Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983 Dachte ich mir schon. :D In dem Thread von mir gibt's aber auch bislang erst einen Kommentar, aber der bestätigt auch nur die Werbestrategie von Ghibli. :D

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Muss gestehen hab gar nicht danach gesucht

  • Ray
    antwortet
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    Für den neusten Ghibli Film wird man auf Promos verzichten, keine Spots keine Trailer, man glaubt die Leute gegen so oder so ins kino:

    https://www.serienjunkies.de/news/studio-ghibli-bringt-hayao-miyazaki-118663.html
    Gehört eigentlich in den entsprechenden Film-Thread...aber stark! Während Disney bis zu 200 Mio. für Werbung ausgeben bei Filmen die an sich keiner je sehen wollte, haben Ghibli solch einen hohen Ruf aufgebaut, dass sie sich leisten können überhaupt keine Werbung zu machen! :D Würd zwar zu gern zumindest mal einen Screenshot sehen - das eine Teaser-Poster wird ja denk ich nicht visuell repräsentativ sein für den Film - aber ich bin auch definitiv eher ein Fan davon möglichst wenig von einem Film zuvor zu zeigen.

    Jetzt ist nur die Frage wann "How Do You Live?" auch nach Deutschland kommt...dafür gehe ich definitiv ins Kino, der sehr wahrscheinlich nun allerletzte Film vom großen Meister Miyazaki!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Für den neusten Ghibli Film wird man auf Promos verzichten, keine Spots keine Trailer, man glaubt die Leute gegen so oder so ins kino:

    https://www.serienjunkies.de/news/studio-ghibli-bringt-hayao-miyazaki-118663.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Traurige Nachrichten . . . Leiji Matsumoto ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Er war unter anderem der Schöpfer von Captain Harlock und Space Battleship Yamamoto.

    Zeichne in Frieden . . .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Hab mir den 4. One Piece Film: Das Dead End Rennen angeschaut:

    Der 4. One Piece Film steht wie die ganzen One Piece Filme komplett für sich und ist in sich abgeschlossen. Es gibt zwar verweise auf Ereignisse in der Serie, aber Vorkenntnisse sind nicht erforderlich um den Film zu verstehen.
    Zeitlich spielt der Film direkt nach den Schlacht gegen Crocodile und ich muss sagen ich habe mich bei dem Film köstlich amüsiert. Er ist wunderbar kurzweilig erzählt mit jeder Menge Humor und jede Menge Action. Die Story ist simpel und dient als reinier MIttel zum Zweck, aber dafür gibt es auch null Längen. Ich hatte durchgängig ein Grinsen im Gesicht und jeder der Crew Mitglieder von Ruffy hat die Möglichkeit kurz zu glänzen. Die Dialoge und die Sprüche sind klasse und natürlich typisch One Piece auch sehr verrückt und Over the Top, aber ich als Fan der Serie hatte bei dem Humor sehr viel Spaß.
    Die Action hat es in sich. Die Kämpfe machen extrem viel Laune, sind packend, spannend, dramatisch und intensiv in Szene gesehen. Die 95 Miniuten Laufzeit flogen nur so an mir vorbei. Insgesamt ein toller Unterhaltsamer One Piece Film.

    10/10 Punkte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Habe die zweite Staffelhälfte von Season 5 von My Hero Academia durch und somit die Staffel beendet:

    Also die zweite Hälfte von Season 5 schwächelt. Auch meine Frau fand die Folgen nicht so berauschend, was daran lag das Midoriya und Bakugo nur noch kleine Nebenrollen hatten. Anfangs bekam man etwas mehr Background zur Todorokis Familie, bevor man sich nur noch auf die Bösewichter Konzentrierte und man nun die Origin Story des Bösewichts kriegt. Auf eine Art eine tragische Geschichte und dazu mit einer brachialen Wendung was One for All angeht und es gibt gegen Ende auch wieder einiges an Action, was aber fehlt war der Gänsehautfaktor und auch die Spannung, einfach weil man mit den Bösewichtern auch wenn man sie schon lange kennt nicht annähernd so mitfühlt wie mit Midoriya und Co. Auf der anderen Seite merkt kriegt man das Gefühl dass es die Ruhe vor dem Sturm ist, der dann hoffentlich in Season 6 kommen wird. Insgesamt waren Season 1-4 herausragend, Season 5 schwächelte aber merklich, durch den Perspektivenwechsel und dadurch dass man dem Ganzen an Geschwindigkeit rausgenommen hat. Bin aber trotzdem gespannt auf Season 6, hoffentlich dann mit mehr Midorya und Co.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Lupin III vs Das Supertrio - Cats Eye:

    Hab den Film auf Prime gesehen und wie immer bei Lupin III mich köstlich amüsiert. Lupin III ist einfach Kult und hier natürlich wieder die Coolness in Person. Auch die 3 Mädels gehen gut ab. Ich musste hier immer wieder an Mission Impossible denken von der Story und Inszenierung. Okay die Story ist simpel wenn auch mit ein paar coolen Wendungen. Action gibt es reichlich und das sowas von Over the Top fernab jeder physikalischen Gesetzen. Aber weil es so übertrieben ist und sich null Ernst nimmt, ist der Film von Anfang bis Ende ein riesen Spaß.
    Die Action ist sehr abwechslungsreich und hat so ziemlich alles dabei was das Herz begehrt mit ein paar tollen Jubelmomenten. Vor allem das Finale geht ab ohne Ende. Auch die Lupin III Sidekicks kriegen alle ihre Momente mit sehr hohem Bodycount.
    Also wunderbarer Fun Anime. Erst recht für Lupin III Fans. Frauchen hat den Film auch gefeiert.

    9/10 Punkte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Falls es jemand interessiert seit heute ist der Lupin III Film: Lupin III vs. Ein Supertrio im Prime Abo inkl. deutschem Ton enthalten:

    https://www.amazon.de/gp/video/detai...ag=movie0c6-21

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    In UK gibt es auch einige Kurosawa Filme auf BD. Keine Ahnung wie die Quali ist.

    In Japan sind die voll die Technik Nerds. Deswegen haben die da alles. Bei uns dagegen werden Sachen eher vom Markt genommen mangels Käufer.

  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    Oh, Kurosawa - ein Fan!
    Einige kamen in CH, da bin ich schon am überlegen - aber kein 4K, kein Remaster und wohl höchstens DVD Quali :/

  • Fiend For Life
    antwortet
    Deutschland ist im Bezug auf Releases aus Japan ohnehin ganz enorm abgefuckt. Von Kurosawa gibt es haargenau zwei Streifen auf normaler BD, während es in Japan schon seit zig Jahren die 4ks gibt. Ich könnte . . .

    Einen Kommentar schreiben:


  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    Jetzt wo du es sagst.. erklärt den Gebrauchtpreis von manchen Keepcase Filme die ich im Schrank stehen habe bzw. Filme die ich suche, aber wegen der nicht vorhandenen Sonderverpackung nicht kaufe. Stoße da von Zeit zu Zeit auf uralte gammlige Filme für die man 20 EUR+ zahlt.. für ein 10 Jahre altes gammliges Keepcase wtf.

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Sony mag physische Medien nicht so außer DVD. Du musst mal gucken wie viele Sony Titel inzwischen sind, werden nicht mehr nachproduziert auf BD. DVDs dazu werden noch produziert und verkauft.

  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    @Sawasdee1983: Oha™
    Das wäre aber sehr ungeil.. ich mag physische Medien
Lädt...
X