Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thor - Love and Thunder (MCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teaser

    Kommentar


    • Erstes Poster

      5539C5A9-66E8-452C-9EB6-5146953B727E.jpeg

      Kommentar


      • Boah schaut das billig aus

        Kommentar


        • Deutscher Teaser Trailer

          Kommentar


          • Sieht MEGA aus!!! Richtig gut! Endlich wieder Kino, endlich wieder MCU!!
            STAR WARS
            Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
            Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, gibt schließlich so selten einen MCU Film...ENDLICH wieder!

          • Mir gefällt was ich sehe. Scheint wieder ein großer Spaß zu werden :)

            Kommentar




            • Auf englisch auch nochmal - der Teaser ist ein bisschen stockig. Aber es sieht witzig aus - hoffentlich nicht zu witzig. Ich mag Thors Kostüme. Und: ich hatte ganz vergessen, dass die Gardens of the Galaxy auch wieder dabei sind.
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • CrushingHell
                CrushingHell kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Den englischen Teaser hab ich schon gepostet

              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                CrushingHell - Oh, Tatsache. Hatte nur das Poster gesehen

              • CrushingHell
                CrushingHell kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alles gut - doppelt hält besser

            • Haut mich jetzt nicht vom Hocker.
              Könnte auch daran liegen, dass mir weder Teil 3 noch die Darstellung von Thor in Endgame so richtig gefallen haben.

              Kommentar


              • CrushingHell
                CrushingHell kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Da gehts dir wie meinem Kumpel …

            • Das einzig positive an dem Teaser war die Musik von Guns N' Roses. Sieht ansonsten nämlich wieder sehr sehr albern aus mit vielen Green Screens

              Kommentar


              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                KyleKartan als ob die Scripte der MCU so komplex wären, ich sehe da eher die Probleme die vielen Storyboards für die Action zu zeichnen, weil zeichnen kann ich definitiv nicht ;-)

              • CrushingHell
                CrushingHell kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich war auch nie so richtig Fan von Thor 3. Und dieser Film wird Dank Waitiki wieder in die selbe Richtung gehen - trotzdem freu ich mich drauf - und wenn man sich drauf einlässt kann es sogar gut werden - zumindest weiß man jetzt was einen erwartet

              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Also die Drehbücher in solchen Blockbustern heutzutage sind nun wirklich nichts wovor man große Achtung haben muss...teils wirken die als hätte die ein 10-Jähriger geschrieben. Da glaub ich gern dass dem Pierre da hier und da was besseres einfällt. ;)

                Um auch mal was positives zu sagen - die Szene gegen Ende als Hemsworth wie ein Cartoon-Charakter langsam ins Bild kommt fand ich echt lustig. :D Ich hab sogar noch die ersten beiden Thor Filme in der Sammlung, die sind zwar auch nichts besonderes, aber durchaus spaßig, zumal ich den Charakter mag. Aber Ragnarok hatte dann fast nichts mehr damit zu tun und auch wenn Asgard unter geht, scheiß egal, Hauptsache einen blöden Spruch hinterher...das ist generell wo mich Marvel vor Jahren dann verloren hat, da einfach ALLES egal war was passiert.

            • Ach um noch was positives zu Sagen. Ich finde das Poster im He-Man Style seht witzig

              Kommentar


              • Offizieller Trailer

                Kommentar


                • Der Trailer sieht mir ein bisschen zu witzig aus, aber ich freue mich auf Bale.
                  Und zu Hemsworth: krasser Körper!
                  [the hatches are open!]

                  Kommentar


                  • bifi
                    bifi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Copper97 klar, 5-6 Stunden reines Krafttraining macht niemand. Man kann den Körper auch anders trainieren: zusätzlich halbe Stunde joggen, schwimmen, Stretching, Yoga und was weiß ich. Sogar Physio und Massage zähle ich dazu… Jedenfalls braucht man tatsächlich die Zeit und das Umfeld dazu…

                  • Copper97
                    Copper97 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    bifi eben, denke auch das es wenn dann von allem etwas sein wird .

                  • CrushingHell
                    CrushingHell kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich befasse mich auch seit Jahren mit Fitness und Erholung und Ernährung machen den Hauptteil aus. Da kann man noch so hart trainieren aber wenn man seine Ernährung und Erholung nicht auf das Training abstimmt kann man Alles vergessen. Und als normaler Mensch wie wir ist sowas fast unmöglich - noch dazu ohne Substanzen. Dann lieber wie jeder hier mit kleiner Unterbauch Plauze (ja, ich gehöre da auch dazu )

                • Neues Poster via Twitter

                  FTe6Z_MVEAArAVK?format=jpg&name=900x900.jpg

                  Kommentar


                  • Weiß nicht, der Waititi-Humor bzw. wie er angewendet wird ist einfach nicht meins.

                    Kommentar


                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sawasdee1983 Ist das hier jetzt echt die (total dämliche) Erklärung oder gibt's das zumindest auch in den Comics schon bereits so aus irgendwelchen Gründen? Falls ersteres...boah, was ein Schwachsinn! oO

                    • Count Dooku
                      Count Dooku kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ray Der Blödsinn mit dem "King" ist mir auch schon aufgefallen.

                    • Sawasdee1983
                      Sawasdee1983 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ray nein ist den Comics nicht so, wobei ich nicht weiß wie es in den aktuellen Comics ist. Sprich ja es ist diese total dämliche Erklärung.

                  • Bin auch etwas hin und her gerissen. Auf der einen Seite mag ich den stark aufgesetzten Humor nicht unbedingt, auf der anderen Seite, es sieht nach einem spaßigen Film aus.




                    Gruß Harry

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X