Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fire Down Below 8/10

    Gestern Abend für 3,99€ in HD bei Amazon Video gekauft und auch wenn ich wohl alleine mit meiner Meinung da stehen werde, macht der Film einfach nur Spaß

    Eine sehr einfache Story mit schönen Aufnahmen und Einstellungen sowie tollem Soundtrack und ordentlichen Kampf-Szenen.
    Steven spielt hier den Über-Cop, dem man nicht das Wasser reichen kann, aber er knockt seine Gegner mit einer Leichtigkeit aus und dazu noch dermaßen charmant, dass man Ihn einfach nur mögen kann :zwinker:

    Ein Streifen, den man sich immer wieder anschauen kann - leichte Kost eben - und gut unterhalten wird

    Kommentar


    • Deniso
      Deniso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dachte schon
      Auf Amazon hab ich mal in "HD", aber über ne BD würde ich mich freuen
      Das waren noch anständige Seagal Filme, echt schade wie er und seine Filme sich entwickelt haben.
      Nach Exit Wounds hoffte ich auf einen Aufschwung, war aber leider nicht der Fall ...

    • movieguide
      movieguide kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      den Aufschwung gabs doch... auf seinen Hüften ;)

    • Deniso
      Deniso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn's danach geht gibt es in irgendeiner Hinsicht immer einen "Aufschwung"

  • Detektiv Conan Film Nr 12: recht langweilig

    Kommentar


    • Jurassic World: Das verlorene Königreich - 7/10

      Der erste Jurassic World war in meinen Augen gute Popcorn-Unterhaltung, die leider nicht mehr ganz den Charme der Original-Filme entwickeln konnte. trotzdem war der Film zu meiner Überraschung ein weltweiter Hit, erfolgreicher als alle JP-Filme vorher. Dinos scheinen also immer noch sehr gut beim Publikum anzukommen, so war es natürlich auch klar das eine Fortsetzung kommen würde.

      Das verlorene Königreich setzt quasi einige Jahre nach den Ereignissen von JW an. Der Vergnügungspark ist unterdessen Geschichte und ein gigantischer Vulkanausbruch bedroht die immer noch lebenden Dinos... die jetzt zum zweiten Mal vor der Auslöschung stehen. So beginnt der Film recht klassisch, weißt visuell und erzählerisch einige Parallelen zum zweiten Jurassic Park: Die vergessene Welt auf... inkl. der Großwildjäger. Als der Vulkan anfängt Lava zu spucken, beginnt eine rasante Flucht von der Insel und die Handlung wechselt wieder aufs amerikanische Festland. Im Unterschied zu Vergessene Welt, von der T-Rex im Zoo ausgestellt werden sollte, geht es nun darum die verblienenen geretteten Dinos höchstbietend zu versteigern... die Parallelen zum Konsumverhalten der Gegenwart wirkt aber leider einwenig bemüht und es geht dem Film auch zusehends das Flair, was ich mit einem Jurassic-Film verbinde einwenig flöten.

      Natürlich gibt es auch wieder eine neue Züchtung aus der Hexenküche, kennen wir so auch schon aus dem Vorgänger. Mit wirklich neue Einfällen kann der Film hier leider nicht aufwarten... das Pulver wird quasi mit dem Vulkanausbruch weitestgehend verschossen. Es gibt zwar den ein oder anderen gelungenen Einfall, zum Beispiel wenn sich der neue Raptor sich ins Kinderzimmer stiehlt wie das Monster aus einem Horrorfilm, das war es aber auch fast schon. Das Ende lässt zwar wieder ein paar interessante Optionen offen, ob man Sie sinnvoll nutzt, da habe ich noch so meine Zweifel.

      Insgesamt also ein etwas gemischtes Gesamtbild, erste Häfte gut, zweite Hälfte noch ok.

      Kommentar


      • movieguide
        movieguide kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        naja, wenn jemand eine Review zu einem Film liest, sollte er sich drauf einstellen das da evtl. auf die Handlung eingegangen wird.

