Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian (SWU) (Star Wars, Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt im Sonderangebot :

    https://www.ebay.de/itm/Cara-Dune-St...Cclp%3A2334524

    Achtung-letzter Artikel, das Püppchen ging schneller weg, als Carano entlassen wurde..
    s-l1600.jpg
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schon beachtlich wie viele Möglichkeiten es gibt sein Geld sinnlos rauszuschmeissen!

    • Fiend For Life
      Fiend For Life kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das ist schon fast eine Wertanalage. Ich überlege glatt einmal zuzugreifen. Wer weiß, was die in ein paar Jahren wert sein wird. Kann gut laufen und Disney verharren auf ihrem Leftist-Kurs, dann gehen die Preise durch die Decke und ich könnte mir schön was nebenbei verdienen. Oder Disney werfen endlich Kennedy raus und den SJW-Blödsinn über Bord. Dann würde die Preise sehr fallen.

      Oder aber, Hasbro würde dann eine neue Edition in Auftrag geben, damit diese hier ihren Wert behält. . . . Hm . . .

    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Fiend For Life Nun, seit ich den Hope Diamanten für 40 Jahren dem Smithonian verkauft habe, bin ich auf Starwars-Actionpüppchen als Wertanlage nicht mehr angewiesen.

  • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

    dachte ich in dem Moment auch
    Mal jetzt ganz abseits des "politischen/arbeitgeberrechtlichem Aspekts" bei der Geschichte...ich denke für die Serie ist es ganz gut wenn weitere neue Figuren dazu kommen. Weder der Charakter von Carano, noch der von Burr (sofern er denn fliegt^^) sind jetzt welche die ich groß vermissen werde. Die haben jetzt nicht genervt, sind aber auch keine Charaktere die ich unbedingt wieder sehen muss. Zudem dürfte sich die Serie ab der nächsten Staffel eh etwas neu orientieren durch das Staffelfinale, daher sehe ich da so oder so kein Problem.

    Ehrlich gesagt würd ich mir von den ganzen Nebenfiguren wenn dann den "I have spoken" Typ zurück wünschen, aber das kann man ja leider auch vergessen...und in dem Fall nicht weil er durch Twitter-Posts gefeuert wurde. Das wär eigentlich voll lustig, wenn der ein Twitter Profil hätte und bei jedem Kommentar "I have spoken" dahinter schreibt. :D

    Kommentar


    • Zitat von Ray Beitrag anzeigen

      Mal jetzt ganz abseits des "politischen/arbeitgeberrechtlichem Aspekts" bei der Geschichte...ich denke für die Serie ist es ganz gut wenn weitere neue Figuren dazu kommen. Weder der Charakter von Carano, noch der von Burr (sofern er denn fliegt^^) sind jetzt welche die ich groß vermissen werde. Die haben jetzt nicht genervt, sind aber auch keine Charaktere die ich unbedingt wieder sehen muss. Zudem dürfte sich die Serie ab der nächsten Staffel eh etwas neu orientieren durch das Staffelfinale, daher passt es erst recht.
      Ich werde diese Charaktere auch nicht vermissen, keiner der Charaktere so halt wie 95% der Charaktere der Serie trug groß was zur Geschichte bei

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Eben, daher sind mir auch die ganzen Diskussionen um die Carano egal...dass Disney nicht gerade der sympathischte Verein im Filmgeschäft ist, ist ja schließlich auch nicht erst seit der Carano so und nichts neues. Zudem hätte sie wissen müssen dass es darauf hinaus läuft.

    • Zur Abwechslung mal eine herzerwärmende Nachricht . . . Aus Russland. XD In Yakutsk gibt es mit Ayaal den größten Star Wars Fan ever und dieser hat nun Mandos Schiff 1:1 nachgebaut. Geile Idee, stark umgesetzt! Ich liebe irgendwie solche Spinner.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • movieguide
        movieguide kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        verrrückt diese Russen... aber ein 1:1 Nachbau war es glaube nicht.

