Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bohemian Rhapsody

    Gestern nun die dritte Sichtung im Kino und wieder war es eine großartige Zeit die wie im Flug verging! Es ist einfach herrlich gerade Queen Fan zu sein und zu sehen wie viele Leute weltweit den Film geniessen und dadurch auf die Band und deren Musik aufmerksam werden. Der Song "Bohemian Rhapsody" wurde die Tage der meistgestreamte Song des 20. Jahrhunderts was einen nun bei der Szene wo die damaligen vernichtenden Kritiken zum Song gezeigt werden erst recht lachen lässt ), generell verkauft die Band gerade mehr Alben als seit Freddie's Lebzeiten und der Film selbst knackt gerade die 600 Mio. Marke und übertrifft damit selbst die optimistischten Erwartungen und wird höchstwahrscheinlich am Ende sogar mit "Ant Man And The Wasp" einen Marvel Film übertroffen haben! Queen SIND wirklich die Champions und das macht der Film nun vielen nochmal klar. :zwinker:


    Ich kann nur allen empfehlen den Film zu schauen so lange es noch geht - gerade im Kino kommt der Sound einfach mega rüber, direkt gleich angefangen mit der "queenifizierten" Fox Fanfare :zwinker: und Szenen wie das Live Aid Finale sind einfach nur überwältigend inszeniert und man fühlt sich als wär man live dabei.


    Als Queen Fan gebe ich dem Film ganz klar 10 von 10 Galileo Hühnchen, da ich einfach bei allen 3 Sichtungen keine Sekunde gelangweilt sondern bestens unterhalten war, ansonsten objektiv betrachtet würde ich meine ursprüngliche Wertung von 8 auf 9 von 10 Schnurrbärten hochschrauben, da mir die anfänglichen leichten Schwächen im Pacing inzwischen gar nicht mehr aufgefallen sind.

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sonny Wenn ich schon dreimal rein gehe und mich entsprechend freue, dann lass ich das hier auch raus! :D ;) Will euch ja mit der Empfehlung auch was Gutes tun und da kaum jemand im entsprechenden Thread dazu geschrieben hat, ist das schätze ich immer noch nötig. :p ;)

      Reg mich ja auch mehrfach bei Star Wars auf wenn's sein muss... :D ;)

    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ray Nee, paßt schon! :-) Ich hatte ja schon angekündigt, ihn mir zuhause (auch aufgrund Deiner Begeisterung!) auf jeden Fall anzusehen! Und über SW kann man(n) sich auch ganz gepflegt aufregen... ;-)

    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Immer her mit den positiven Meldungen. Und wenn es noch Mal sind :)

  • "Ich bin gespannt"

    Die Nacht der Creeps

    Unterhaltsamer und spaßiger -B-Movie-Horror aus den 80igern mit Tom Atkins-"Thrill me" Der Gore-Faktor hätte etwas höher sein können, ab so ist es ganz okay. Die aggressiven und nackerten Alien-Gnome am Anfang finde ich nett, und mir gefällt auch das Diretcor's Cut Ende besser als das des Kinocuts. Ich gebe dem Film 6,5 von 10 glitschigen Hirnwürmern. Übrigens der einzige Film, den Fred Dekker selbst gedreht hat.
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • Ant-Man and the Wasp | OV

      Nach der zweiten Sichtung hab ich den Film gar nicht mehr so schlecht Empfunden, wie im Kino. Viel zu lachen gibt es und es wichtige Storybits für die Zukunft eingeführt:

      Spoiler ->
      Quantum-Realm, Time-Vortex, Evolution bzw. möglicherweise Mutationen... . Ebenfalls witzig der Seitenhieb auf die Mützen/Sonnenbrillen-Verschleierung
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • Bastille Day 6/10

        Gestern hab ich Bastille Day gesehen. War kurzweilig, aber auch kein Meisterwerk. Nett für zwischendurch.
        Zuletzt geändert von Admiral Thrawn; 15.12.2018, 13:17.



