Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yepp, und Musik gibt es auch . . . von The HU . . . und einem Metallica-Cover. XD Aber es hat schon Was; "Sad but true" auf Mongolisch.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Blind Guardian nehmen ja gerade ein neues Album auf welches Ende nächsten Jahres dann raus kommen soll...in der Zwischenzeit könnt ihr hier in dem Video lernen wie man auch ohne große Fähigkeiten am Instrument ihre Songs spielen kann... :zwinker:
       

      Kommentar


      • Aaaalter . . . Ich schieß mich gleich ab!

        Also wenn ich als erklärter Danzig-Fan mich darüber kaputt lachen kann, dann ist die Parodie perfekt.

        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Das ist mal ne Überraschung! Nachdem Portnoy auf Petrucci's neuem Soloalbum gespielt hat, gehen sie nun noch einen Schritt weiter Richtung Dream Theater mit Portnoy.
          DREAM THEATER keyboardist Jordan Rudess has teased a reunion of LIQUID TENSION EXPERIMENT, his instrumental progressive rock/metal project with fellow DREAM THEATER member John Petrucci (guitar), a...

          Kommentar


          • LMAO!!
            After celebrating the anniversary of “Imaginations From The Other Side”, on December 18th, BLIND GUARDIAN present you a special treat for Xmas: http://nblast...

            Kommentar


            • Ich hab mich ja schon gefragt, wo meine Remastered Version von "Sign Of The Hammer" bleibt, die jetzt endlich angekommen ist. Bleibt nur eine Frage . . . Wie gut ist euer japanisch?

              Manowar japanisch.jpgManowar japanisch II.jpg
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                Ich hab mich ja schon gefragt, wo meine Remastered Version von "Sign Of The Hammer" bleibt, die jetzt endlich angekommen ist. Bleibt nur eine Frage . . . Wie gut ist euer japanisch?

                Manowar japanisch.jpgManowar japanisch II.jpg
                Ich tippe einfach mal da erzählt Joey, wie er persönlich Odin getroffen hat und deswegen den einzig wahren True Metal spielt. Dann wird der Metal Hammer mit ner Rolle Klopapier verglichen und Joey unterstreicht, dass er für den Metal sterben würde.

                Also alles beim Alten im Hause Manowar...
                Gruß Mark

                Kommentar


                • Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
                  Dann wird der Metal Hammer mit ner Rolle Klopapier verglichen und Joey unterstreicht, dass er für den Metal sterben würde.

                  Also alles beim Alten im Hause Manowar...
                  Da hat er manchmal gar nicht so unrecht. Wäre mal wieder an der Zeit, dass Manowar gescheites Material heraushauen. Warriors Of The World ist nun auch schon fast 20 Jahre her.
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • Und alles was danach kam war leider wirklich mies ( außer die Thunder in the Sky EP) da war mit God or Man ein Lichtblick drauf
                    Gruß Mark

                    Kommentar


                    • Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
                      Und alles was danach kam war leider wirklich mies ( außer die Thunder in the Sky EP) da war mit God or Man ein Lichtblick drauf
                      Yepp, der Song war noch richtig cool; neben "Let the gods decide" und "El gringo". Sonst kam da nicht mehr viel und anstatt ein neues Album zu machen der Kack mit den EPs. Immerhin war die Idee "Hail To England" und "Into Glory Ride" anständig zu restaurieren goldrichtig und technisch brilliant. Das sollten sie eigentlich mit allen Alben bis "Louder Than Hell" machen und wieder so ein Material heraushauen.
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • Kann nicht glauben dass ich das erst jetzt gesehen hab - zum kaputt lachen!
                         

                        Kommentar


                        • Ich bin verliebt! . . . In jede Einzelne! Ich will unbedingt wissen, was die Mädels noch so Alles mit ihren Händen anstellen können. XD

                          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                          Kommentar


                          • Ripper
                            Ripper kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wow!!!!

                          • Sawasdee1983
                            Sawasdee1983 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            oh wow, ich bin zwar kein Power Metal Fan aber dss ist sehr faszinierend anzuschauen

                        • Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen Musik gehört:

                          Hatebreed - weight of the false self:

                          Wie üblich bei Hatebreed, kennst du ein Album, kennst du alle. Auch hier bei dem neuen Album werden keine Experimente gemacht, sondern man haut durchgängig wieder volle Power raus. Gewohnt relativ kurzes Album aber wer Hatebreed mag so wie auch, auch kein Schwacher Song dabei. Ich sehe schon vor mir wie die Songs live für jede Menge Action sorgen, weil sie natürlich sehr viel Energie versprühen aber auch schöne Ohrwürmer sind. Ich hatte richtig viel Spaß dabei. Okay wer mit Hatebreed nichts anfangen kann wird auch dieses Album nicht mögen.

                          Ghostkid:

                          Das Soloalbum von Sushi bekannt von Eskimo Callboy. Es ist ruhiger als das was Eskimo Callboy macht, weniger wild und Chaotisch, aber es hat mir sehr gut gefallen. Die Songs sind sehr abwechslungsreich und bilden eine sehr gute Mischung aus Screams mit toller wucht und Clean Vocals, eine Ballade ist auch dabei, diese wirkt jetzt aber nicht fehl am Platz. Das Album so abgewechslungsreich es ist, hat aber gleichzeitig auch keine gerade Linie und weiß nicht so sehr in welche Richtung es geht, wirkt ein bisschen wie ne bunte Mischung aus Songs die einem gerade eingefallen sind, wobei diese Songs sind tatsächlich recht cool und sind wirklich gutes Metalcore geworden. Auch hier würde ich mir mal ein Konzert anschauen.

                          Kommentar


                          • WTF??? Alexi Laiho ist tot...

                            https://www.rockhard.de/artikel/bodo...ot_529635.html
                            Gruß Mark

                            Kommentar


                            • Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
                              Hat mich vorhin echt hart getroffen.
                              Laiho wollte dieses Jahr mit Bodom After Midnight richtig durchstarten und nun DAS.
                              Echt traurig. Geiler Musiker ... Mensch! Ruhe in Frieden!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X