Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

    Ich stehe meist direkt vor dem Mischpult, damit ich mich zwischendurch auch mal anlehnen kann und bin auch bereits in dem Alter wo ich nur noch im Takt der Musik mitnicke und nicht mehr direkt im Pit bin. Fertig bin ich aber danach meist trotzdem
    Dann wären doch Sitzplätze was für Dich...
    LG Andreas

    #GoForceYourself
    #Bleibtgesund
    #BleibtzuHause

    Kommentar


    • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

      Dann wären doch Sitzplätze was für Dich...
      sicher, dann sitze ich und was machen alle um mich herum, sie stehen auf und bleiben stehen und ich seh nichts

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ohja, das ist toll bei "Sitz"plätzen...hatte ich auch bei Metallica, da bleibt einem dann nichts anderes übrig als selbst aufzustehen und das ist dann eine Kettenreaktion bis in die letzte Reihe.

    • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

      sicher, dann sitze ich und was machen alle um mich herum, sie stehen auf und bleiben stehen und ich seh nichts
      Aber Du kannst noch was hören...
      LG Andreas

      #GoForceYourself
      #Bleibtgesund
      #BleibtzuHause

      Kommentar


      • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

        Aber Du kannst noch was hören...
        Dann kann ich auch zu Hause ne CD in den Player packen

        Kommentar


        • Eine traurige Nachricht...Trevor Strnad, Sänger von Black Dahlia Murder, ist im Alter von 41 Jahren verstorben...
          LG Andreas

          #GoForceYourself
          #Bleibtgesund
          #BleibtzuHause

          Kommentar


          • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen
            Eine traurige Nachricht...Trevor Strnad, Sänger von Black Dahlia Murder, ist im Alter von 41 Jahren verstorben...
            Die Nachricht hat mich gestern sehr schockiert. Hab die Band schon einige Male gesehen und Trevor war immer so ein fröhlicher Typ. Depressionen und Alkohol sind keine gute Mischung...

            Kommentar


            • Zitat von WendelZ Beitrag anzeigen

              Die Nachricht hat mich gestern sehr schockiert. Hab die Band schon einige Male gesehen und Trevor war immer so ein fröhlicher Typ. Depressionen und Alkohol sind keine gute Mischung...
              Habe sie vor der Pandemie noch mit CC gesehen...klasse Show. Aber leider wieder einer, der seine Dämonen nicht besiegen konnte. Das ist echt zum Kotzen.
              LG Andreas

              #GoForceYourself
              #Bleibtgesund
              #BleibtzuHause

              Kommentar


              • Kenn die Band nur vom Namen, aber auch mich hat das gestern schockiert. Mich traf es vor 1,5 Jahren sehr als Alexi gestorben ist, fast gleich alt. Muss hier nun entsprechend schlimm für die Band, Familie und Fans sein. Viel zu jung und einfach traurig wenn niemand in solch einem Fall dann helfen kann.

                Kommentar


                • Das hat mich eben auch getroffen, vor allem weil er echt viel zu jung war.
                  LG Andreas

                  #GoForceYourself
                  #Bleibtgesund
                  #BleibtzuHause

                  Kommentar


                  • Kenne weder ihn noch die Band... aber 41 ist definitiv viel zu jung!!!

                    Depressionen sind echt ne gefährliche Sache. Wenn dann nicht die erforderliche Hilfe da ist, kommt es leider oft zum fast schon unvermeidlichen Ende...
                    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                    Kommentar


                    • Hab mir jetzt das aktuelle Album von Fozzy sprich Boombox angehört:

                      An den tollen Vorgänger Judas kommt das Album leider nicht mehr ran, auch wenn es Laune macht die Metal Band rund um Wrestling Star Chris Jericho zu hören. Finde ich hat man es am Ende schon ein bisschen zu viele Elektronische Spielereien eingebaut, was das Ganze einen ticken seichter Macht als Gewohnt. Auch der große Ohrwurm Song ist jetzt nicht so drauf. Als reine Party Metal Disk, die man auf einer feier im Hintergrund laufen lassen kann, ist das Album aber ganz gelungen. Aber insgesamt finde ich schon das schwächste Album der Band bisher.