        Möge die Macht mit euch sein!

        gezeichnet
        Grand Admiral Thrawn

        [Marktplatzleitung]

        Kommentar


        • jackoneill
          jackoneill kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also ca. 4 - 5 von 10 Punkten?

        • Admiral Thrawn
          Admiral Thrawn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich wusste erst nicht, ob ihr hier Punkte haben wollt ...
          Ja, 5, mit beiden Augen zu 6 Punkte.

        • jackoneill
          jackoneill kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Joar, im Normalfall geben wir Punkte, gibt auch ein paar Ausnahmen die noch ein Review extra texten und erst da die Punkte angeben. Für nen kurzen Eindruck find ichs aber besser, wenn man auch hier ne kurze Info oder zumindest Punkte hinterlässt.

      • Iron Man 3 [3D] 6,5/10

        Bis heute nur ein mal gesehen und zwar damals im Kino! Ich war damals dermaßen enttäuscht, vor allem was man aus dem Mandarin gemacht hatte, Kingsley verkam als Witzfigur.
        Das empfand ich heute auch wieder. Dafür war der Film ernsthafter als andere Marvel Verfilmungen. Insgesamt kommt er etwas besser weg als beim ersten Mal schauen.
        Trotzdem der schlechteste Iron Man.



        Möge die Macht mit euch sein!

        gezeichnet
        Grand Admiral Thrawn

        [Marktplatzleitung]

        Kommentar


        • Legend of the Fist: The Return of Chen Zhen 7/10

          Ich mag Donnie Yen, gerade durch die IP Man Filme, auch wenn dieser Film nicht so ganz mit ihnen mithalten kann. Sehr gute Action, Thematik böse Japaner in China, ist jetzt nicht wirklich neu, trotzdem macht er Spass, auch wenn er ein paar Fehler hat. Teilweise wirkte seine "Verkleidung" wie aus "The Green Hornet" und seine Schreie beim Endkampf erinnerten doch stark an Bruce Lee.

          IP Man 10/10
          IP Man 2 9/10



          Möge die Macht mit euch sein!

          gezeichnet
          Grand Admiral Thrawn

          [Marktplatzleitung]

          Kommentar


          • Jud Süß 6/10

            Ja, ein Film (bzw. ein Film über den damaligen Propaganda Film) aus dem dritten Reich, den ich noch nicht kannte. Moritz Bleibtreu als Göbbels war wirklich überzeigend. Es zeigt mal wieder, das die Nazis nichts ausgelassen haben um die Juden schlecht aussehen zu lassen.
            Meiner Meinung, geht der Film in Richtung Doku, auf Grund der Inhaltes auch nicht jedermanns Sache.

            Man kann ihn sehen, muss aber nicht.



            Möge die Macht mit euch sein!

            gezeichnet
            Grand Admiral Thrawn

            [Marktplatzleitung]

            Kommentar


            • Rendel 5/10

              Finnischer Action bzw Fantasy Movie. Naja, hat mich nicht vom Sockel gehauen. Angeblich wie Spawn, The Crow usw.
              Aber selbst im Vergleich zu diesen Filmen fällt er ab. Ganz ehrlich, ich habe erst letztens russische Filme gesehen, die besser umgesetzt waren.
              Eigentlich können Skandinavier ganz gute Movies herausbringen, aber das war nur bedingt etwas.



              Möge die Macht mit euch sein!

              gezeichnet
              Grand Admiral Thrawn

              [Marktplatzleitung]

              Kommentar


              • Das Jerico Projekt 6/10

                Spielen wirklich einige gute Darsteller im "Jerico Projekt" mit, meiner Meinung nach hätte der Film auch locker FSK 18 bekommen können.
                Aber so richtig mitreissen wollte mich der Film nicht, da finde ich zB Movies wie Cold Blood wesentlich stärker.
                Einmal sehen reicht in meinen Augen völlig.
                Allerdings muss man Kevin Costner kurz extra erwähnen, da war wirklich ein Lichtblick!



