Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Fury in the Slaughterhouse hat man auch sehr gute Ergebnisse erzielt

    Kommentar


    • Na das klingt doch mal immerhin auch nach GNR.
       

      Kommentar


      • Yepp, das klingt schon wieder etwas mehr nach GNR. Der Sound nicht etwas gewöhnungsbedürftig und man merkt, dass Axl etwas an Performance eingebüßt hat. Melodie, Chorus und Komposition kommen bei mir aber fabelhaft han.

        Ich hab auch etwas Neues im Angebot.Und zwar den neuen Song von Volbeat, der ironischer Weise auch noch "Shotgun Blues" heißt; wie der GNR-Klassiker. XD Aber das ist trotzdem ein eigener Song, der für mich weit zurück zu den Caddilac-Zeit zurückblickt. Das macht das neue Album "Servant Of The Mind" gleich interessanter. Es soll noch dieses Jahr kommen, aber ein genaues Datum gibt es noch nicht.

        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Yes! Respekt!
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder
          Gruß Mark

          Kommentar


          • Zurück ins Black Hand Inn . . . Für mich der beste RW-Song seit Langem.

            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • Na toll, Tool haben für nächstes Jahr ein paar Konzerte in Deutschland angekündigt...und wo kommen sie hin? Zu uns in Lanxess Arena, das grosse Soundloch...
              LG Andreas

              #GoForceYourself
              #Bleibtgesund
              #BleibtzuHause

              Kommentar


              • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen
                Na toll, Tool haben für nächstes Jahr ein paar Konzerte in Deutschland angekündigt...und wo kommen sie hin? Zu uns in Lanxess Arena, das grosse Soundloch...
                Im Infield gehts, sobald du auf nem Rang sitzt kannst es da vergessen, das stimmt

                Kommentar


                • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                  Im Infield gehts, sobald du auf nem Rang sitzt kannst es da vergessen, das stimmt
                  In meinem Alter ist man auf der Tribüne besser aufgehoben ...
                  LG Andreas

                  #GoForceYourself
                  #Bleibtgesund
                  #BleibtzuHause

                  Kommentar


                  • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

                    In meinem Alter ist man auf der Tribüne besser aufgehoben ...
                    wobei in den riesen Hallen, sitzt man so eng auf den Tribünen, dass ist alles andere als Entspannt und auch wenn man steht, so richtig Bewegungsfreiheit hat man da nicht, dann doch lieber Infield

                    Kommentar


                    • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                      wobei in den riesen Hallen, sitzt man so eng auf den Tribünen, dass ist alles andere als Entspannt und auch wenn man steht, so richtig Bewegungsfreiheit hat man da nicht, dann doch lieber Infield
                      In der Lanxess-Arena ist es aber okay...wenn das Soundproblem nicht wäre...
                      LG Andreas

                      #GoForceYourself
                      #Bleibtgesund
                      #BleibtzuHause

                      Kommentar


                      • "PWR↯UP" war für mich mehr als ein würdiger Abschied von Malcolm Young und "Through the mists of time" das inoffzielle Highlight. Da finde ich es umso besser, dass der Song nun ein echten Videoclip bekommen hat. So reumütig wie schön. dass man fast feuchte Augen bekommt, wenn man Malcolm zusammen mit Bon Scott zwischen den alten Meistern hängen sieht. Ein sehr sehr starkes Stück!

                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • Ripper
                          Ripper kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Mega Video!!

                      • Mit dem ganzen Covid-Blödsinn haben viele Bands das Beste draus gemacht und während der Zwangspause neues Material geschrieben. Tatsächlich auch der Altmeister Ozzy Osbourne. Einen neuen Titel und ein Datum hat der Longplayer zwar nicht, aber dafür sollen mindestens 15 Songs komponiert worden sein und es werden auch zahlreiche Gäste dabei sein. Unter anderem Tony Iommi, Zakk Wylde, Jeff Beck, Andrew Watt und Eric Clapton.

                        https://www.blabbermouth.net/news/oz...nd-zakk-wylde/

                        Außerdem gibt es neue Details zur 30th Anniversary Edition von "No More Tears", die es seit Ende September schon zum Download gibt. Darauf befinden sich nun mehr doppelt so viele Tracks. Alle neu remastered und darunter neue Demos, seltene Live-Aufnahmen und einige bislang unveröffentlichte Songs. Vor allem "Don`t blame me" rockt ziemlich gut. Als Scheibe scheint es aber noch nicht einmal ein Termin zu geben.

                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • Sieht mehr und mehr so aus als wird das Metal Hammer Paradise das erste große Festival was in Deutschland dieses Jahr stattfinden wird. Das wurde gerade auf Facebook gepostet:
                          Oi, Metalheads!

                          Wir sind kurz vor der finalen Abstimmung des Hygienekonzepts mit dem Gesundheitsamt und können euch ausführlicher berichten, wenn die neue Verordnung erschienen ist. Aber so viel schon mal zu diesem Zeitpunkt: wir planen das Metal Hammer Paradise momentan als 3 G Veranstaltung Alle Details, wie dieses Konzept umgesetzt wird, werden wir schnellstmöglich nach der Veröffentlichung der Verordnung bekanntgeben.

                          Auf jeden Fall sind wir uns sicher, dass Metal Hammer Paradise 2021 nach all der Entbehrungsreichen Zeit eine unfassbare Mörderparty werden wird! HELLYEAH!

                          Wir freuen uns wie Bolle auf euch und melden uns bald!
                          Die neue Verordnung kommt in ca. 2 Wochen in Schleswig Holstein

                          Kommentar


                          • Bin jetzt endlich mal dazu gekommen die Live CD von Gottes Lämbchen mit anzuhören sprich Lamb of God - Live at Richmond:

                            Geht gut ab. Die Song Auswahl ist klasse und die legen von Anfang bis Ende voll durch. Es kommt aber keine Live Atmosphäre auf. Sprich man hört die Zuschauer nicht und groß gequatscht wird auch nicht. Beides finde ich persönlich nicht schlimm, die Musik wie gesagt tolle gute Laune Mucke, die man sich gut immer wieder reinziehen kann.

                            Die Live DVD die dabei war, muss ich aber noch gucken.

                            Kommentar


                            • Für mich hat sich nun leider auch die letzte Hoffnung auf ein Konzert 2021 verflüchtigt - hatte noch Rage nächsten Monat auf dem Schirm, aber die mussten ihre Tour nun auch arg reduzieren und können lediglich in 10 Städten spielen, leider nicht München.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X