Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    Irgendwas wirds sein.. vielleicht auch einfach das Alter der Firmen - grad die FR/UK Firmen kenne ich schon länger als unserere in DE.
    Mittlerweile haben sich hier aber auch viele gute Firmen angesiedelt welche sich höchstens mal umbenennen.
    Hoffe in Zukunft kommt mehr, grad der ganze Netflix Exklusivkram könnte echt mal auf BD kommen..

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    wobei Crunchyroll gehört Sony und Sony will größtenteils weg von der BD und mehr auf Streaming und DVD setzten was Europa angeht. Also können wir froh sein wenn überhaupt noch etwas kommt

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Ich schätze es hat wie meist auch einfach was mit Nachfrage zu tun...vielleicht gibt's in Frankreich einfach mehr Filmfans die auch mehr Blu-rays kaufen als in deutschsprachigen Ländern.

  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    Jau leider, und ich verstehe nicht warum.
    Die deutschen Label werfen ja mit Lizenzen um sich, speziell auch weil es nicht nur DE sondern direkt DACH abdeckt. Hier sind wir bei 100 Mio.+ Einwohnern, während in FR "nur" 70 Mio. Menschen leben. Vielleicht ändert sich ja mit der Eingemeindung bei Crunchyroll etwas.

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Generell gibt's einige Filme, auch ältere Klassiker die es oft nur oder zuerst in Frankreich gibt, die sind hinsichtlich physischen Medien echt vorne dran. Einzig die aufgezwungenen französischen Untertitel die mein Player nicht wegschalten kann nerven da manchmal. :D

  • __cube™
    antwortet
    Gibt Haufen gute Anime Serien die nur in FR auf BD erscheinen sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Wie ärgerlich...hab gerade raus gefunden dass es meine Lieblings-Anime-Serie "Die Schatzinsel" tatsächlich bereits auf Blu-ray gibt und das sogar schon seit 2015...allerdings lediglich in Frankreich und mit entsprechend nur französischer oder japanischer Tonspur. -.- Wie fies!! :( Hätte das Boxset sonst sofort bestellt.

    71zEeevELfL._SL1000_.jpg
    https://www.blu-ray.com/movies/Treas...lu-ray/326265/

    Na super, jetzt erscheint die Serie auch in den USA auf Blu-ray. Schätze mal nicht dass man hier mit einer deutschen Tonspur rechnen kann...?! :D Hab zwar inzwischen die französische Blu-ray und kann die mit der deutschen Tonspur synchronisieren, aber wär natürlich weiterhin besser, gäbe es direkt eine deutsche Blu-ray davon. Aber die deutschen DVD-Editionen sind nun nach vielen Jahren OOP und stark im Preis gestiegen...wer weiss, vielleicht ist ja die nächste Neuauflage ENDLICH auch eine Blu-ray!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Wir haben uns die Serie Spy X Family angeschaut. Frauchen hat auch direkt erst mal ne Figur von Anya bestellt. Sehr verrückte Serie, stellenweise vielleicht etwas speziell, aber wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt. Anya ist knuffig, okay viele Momente sind over the Top, fernab von jeglichem Realismus. Action geht auch gut ab, auch hier sehr over the Top aber sehr witzig. Das zusammenspiel der Charaktere ist gut, auch wenn so manche Selbstzweifel etwas anstrengend sind.
    Ab der Hälfte bricht die Qualität für ein paar Folgen erst mal etwas ein, da tritt die Story auf der Stelle und gefühlt sind es erst mal nur Filler folgen, erst in den letzten 5 Folgen (Staffel 1 hat 25 Folgen) geht es dafür wieder sehr durchgeknallt ab. Ingesamt sehr spaßige durchgeknallte Serie zum Zwischendurch schauen.
    Staffel 2 wurde bereits bestellt.

    Trailer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Der neue Dragonball Film, erscheint bei uns im Frühjahr 2023 auf DVD und BD:

    https://www.anime2you.de/news/628233...-disc-release/

    Einen Kommentar schreiben:


  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    Sie lernen es einfach nicht..

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Netflix will die Realverfimung zu My Hero Academia machen:
    https://www.moviepilot.de/news/um-go...chtend-1139347

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Habe auf Prime alle 4 Staffeln Haikyu gesehen, welches neben My Hero Academia als beste Animeserie der letzten Dekade gilt und ich muss sagen ich war hell auf begeistert. Die Charaktere machen Laune, auch wenn sie stellewneise etwas verrückt ist aber gleichzeitig mit viel Charme. Die Volleyballspiele haben es in sich. Irre spannend gemacht, ich habe total mitgefiebert. Meine Frau die selbst ein riesen Volleyball Fan ist, war auch hellauf begeistert von den Spielen, da diese tatsächlich sehr realistisch gemacht sind und vor allem taktisch hervorragend gemacht. Dadurch dass die Ereignisse langsamer dargestellt werden als in einem echten Spiel, sieht man auch deutlich die Spielzüge wodurch alles sehr spektakulär aussieht. In einem echten Spiel ist die Geschwindigkeit deutlich höher wodurch man teilweise kaum was mitkriegt. Viele Spielzüge sind an reale Spielzüge angelehnt ebenso wie die Charaktere. Wir konnten nicht aufhören zu gucken so klasse war das Ganze gemacht. Nun heißt es warten auf die beiden Abschlussfilme. Eine wirklich tolle Sport Animeserie, die ihrem Hype und Ruf mehr ales Gerecht ist. Wir hätten ewig weiterschauen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Miracle Of Sound hat es sich nicht nehmen lassen für Cyberpunk Edgerunners ein neues Master von "Neon Red" aufzunehmen. Plus Clip.

    Einen Kommentar schreiben:


  • __cube™
    antwortet
    Hey,
    kurze Frage.. hat wer von euch Interesse an Berserk Vol. 1 und 2 - den alten Panini DVDs?
    Hatte letztens was zum Vervollständigen meiner Serie gekauft und hab nun zwei Stück über

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Habe die Serie God Eater auf Prime gesehen:

    Die Videospiele habe ich nie gespielt aber man merkt deutlich die Japano RPG Herkunft. Diese Animeserie fängt spektakulär an mit jeder Menge Action und es geht auch recht blutig zur Sache. Im Mittelteil wird die Action dann runter gefahren und man kriegt via Rückblenden mehr Hintergründe inkl. Ein paar böser Wendungen aber ich muss sagen stellenweise zog es sich dann schon. Im letzten Drittel geht es aber dann wieder ab mit atemberaubender Action. Sehr spannend ind dramatisch. Gänsehaut pur mit tollem Score. Schade das keine zweite Staffel erschienen ist. Hätte gerne noch mehr davon gesehen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X