufen. Klappt für mich ganz gut.

          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sonny verstehe ich. Mich hat eben der Film im Vorfeld interessiert und habe bewusst keine Kritiken gelesen. Momentan kommt mir vor, als würden keine richtig guten Filme mehr gedreht. Hat auch gestern meine Frau zu mir gesagt, als wir diese Gurke sahen.

          • Kaneda
            Kaneda kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Alex Gabler. Geht mir momentan genauso, finde auch das zuletzt wenig gute Filme herausgekommen sind. Will das nicht komplett schlecht reden, hier und da, gibt es schon ein paar, die ich mir in die Sammlung stelle. Aber ich bin da vorsichtiger geworden, ob der Film es wirklich wert ist, besser, landet er auch häufig im Player, oder füllt er nur das Regal..

        • Transformers: Aufstieg der Bestien

          6 Sonics und Tails von 10

          Actionreiche annehmbare Popcorn Kost mit leichten Abstrichen beim CGI.Ich fand ihn kurzweiliger als Bumblebee dennoch ist die Hummel einen Tick besser in meinen Augen.
          Die Location NYC 1994 und Peru fand ich gut gewählt der menschliche Cast geht auch in Ordnung... einzig die Ducati ging mir tierisch auf den S***! Fazit kann man sich anschauen muß man aber nicht unbedingt.Eine 2 Chance im Heimkino bekommt er aber wahrscheinlich beim Prime Deal.
          MfG Stefan

          ​​​

          Kommentar


          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            NYC 1994... Ist das vergleichbar mit NCC-1701?

          • FKNOESTREET
            FKNOESTREET kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nope.

        • IMG_7309.jpeg

          Krull (Blu Ray)

          Ein Prinz und eine Gemeinschaft von Begleitern machten sich auf den Weg, seine Braut aus einer Festung außerirdischer Eindringlinge zu retten, die auf ihrem Heimatplaneten angekommen sind.

          Krull ist so ein Film, der in der Form nur in den tollen Fantasy-80er Jahren hervorgebracht werden konnte. Man nehme etwas Red Sonja und Willow, eine Prise Prinzessin Fantaghiro und garniert es mit etwas Humor und einer Handvoll Star Wars und fertig ist ein 80er Jahre Kult Fantasy Film. Zwar nicht so bekannt und übertrieben wie Flash Gordon, aber immerhin noch gut genug um bei einigen im Gedächtnis geblieben zu sein. Inszeniert wurde er übrigens 1983 von Peter Yates, den manche sicherlich von seinem Klassiker „Bullit“ kenne werden.

          Wie habe ich mich gefreut den Film nach all den Jahren seit der VHS nun endlich wieder mal gesehen zu haben.
          Bereits der tolle Score vom allseits beliebten James Horner lässt mein Fantasy Herz höher schlagen. Dazu noch der sympathische Cast der unter anderem einen sehr jungen Liam Neeson oder Robbie Coltrane beinhaltet und eine kleine aber feine vorhersehbare Story bietet, machen den Film, trotz seiner kitschigen Handlungen, zum feinen Fantasy Spaß für Trash Liebhaber.
          Krull hat einfach das Herz am rechten Fleck bzw. einen Charme, der in heutigen Filmen einfach nicht mehr existent ist, Klar gibts bessere Genrekollegen, aber Krull Word immer einen besonderen Platz in meiner Sammlung einnehmen.

          Das Bild der Blu Ray ist ordentlich, bietet warme und natürliche Farben und kann sich für das damalige Budget durchaus sehen lassen. Klar, die Effekte sind in etwa so, wie bei Red Sonja, aber das reicht ja auch irgendwie. :)
          Der Ton bietet neben dem Eingangs tollen Score einige nette Surroundeffekte, bleibt aber großteils frontlastig.