      • Chestburster
        Chestburster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stimmt nicht-ich bin der größte Starwars Fan ever-aber für mich hört SW aber auch nach Ep 6 auf...und trotz meiner "Liebe"zu diesen drei Filmen, habe ich niemals einen Golden Bikini, ein Stormtropper-Outfit oder einen Ewok-Pelz getragen....nun ja, und ich spiele lieber mit großen, weiblichen "Action-Püppchen", als mir diese in kleiner Form in Plastik an die Wand zu hängen..

      • Chestburster
        Chestburster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        movieguide. hey, hey-jetzt mal nicht alle Russen über einen Kamm scheren-Putin ist nicht verrückt....

    • Ab der dritten Staffel sind Wookies dabei, naja ne Story wäre mir dagegen lieber:

      https://www.comicbookmovie.com/tv/st...4127#gs.zbbkav

      Kommentar


      • Chestburster
        Chestburster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Keine Sorge-die sucht bestimmt Indy in seinem 5.Abenteuer. Ob er sie findet, ist eine andere Frage...Mal abgesehen davon-seit wann benötigen Starwars-fans eine Story ?

    • Yey, hoffentlich sehen wir Lumpy wieder. Wir fragen uns doch alle was aus Chewie's sympathischer Familie aus dem Holiday Special geworden ist...oder?

      Kommentar


      • Ich habe nun auch endlich die zweite Staffel beenden können und muss zugeben, dass ich hier richtig viel Spaß hatte. Was für eine Gaudi!

        Mando hat nun endlich seine Ehre vollständig wiedergefunden und beschlossen Baby-Yoda in die richtige Obhut bringen. Was einfacher gesagt als getan ist. Kaum einer weiß von seiner Herkunft; Keiner weiß, wo er hingehört. Deswegen jagt Mando nun jedem kleinsten Hinweis nach, wo Baby-Yoda nun hingehört und stolpert von einem actionreichen Abenteuer ins Nächste.

        Staffel 2 setzt eigentlich genau am Ende der Ersten an und hat dabei nicht einmal die Bohne vor ein neues Kapitel aufzuschlagen; ja überhaupt nicht einmal Ansatzsweise eine Art Story zu liefern. Wie schon hier bei etlichen anderen Zuschauern und Usern erwähnt, besitzt diese Staffel nun so gut wie keine Story mehr. Ich würde schätzen circa 15 Minuten von insgesamt 5 Stunden und damit bin ich wahrscheinlich schon zu großzügig. Aber tatsächlich hat es mich hier überhaupt nicht gestört, ob ich eine Story bekommen habe oder nicht, denn dafür gab es tatsächlich jede Menge gut gemachter Action mit superben Spezialeffekten auf Kinoniveau und die klassische Atmospäre obendrauf.

        Was The Mandalorian nämlich verdammt gut macht, ist es, den alten Geist der Franchise konsequent hochzuhalten. Und das machen die Showrunner Filoni und Favreau doch recht geschickt, indem sie Mando auf eine Art Action-Tour schicken, die an allen bekannten Stationen der Original- sowie Prequel-Trilogie vorbeiführt. Die Sequel-Trilogie interessiert dabei nicht die Bohne, was für sämtliche Fans schon eine Art Seelenbalsam darstellt. Das läuft immer so ab, als dass Mando einen Hinweis bekommt, wo er Baby-Yoda abliefern könnte, und schon macht er sich auf den Weg. Und da dabei erlebt er nun halt einmal allerhand Abenteuer. Da muss er schon einmal einen Kray-Drachen erledigen, strandet mit Fracht auf einem Eisplaneten, steht einigen Dorfbewohnern gegen die Sturmtruppler bei oder bricht in ein Gefängnis ein. Dabei geht es in jeder Episode ziemlich actionreich und spannend zur Sache. Immer tauchen irgendwo fiese Gestalten, unheimliche Monster oder Sturmtruppler auf und dann fliegt irgendeine Kacke in die Luft. Aber ständig mit diesem Augenzwinkern, trockenem Humor und trotzdem spannend und unterhaltsam. Einen großen Anteil daran hatten vor allem die zahlreichen Gastcharaktere, die ich tatsächlich jeden für sich ganz hervorragend getroffen und extrem gut umgesetzt fand. Egal ob nun Ashoka Tano, Bo Katan, Boba Fett oder ER als als das ultimative Easter Egg. Einzigst hätte ich mir gewünscht sie hätten Boba viel epischer und actionreicher zurückkehren lassen, damit der Bedeutung der Figur weit mehr entgegen kommen könnte. Aber irgendwie finde ich`s auch geil, dass er wieder dabei ist.

