Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fiend For Life
    antwortet
    Neuer Trailer zu Suicide Squad: ISEKAI . . . Geht schon blutiger zur Sache als beim letzten Mal,

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    In den USA werden Animes zu Live-Actions gemacht; in Japan werden Live-Actions zu Animes gemacht! . . . Und dieses Mal gleich mit schweren Kalibern. Einerseits Terminator und andererseits John Wick.

    Terminator entsteht bei Production IG - also dem Studio hinter Ghost In The Shell, Neon Genesis Evangelion und Psycho-Pass - allerdings unter US-amerikanischer Produktion. Der geplante Anime greift ganz arg die Idee des Klassikers auf. Nur wird es dieses Mal um einen Programmierer im Jahr 1997 gehen, der von einer Kämpferin aus der Zukunft geschützt werden muss. Also bislang nur die Geschlechter vertauscht, was wiederum auf ganz arge Wokeness abzielt. Was ja die letzten beiden Male schon sooooooooo grandios funktioniert hat.

    Wem das zu doof ist, der kann sich momentan auf den Anime von John Wick freuen, von dem derzeit noch goar Nix`n bekannt ist und man nicht einmal weiß, wann das Ding eigentlich in die Produktion gehen soll. Und bei wem überhaupt! Dafür zieht allerdings auch der Maestro Chad Stahelski höchstpersönlich die Fäden.

    https://www.serienjunkies.de/news/se...-92672584.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    Oha! Aber noch ein Jahr :/

  • Fiend For Life
    antwortet
    Im nächsten November geht es endlich weiter mir Arcane!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Okay, nicht unbedingt Anime, aber ein bisschen Cosplay macht auch Spaß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    im Herbst 2024 startet eine neue Dragonball Serie:

    https://www.anime2you.de/news/726898/dragon-ball-daima-anime-angekuendigt/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Endlich habe ich den neusten Dragonball Film Super Hero gesehen.
    Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Son Goku und Vegeta nur kleine Nebenrollen haben. Der Hauptaugenmerk liegt auf Piccollo und dazu kommen fleißig Son Gohan und Pan zum Einsatz. Letztere ist ein kleines Highlight und es ist toll dass kleine Mädchen nach so langer Zeit mal wieder in Action zu sehen.
    Anfangs schwingt der Film fleißig die Nostalgie Keule und lässt sich dann Zeit schön die Red Ribbon Armee inkl. Neuen Cyborgs und Cell wieder aufleben zu lassen.
    Inhaltlich ist dass zwar jetzt alles andere als innovativ aber als Fan Service machte es dann schon Laune.
    Die zweite Hälfte des Films besteht dann aus Action ohne Ende und die Fights sind atemberaubend in Szene gesetzt. Optisch ganz großes Kino. Hab das richtig gefeiert. Im Verlauf wird es dann extrem dramatisch und Gänsehaut pur.
    Insgesamt ein extrem unterhaltsamer Film, der viel von seiner Nostalgiekeule lebt, jedoch fehlen Goku und Vegeta sehr.

    8,5/10 Punkte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Nicht nur Netflix setzt auf Anime, auch HBOmax will es probieren und schenkt uns ab dem 19. Oktober 2023 die Serie Scavengers Reign; über die Überlebenden eines Raumschiffabsturzes auf einem gefährlichen Planeten. Ist zwar nicht so ganz Anime, man spürt auch deutliche westliche Einflüsse, aber darin inklusive der alte 80er-Stil wie aus Feuer und Eis und Heavy Metal. Gleichzeitig erinnert einiges an die guten Zeiten von Ghibli, mit einem Hauch von Alien und einer kleinen Dosis Mindfuck. Wirkt auf mich jedenfalls sehr ansprechend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Gleichzeitig hat Netflix auch nen Anime zu Devil May Cry produziert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Völlig an mir vorbei haben Netflix einen Anime zu Tomb Raider produziert. Titel: The Legend Of Lara Croft. Um was es geht? Keine Ahnung! Starttermin? Keine Ahnung! Bezugspunkte? Keine Ahnung!

    Man kann anhand des Teasers nur schätzen, dass diese Serie tatsächlich zu den neuen Square Enix Titeln zu tun hat, weil das Charakterdesign wirklich 1:1 übernommen wurden ist. Aber nicht nur deswegen sieht der Teaser sehr stark aus. Kommt ganz oben auf die Liste!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Eeeeendlich! Nach mehr als 18 Monaten offizieller Wartezeit: Die Königin der 1000 Jahre oder auch Queen Millenia auf blau!

    https://www.amazon.de/Die-K%C3%B6nig...C8YHHCWP&psc=1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Neuer Fist of the North Star Anime kommt:

    https://www.comingsoon.net/anime/new...oster-revealed

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Offenbar gibt es Miyazaki nun endgültig auf in Rente zu gehen, zumindest wenn es stimmt was ein Ghibli Mitarbeiter die Tage meinte. :D Offenbar sei er schon bereits wieder täglich im Studio und arbeitet für Ideen an einem nächsten Film...wär ja großartig! :)

    Ich denke aber auch er kann nicht anders - wenn man mal eine der Dokus über ihn/Ghibli gesehen hat merkt man dass diese jahrzehntelange Arbeit einfach sein Leben ist und er ohne das recht gelangweilt und genervt zu Hause hockt und nicht so wirklich was mit sich anzufangen weiss. Gab ja schon ne Zeit nach dem vorherigen Film wo er aufhören wollte was aber auf Dauer einfach nicht funktionierte. Erst arbeitete er an einem Kurzfilm und dann schließlich an dem der dieses Jahr nun raus kommt. Ich denke er macht das einfach so lange wie es seine Gesundheit erlaubt.

    Was ich aber auch nicht wusste - offenbar geht das mit den "Ruhestands-Ankündigungen" bereits bis zu "Prinzessin Mononoke" zurück. oO Ich dachte erst das wär bei den letzten zwei Filmen gewesen wo's ja allein hinsichtlich seines zunehmenden Alters auch glaubhaft war, aber aus irgendeinem Grund macht er das so schon seit 1997. :D
    The legendary animated movie director isn’t done after all: a Studio Ghibli executive told a Canadian Broadcasting Corporation journalist that Hayao Miyazaki is working on a new film.

    Einen Kommentar schreiben:


  • __cube™
    antwortet
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    Im Zuge der Crunchyroll Anime Nights kommt bei uns der neue Psycho Pass Film in die Kinos, Trailer sieht cool aus

    Film fetzt, war gestern gucken - werde dann direkt PP noch mal von vorn gucken

    Einen Kommentar schreiben:


  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    Sieht nach "Shape of Water" aus
Lädt...
X