                Möge die Macht mit euch sein!

                gezeichnet
                Grand Admiral Thrawn

                [Marktplatzleitung]

                Kommentar


                • Rumble in the Bronx (Jackie Chan) 7/10

                  War in Ordnung, garantiert vor langer Zeit mal gesehen, allerdings bin ich kein Freund der Klamauk Filme von Chan aller Powerman usw. So richtig, nimmt man Rumble in .... die Ernsthaftigkeit nicht ab.
                  Ich finde die Police Story Filme, egal ob die alten 1-3 oder die neueren wesentlich härter und besser.
                  Auch zu empfehlen "The Foreigner"!



                  Möge die Macht mit euch sein!

                  gezeichnet
                  Grand Admiral Thrawn

                  [Marktplatzleitung]

                  Kommentar


                  • The Commuter 8/10

                    Liam Neeson ist wirklich wie ein alter Wein, desto älter umso besser. Die letzten Filme mit ihm, gerade die Action Filme, waren alle überdurchschnittlich gut.
                    Auch "The Commuter" macht spass, ist spannend bis zum Schluss und man fiebert mit der Figur Neeson´s mit.
                    Was will man mehr.
                    So Neeson, darfst du gern weiter machen. Ich freue mich auf mehr.



                    Möge die Macht mit euch sein!

                    gezeichnet
                    Grand Admiral Thrawn

                    [Marktplatzleitung]

                    Kommentar


                    • Oblivion 7/10

                      Hatte den schlechter in Erinnerung. Cruise Filme haben es bei mir nie leicht.
                      Auf jeden Fall visuell sehr gut, schade das der Inhalt nicht genauso perfekt ist.



                      Möge die Macht mit euch sein!

                      gezeichnet
                      Grand Admiral Thrawn

                      [Marktplatzleitung]

                      Kommentar


                      • Birth of the Dragon 6/10

                        Ziemlich maue Story über Bruce Lee und wie er zu seinem Heldenstatus kam.
                        Ein paar nette Kämpfe wurden eingestreut, die mich aber auch nicht richtig überzeugten,
                        da kann ich jedem nur Dragon - Die Bruce Lee Story ans Herz legen, da hat man wesentlich mehr von.



                        Möge die Macht mit euch sein!

                        gezeichnet
                        Grand Admiral Thrawn

                        [Marktplatzleitung]

                        Kommentar


                        • Skyscraper 8/10

                          Haben ihn am Freitag im Kino gesehen, vor allem die Höhenaufnahmen kommen sehr cool rüber. 3D ist gut, aber nicht überragend. Story ist okay, irgendwo lass ich "Stirb Langsam" mit the Rock. Jain, nicht ganz! Die Action ist gut gemacht und nicht to much. Und vor allem kein 150min Film, sondern kurz und knackig und vollkommen ohne langeweile. Eine kleine Sommerperle, wenn man es so will.

                          Zu empfehlen.



                          Möge die Macht mit euch sein!

                          gezeichnet
                          Grand Admiral Thrawn

                          [Marktplatzleitung]

                          Kommentar


                          • Fack ju Göhte 3 4/10

                            Was soll man zu diesem Film sagen, oh man ...
                            Teil 1 war damals wirklich eine positive Überraschung und machte spaß mit einer guten Hintergrundstory.
                            Teil 2 war dann teils nur noch mittelmaß .... und jetzt
                            Teil 3 war besonders die erste halbe Stunde einfach nur schlecht, fremdschämen bis zum Abwinken, hart an der Kotzgrenze. Zwischendurch sagte ich zu meiner Frau, das man gar nicht soviel saufen können um den Film gut zu finden.
                            Zum Glück wurde es danach etwas besser, sonst hätte er wohl 2 oder gar nur einen Punkt bekommen.
                            Zu empfehlen ist allerdings der Film ganz klar nicht, ich hoffe inbrünstig es bleibt bei der Trilogie, denn noch mehr Bullsh .... brauch hier echt kein Mensch.



                            Möge die Macht mit euch sein!

                            gezeichnet
                            Grand Admiral Thrawn

                            [Marktplatzleitung]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X