      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das hier ist aber nicht der Thread für Reviews... ;-)

      • movieguide
        movieguide kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kannst du so halten, ich sehe das etwas anders ;-)

    • Wind River

      In einem Indianer Reservat wird eine Leiche im Schnee gefunden, ohne Schuhe und ohne Spuren eines Fahrzeuges. Eine junge FBI Agentin, der Sheriff und ein Jäger gehen dem ganzen auf die Spur, war es Mord?

      Tolle Aufnahmen und auch die Story beginnt sehr vielversprechend. Leider geht der Film dann aber auch nicht wirklich in die Tiefe und das Ende wird fast zu schnell aufgelöst.

      Ich gebe 7/10 gefrohrene Punkte.

      Kommentar


      • Hab wieder nen Blog mit Bewertungen geschrieben über alle Filme die ich letzten Monat gesehen hab:

        https://v1.filme.de/Forums/node/33003

        Kommentar


        • Gestern abend lief:

          "The Foreigner"

          Der in China geborene Brite Quan (Jachie Chan) verliert durch ein Bombenattentat in London seine Tochter. Hilfe zur Aufklärung erwartet er von dem irischen Minister Hennessey (Pierce Brosnan - der beste 007!), der ihn jedoch abwimmelt und der ihm nicht wirklich helfen will. Dann nimmt Quan die Sache selbst in die Hand...

          Ich bin kein großer Jackie-Chan-Fan, sein Drang zum Overacting und seine meisten Rollen liegen mir nicht. Auch sind die zahlenmäßig starken Kampfszenen in seinen Filmen, die i. d. R. aussehen wie "Gekloppe", auch nicht so meins. Daher war ich einigermaßen skeptisch, als ich doch einige gute Kommentare zu diesem Film las und da ich Pierce Brosnan sehr mag, habe ich mich dann zu einem Blindkauf hinreißen lassen.

          Was habe ich bekommen?

          Einen Film, den ich genremäßig nicht zuordnen kann: es ist kein wirkliches Drama, kein Actionfilm und auch kein Thriller... eher ein Mix von allem. Das schadet dem Film aber nicht, denn abgesehen von einigen Längen am Anfang weiß die Geschichte durchaus zu unterhalten, wenngleich man ähnliches schon mehrfach gesehen hat. Beide Darsteller sind solide in ihrem Schauspiel, selbst Chan, und die Nebendarsteller sind als solche zu erkennen: als Beiwerk zur Geschichte, keiner sticht heraus und die jeweilige Rolle hätte auch von jemand anderem gespielt werden können.

          Alles in allem ein Film, den man sich gerne ansehen kann - es ist aber auch nicht schlimm, wenn man es nicht tut. Daher mittelmäßige 6 von 10 "Tüten mit Lebensmitteln"!
          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • movieguide
            movieguide kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            liegt bei mir auch noch rum. Bisher noch nicht auf die Idee gekommen den zu schauen. Der Trailer war gut, aber wirklich hohe Erwartungen habe ich nicht an den Film. Allerdings freue ich mich mal wieder einen Jackie im Westen zu sehen der nicht nur Blödelei ist.

          • jackoneill
            jackoneill kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Also von mir kriegt der aber mal sehr gute 7,5 von 10 Punkten. 6 ist definitiv zu wenig!

        • Wildling

          Mehr dazu hier:
          https://v1.filme.de/Forums/node/33201#post33201




          Gruß Harry

          Kommentar


          • The Marine 6: Sehr unterhaltsam

            Kommentar


            • The Ballad of Buster Scruggs

              Schöner Episoden-Film der interessante Geschichten aufbietet und unkonventionell daher kommt. Stellenweise zwar langweilig, aber fesselnd. Wäre allerdings besser nicht digital gedreht worden. Das "schöne" Bild passt weniger zum dreckigen Western.

              7.5 von 10 Toden


              Gerald's Game

              Atmosphärisches Kammerspiel mit viel Psychologie und spannenden Dialogen. Das Ende kommt etwas schnell daher, aber ich wurde gut unterhalten.