          8 von 10 markante Fünfklingen-Schwerter

          Kommentar


          • Mission: Impossible

            Der erste Teil der Reihe ist für mich immer noch ein gelungener Agententhriller.
            Der Anfang und vor allem die Einbrüche sind sehr an die Struktur der Serie angelehnt.
            Nur das Finale ist ziemlich schlecht gealtert und sieht nicht mehr so gut aus.

            Angeblich wurde Peter Graves angefragt, ob er nochmal Jim Phelps spielen möchte. Er hat aber angesichts dessen, was man mit der Figur im Film gemacht hat, abgelehnt.

            Mission: Impossible 2

            Zwar der schwächste Teil der Reihe und der Stil her ganz anders als die anderen Filme aber trotzdem mag ich ihn.
            Vor allem den rockigen Score von Hans Zimmer.

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die rockige Version vom MI Theme find ich auch cool, aber der Film ist einfach sehr seltsam inszeniert..ständig selbst in unbedeutenden Szenen ewig Zeitlupe und gerade anfangs schon fast mehr Soap als Actionfilm. Schade dass Metallica's "I Disappear" auch nur im Abspann gelandet ist, eigentlich ein cooler Song.

            • Kaneda
              Kaneda kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich mag Teil 2 ebenfalls..

            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              movieguide Soll ich ihn Dir mal leihen? Kein Problem!

          • Kandahar:

            Bin komplett ohne Erwartungen an den Film rangegangen und den Trailer hab ich vorab nicht gesehen. Im Grunde hab ich den Film nur geguckt weil Gerald Butler mitspielt.
            Man merkt schon dass Butler hier mehr Budget in seinem Film hatte. Optisch ist der Film deutlich hochwertiger als seine letzten Filme.
            Die ersten 50 Minuten waren eine ziemliche Qual da absolut gar nichts passierte und sich entsprechend zog ohne Ende. Man hätte das Ganze locker auf 15 Minuten kürzen können.
            Immerhin von da an wird es interessanter wenn auch nicht überragend. Es blitzen immer mal wieder ein paar coole Momente auf und etwas Spannung aber leider auch weiterhin sehr, sehr viel Leerlauf wo man nur sieht wie sich 2 Typen in der Wüste über "den Sinn des Lebens" unterhalten.
            Wer Action erwartet sollte seine Erwartungen gewaltig runterschrauben. In diesem 2h gibt es vielleicht in der Summe ca. 15 Minuten an Actionszenen. Diese auch so ziemlich über die zweite Hälfte des Films verteilt. Also extrem wenig, der Rest ist nur Blabla.
            Einzig was man der wenigen Action zugute halten kann ist die Tatsache dass sie handgemacht ist mit echten Stunts und Pyro. Immerhin etwas, zumal es halt so auch wirklich gut aussieht.
            Insgesamt aber ein ziemlich langweiliger Film den ich mir garantiert nicht noch einmal anschauen würde.

            3,5/10 Punkte

            Kommentar


            • Nemesis:

              Hab diesen Kultfilm locker 20 Jahre nicht mehr gesehen und bekam dank dem Art of Action Podcast Lust drauf und ich muss sagen der Film macht immer noch tierisch viel Spaß.
              Die Sci Fi Endzeit Atmosphäre ist klasse. Ich musste immer wieder an Ghost in the Shell und Blade Runner denken.
              Klar optisch und von den Darstellern her erkennt man stets die damalige DTV herkunft wobei der Film Actionmäßig wirklich sehr gut abgeht mit jeder menge cooler Ballerszenen, guter härte und auch die leicht trashigen Robotoreffekte sind witzig anzuschauen.
              Olivier Gruner ist zwar bei den Dialogen nicht der Stärkste wegen seinen etwas gebrochenen Englisch, rockt aber dafür die Actionszenen. Die vielen Stunts machen aus heutiger Sicht immer noch tierisch viel Laune.
              Toller Kultfilm, der bis heute nichts von seinem Charme verloren hat.

