Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World: Dominion (10. Juni 2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Sieht GUT aus!
    STAR WARS
    Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
    Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

    Kommentar


    • #92
      Offenbar gibt's nun zunehmend Saurier mit Fell/Federn...mag zwar wissenschaftlich nun korrekter sein, aber irgendwie schaut es "falsch" aus nachdem man das aus den früheren Filmen einfach nicht gewohnt ist. :D

      Kommentar


      • #93
        Dinos mit Federn - so ein Quatsch. Es gibt sogar Scientists, die behaupten, der T-Rex wäre ein Aasfresser gewesen..Macht absolut Sinn - ein 7 Tonnen schwerer Aasfresser mit 15 cm langen, rasiermesserscharfen Zähnen....

        Und was erzählen die uns als nächstes ? Das Wale Säugetiere und keine Fische sind ?
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
          Dinos mit Federn - so ein Quatsch. Es gibt sogar Scientists, die behaupten, der T-Rex wäre ein Aasfresser gewesen..Macht absolut Sinn - ein 7 Tonnen schwerer Aasfresser mit 15 cm langen, rasiermesserscharfen Zähnen....

          Und was erzählen die uns als nächstes ? Das Wale Säugetiere und keine Fische sind ?
          Wart's ab - im nächsten Alien Film bekommen die Xenomorphen auch Fell und Federn...! Das wird gruselig, wenn so ein Xenomorph plötzlich angeflogen kommt.

          ema-klucovska-feather-xeno-ink03.jpg?1437424534.jpg

          Kommentar


          • #95
            Der Typ ist hoffentlich im nächsten Film dabei - der kann ja gleich mehrere Rollen übernehmen!
             

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wir sollen mal unsere Dinogeräusche hier zum besten geben. z.B.: "Alan." :D

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              chris.p.bacon Klassiker!

          • #96
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ray - Ja, aber die sind nicht wirklich echt. :/

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Och Mann. -.- Immer diese Computer-Effekte, können die keine echten aus nem Zoo nehmen?!

            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ray - Hat mich auch richtig geärgert!

          • #97
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Fehlt nur noch ein Jurassic Godzilla Crossover...

            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Der macht die Matsch, wie Erdnussbutter .. iiih, DVD (demolierte Viecher-Dinos) (bin übermüdet, weil wenig schlaf und Krise im Kopf)

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Guten Schlaf/Besserung!

              Macht eigentlich überhaupt keinen Sinn dass der Godzilla so viel größer ist als die Dinos...der nimmt sicher Steroide.

          • #98
            Sieht ganz ok aus, aber wo bleibt der Trailer?

            Kommentar


            • #99
              Trailer Time :)

              https://youtu.be/qW7P2BXv658

              Kommentar


              • ...und hier nochmal auf englisch:



                Finde den Look des Films ganz gut und die neuen Dinos; meine Vorfreude hält sich aber erstmal in Grenzen. In den letzten Jahren kam, für mich, einfach kein nachhaltig guter Blockbuster eines bekannten Franchises mehr heraus.

                Der Trailer macht auch ein bisschen auf ZSJL-Trailer mit diesem "ziiuuuuumm"
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ooooch Leute... immer diese krytischen Abkürzungen!

                  Was ist denn bitte ZSJL?

              • Sieht ganz nett aus.

                Kommentar


                • starke Bilder sind dabei und ich freue mich auch Sam Neil nochmal in der Rolle zu sehen, aber wenn Dinos und Pferde zusammen durch die Prärie galoppieren ist das schon wieder arg grenzwertig. Bisher insgesamt aber einer der wenigen Blockbuster dieses Jahr die mich interessieren.

                  Kommentar


                  • Wenn's typisch Hollywood der letzten Jahre wird, lassen sie den Dinosauriermann und Dr. Chaostheorie sicher auch noch ins Gras beissen...

                    Kommentar


                    • chris.p.bacon
                      chris.p.bacon kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja, weil "Drama"....

                  • Dr. Sadler . . . Dr. Grant . . . nur wegen diesem Moment hätte ich heulen können. Da bin ich wieder zarte XX Jahre alt und guck ungläubig und voller Erstaunen auf die Leinwand. Aber auch sonst rocken die Bilder wie Sau! Zumindest bis zu diesem Punkt 1A-Launemacher.
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • Sieht ganz ok aus. Für mich gehören Dinosaurier vom Setting her in den Dschungel und auf ne Insel.

                      Dinos die ein Motorrad auf einem Marktplatz in einer (italienischen?) Stadt verfolgen fühlt sich irgendwie falsch an
                      Gruß Mark

                      Kommentar


                      • modleo
                        modleo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Am Anfang der Schnee, da musste ich mich umschauen, ob mich jemand beobachtet. Das Stadt Setting fand ich auch nicht passend.
                        Aber warten wir mal ab.

                      • chris.p.bacon
                        chris.p.bacon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        modleo - die Flaggen in rot/weiss dazu, sagen: Monaco
                    Lädt...
                    X