              8 von10 Kobe-Rind-Filets
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • Sonny
                Sonny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Den ersten habe ich gerade erst bei Netflix in meine Liste aufgenommen.

            • Hotel Transilvanien 3: Nicht mehr ganz so gut wie Teil 1+2 aber immer noch sehr witzig

              Kommentar


              • jackoneill
                jackoneill kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Immer noch auf dem Postweg... :(

              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Problem war zwar hohe jokedichte aber wenig Story. Im grunde wie ne aneinanderreihung von gags. Sandler rockt aber wieder den Dracula

              • jackoneill
                jackoneill kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich schau Synchro... :p ;)

            • The Kennedys: After Camelot

              8/10

              Abschluß der Mini-Serie, genauso gut wie die Serie selbst!

              Kommentar


              • Ant-Man & the wasp: ich fand den wie teiln1 nur mittelmaß. Meine kurze dagegen hat tränen gelacht

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  jackoneill Mein Kommentar bezog sich auf den von chris.p.bacon!!! :-)

                • jackoneill
                  jackoneill kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  @Sonny

                  mein Kommentar war auf Chris.b.bacon bezogen. ;)

                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  jackoneill Hahhh, typischer Fall von Missverständnis: Da Du Dich auch auf Avengers 2 bezogen hattest, dachte ich, Du meinst mich! So geht das manchmal... ;-)

              • Der Lorax: sehr witziger Film

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sehr unterschätzter Film! Wir finden den auch klasse!!

                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kannte den vorher nicht war neugierig weil es vom Grinch Autoren ist

                • jackoneill
                  jackoneill kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, Dr. Seuss war sehr kreativ...

              • Formicula

                Ein Klassiker des Monsterfilms, den ich seit meiner Kindheit liebe und den ich heute noch gerne schaue ( Ja ich weiß, der Films ist"schlecht gealtert"und-Oh nein-die Tricks sind überholt, obwohl der Film erst 65 Jahre alt ist-Kreisch.) ich finde den Film aber immer noch spannend, vor allem wenn diese fiese Ameisen-Gezirpse in der Wüste zu hören ist-Wuah-Kreisch-Sie Kommen! Witzig ist aber, das es in dem Wohnwagen und in dem Laden von Großvater Johnson zwar riesige Ausbrüche in den Wänden gibt, aber keine Einbrüche-wie sind die Ameisen da bloß reingekommen ? Egal-"Macht mich zum Spiess von der Saufkompanie"ist ein erstebenswertes Ziel, von daher gibts für"Them" verdiente 8 von 10 Zuckerhäufchen. Die Bildquali von der DVD ist auch richtig gut. Ob da mal `ne BD kommt ?

                Ebenfalls noch in meiner Receiverlosen Zeit habe ich auch noch


                Tarantula

                in den Player geschmissen. Die fiese Spinne verbreitet sogar noch mehr Angst und Terror als die Ameisen-aber Spinnen brüllen genauwenig wie es Ameisen tun.Na ja, in einem Monster-Klassiker der 50iger gehört das einfach dazu. Erstaunlich, das man in 77 Minuten einen ganzen Film erzählen kann...Tarantula ist Kult, auch wenn die echte Spinne mehrfach aus der Kulisse laufen wollte, was man deutlich sieht-wie süß...Trotzdem, der Film gehört in jede Monsterfilm-Liebhaberkollektion. Der kriegt von mir sogar 10 von 10 Riesen-Meerschweinchen-so eins will ich auch haben...Grunz!
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Beides geile "Monsterfilme"!!!

                  Warte immer noch auf die BD bei Formicula... hier würden sich auch für beide coole Steelbooks anbieten: je mit ner Ameise oder der Taratel auf der Front, "embossed"! ***Sabber***

              • Feinde Hostiles 4K - 8,5/10 großes Kino ruhiges authentisches Westerndrama
                MfG Stefan

                ​​​

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Cool! Danke für die Einschätzung!

                  Kommt auch noch in die Sammlung... :)
              Lädt...
              X