              9/10 Punkte

              Kommentar


              • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug - 10/10

                INDIANA JONES AND THE LAST CRUSADE ist wie ich finde der beste Teil der Filmreihe um den peitscheschwingenden Professor und Archeologen Indiana Jones.

                Im dritten Teil der Filmreihe besinnt man sich wieder auf die Stärken des ersten Teils, in dem man sich einer christlichen Sagen - dieses Mal die von König Artus und dem Heiligen Gral - annimmt und die Suche nach dem Relikt in die Zeit des Zweiten Weltkriegs einordnet. Wieder bekommt es Jones mit den Nazis zu tun, die ebenfalls hinter dem Gral her sind. Ja sogar ein Besuch beim Führer in Berlin ist drin...

                Unterstützung bekommt Indy dabei wieder von alten Bekannten, aber auch von seinem Vater - gespielt von keinem Geringeren als Sean Connery. Beide sind ein erstklassiges Leinwandduo und spielen sich die Pointen gegenseitig zu oder stolpern von einem Abenteuer ins Nächste. Fantastisch!

                Teil 3 der Reihe ist in jeder Hinsicht phantastisch, Die Geschichte ist spannend und wandlungsreich, es geht quer durch Europa und den Nahen Osten und die Nazi-Schergen sind ebenfalls hinter den Jones-Brüdern her. Dieser Film setzte seinerzeit Maßstäbe im Abenteuer-Genre und stellt für mich immer noch das Highlight dieser tollen Filmreihe dar. Sollte man gesehen haben und gehört in jede Filmsammlung!

                Kommentar


                • Alex Gabler
                  Alex Gabler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Yep, klar der beste Indy Film!

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Einer meiner absoluten Lieblingsfilme generell und auch für mich klar der beste Indy! Connery und Ford sind ein großartig Duo. Kein Flugschein!

                • Quickslay
                  Quickslay kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Okay, der Film hat seine Momente, aber er ist mir fast zu lustig...aber Hitlers Autogramm finde ich so daneben und was die aus Marcus Brody machen ist schlichtweg eine Frechheit...na ja, Alison Doody macht es auch nicht besser...aber ansonsten sehr unterhaltsam, trotzdem nur meine Nr. 3 bei den Indys...

              • IMG_7310.jpeg

                Mad Mission 1 - Knochenbrecher und Kanonen (Blu Ray)

                King Kong ist ein gerissener Dieb und hat einen wertvollen Diamanten geraubt. Leider kann die Polizei nicht viel ausrichten und man bestellt aus Amerika einen Meisterdetektiv. Albert Au, wegen seiner Glatze auch Kodijack genannt, übernimmt den Fall und ist Garant für wilde Verfolgungsjagden, turbulente Action und alles was ein Eastern-Herz begehrt.

                Diese Hong Kong Agenten-Parodie (im Original „Jui gaai paak dong“ oder auch „Aces Go Places“) aus dem Jahre 1982 habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Typisches Hong Kong Overacting, handgemachte Action und Chaos gibts hier im Sekundentakt. Ob die Dialoge im Original auch so schusselig sind wie beim deutschen Schnodderdeutsch kann ich leider nicht sagen. Die Handlung ist eigentlich nur Nebensache, denn eigentlich gibts nur viel lustige Nummernrevuen.
                Schade, dass auf der Blu Ray Disc die Dialoge alle 5 Minuten mal kurzzeitig auf englisch oder sogar Kantonesisch überspringen. So etwas reißt einen aus dem Film Das hätte man mit 2 Versionen auf der Disc besser lösen können, zumal im Set 4 Discs (2xBR, 2x DVD) enthalten sind.
                Hervorzuheben sind auch die coole. Und rockigen Riffs des Soundtracks.
                Insgesamt hatte ich ihn aber besser in Erinnerung.

                PS: als Kind dachte ich immer, dass einer der beiden Hauptdarsteller Jackie Chan ist.

                6,5 von 10 Glatzköpfe

                Kommentar

                Lädt...
                X