        Den derben Gag mit Grogu und den Eiern fand ich tatsächlich ziemlich witzig. Nicht zuletzt deswegen, weil er mich an den Humor der Original-Trilogie erinnert hat und wenn sich da mal wieder ein paar so emörte Spastis aufregen, zeigt mir das nur, was das für nutzlose Arschlöcher eigentlich nun von Disney aus anvisiert werden, aber zum Glück nehmen Favreau und Filoni darauf nicht allzu viel Rücksicht und orientieren sich viel eher an dem klassischen Material.

        Also auch wenn hier kaum noch eine Story vorhanden war, hatte ich mit dieser Staffel tatsächlich meinen Spaß. Und zwar dank der äußerst gelungenen Atmosphäre, zahlreicher Gaststars und klassischen Charaktere und noch dazu viel starke Action obendrauf. Für mich ist diese Staffel darum 8 von 10 Punkte wert, nachdem man doch etwas mehr Handlung und vor allem längere Episoden hätte bieten können. Dieses Manko haben Disney nämlich immer noch nicht so ganz behoben. Ansonsten wieder richtig schön passend.

        Und im Dezember geht`s weiter mit Boba Fett. Ich hoffe nur, bis dahin ist der Ariel-Film draußen, damit die Aktie so richtig dolle absackt.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Nominiert für 24 Emmys:
          https://www.fernsehserien.de/news/em...-schach-halten

          Kommentar


        • Ich pack's mal in Spoiler falls jemand Staffel 2 noch nicht gesehen hat

          Spoiler ->
          Mark Hamill On Filming Luke Skywalker In The Mandalorian



          Star Wars The Mandalorian: Luke Skywalker Behind the Scenes


          Kommentar


          • Die Dreharbeiten zur dritten Staffel mussten unterbrochen werden, weil Disney sich jetzt schon vor Covid einscheißt. XD Trotz Massenimfpungen, Booster und Bla Bla Bla gab es in so vielen Sets Ausbrüche, dass man vorher schon die Reißleine zieht.

            Oder aber, was auch möglich wäre: Disney schieben Covid vor, um The Mandalorian etwas nach Hinten zu schieben, nachdem man mit Cassian Andor, Obi-wan Kenobi, The Bad Patch und der mutmaßlich zweiten Staffel von Boba Fett das Jahr bereits komplett ausgereizt hat.

            https://www.serienjunkies.de/news/ma...id-111056.html
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • Vielleicht kann ja der die schlechte Timeline der Sequels korrigieren...
              Great Scott! Wie der Hollywood Reporter auf seiner Website berichtet, gibt es auch in der dritten Season von The Mandalorian keinen Mangel an altbekannten Gesichtern aus anderen Franchises – denn Chri...

              Kommentar


              • Nachdem Mando nun auch Boba Fett den Arsch retten musste, braucht er erst einmal eine Pause. Die dritte Staffel ist deswegen erst für den Februar 2023 angesetzt.

                https://www.serienjunkies.de/news/ma...23-113265.html
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • Dann schaut's dieses Jahr womöglich recht leer für mich aus hinsichtlich Star Wars. Bei Obi-Wan warte ich noch ab wie die Meinung nach allen 6 Folgen ist bevor ich es vielleicht riskiere und Andor spricht mich bislang einfach nicht sonderlich an.

                  Mit der großen Pause macht das Boba Fett Buch erst recht Sinn, offenbar wussten sie dass die 3. Staffel ne Weile dauert.

                  Kommentar


                  • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                    Mit der großen Pause macht das Boba Fett Buch erst recht Sinn, offenbar wussten sie dass die 3. Staffel ne Weile dauert.
                    Boba Fett und Mandalorian sind sowieso der ein und selbe Hybrid.
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • Season 4 bestätigt

                      https://comicbookmovie.com/tv/star_w...4040#gs.1sht92

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X