                      Kommentar


                      • Crematory haben ja nun ein neues Album herausgehauen und dabei ihren unsterblichen Klassiker "Tears of time" verwurstelt. BRANDNEU allerdings auf Deutsch . . . Stimmt nur leider so nicht ganz; gab es nämlich schon zum Release von "Illusions", aber nur in einer sehr begrenzten Auflage. Aber verdammt: der Song ist einfach unzerstörbar und das neue Solo passt richtig gut rein.



                        Auch von Grave Digger gibt es ein neues Lebenszeichen; den Videoclip zu "Hell is my purgatory" als Vorboten von "Symbol Of Eternity" im August 2022. Eigentlich sollte man meinen, dass man wieder das gleiche Gedöhns zu hören bekommt, nachdem es sich um die wohl fleißigste Metalband Deutschlands handelt. Tatsächlich ist der Stil natürlich unverändert, aber kommt kurioser Weise sehr gut in meinem Ohr an. Anscheinend ist der Zauber wieder . . .



                        Außerdem bin ich über den Song "Freiheit" von Null Positiv gestolpert, der im Sommer 2020 schon herauskam. Ich nehme mal nicht an, dass der Text darum ironisch gemeint ist. Habe mir daraufhin auch ein paar andere Songs angehört und finde die Band tatsächlich so in Ordnung, dass ich mich mal nach den drei Alben umsehe.

                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                          Crematory haben ja nun ein neues Album herausgehauen und dabei ihren unsterblichen Klassiker "Tears of time" verwurstelt. BRANDNEU allerdings auf Deutsch . . . Stimmt nur leider so nicht ganz; gab es nämlich schon zum Release von "Illusions", aber nur in einer sehr begrenzten Auflage. Aber verdammt: der Song ist einfach unzerstörbar und das neue Solo passt richtig gut rein.



                          Auch von Grave Digger gibt es ein neues Lebenszeichen; den Videoclip zu "Hell is my purgatory" als Vorboten von "Symbol Of Eternity" im August 2022. Eigentlich sollte man meinen, dass man wieder das gleiche Gedöhns zu hören bekommt, nachdem es sich um die wohl fleißigste Metalband Deutschlands handelt. Tatsächlich ist der Stil natürlich unverändert, aber kommt kurioser Weise sehr gut in meinem Ohr an. Anscheinend ist der Zauber wieder . . .



                          Außerdem bin ich über den Song "Freiheit" von Null Positiv gestolpert, der im Sommer 2020 schon herauskam. Ich nehme mal nicht an, dass der Text darum ironisch gemeint ist. Habe mir daraufhin auch ein paar andere Songs angehört und finde die Band tatsächlich so in Ordnung, dass ich mich mal nach den drei Alben umsehe.

                          Chris und Grave Digger sind auch clever! Da alle mittlerweile grau werden drehen sie jetzt infame ein Video im Schnee!
                          Gruß Mark

                          Kommentar


                          • Die neue Single von In Flames mit dem Titel "State of slow decay" ist draußen. Und ich hab, ehrlich gesagt, mein Ohren kaum getraut . . . In Flames sind wieder In Flames!

                            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                            Kommentar


                            • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                              Die neue Single von In Flames mit dem Titel "State of slow decay" ist draußen. Und ich hab, ehrlich gesagt, mein Ohren kaum getraut . . . In Flames sind wieder In Flames!

                              Hört sich echt gut an. Könnte gut auf einer Come Clarity 2.0 Platte erscheinen - für mich das beste In Flames Album überhaupt und in meinem Top Ten aller Zeiten.
                              Leider kann ich mit Melodic Death Metal mittlerweile recht wenig anfangen. Aber ab und an wird die Come Clarity Platte dann doch mal angespielt

                              Kommentar


                              • Ripper
                                Ripper kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Das war auch mein Gedanke! Hatte aber eher die Reroute To Remain im Hinterkopf

                              • CrushingHell
                                CrushingHell kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Könnte auch gut passen
                            Lädt...
                            X