Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bullet Train (4K)

    tolles 4K Bild, wenig unterhaltsamer Film.
    4/10

    Kommentar


    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Whaaaaat? Also mich hat er gut unterhalten, auch wenn er 10-15 Minuten zu lange war.

    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hmm, ich bin mal gespannt..

  • Schloss des Schreckens

    Weiter gehts mit meinem Spuk-Haus-Marathon, obwohl ich bei dem Film nicht genau sagen kann ob er unter diese Rubrik fällt.
    Der Film lässt es ziemlich offen, ob es wirklich um Geister handelt oder ob sich die Hauptfigur in einen Wahn hineinsteigert.
    Auf jeden Fall ist der Film sehr spannend und hat sorgt sehr oft mit einfachen Mitteln für eine gruslige Atmosphäre.

    Kommentar


    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich mag solche Filme, bei denen man nie weiß ob sich der Hauptdarsteller nur alles zusammen spinnt oder ob es doch echt ist(siehe Shutter Island).

  • The Burning - Brennende Rache:

    Eines der unzähligen Freitag der 13. Rip offs. Zwar ist es schon interessant wie viele aus heutiger Sicht bekannte Darsteller mitmachen aber ich muss gestehen ich hatte den besser in Erinnerung. Während der ersten 2/3 des Films passiert nicht viel außer dass sich nervige unsympathische Teenies versuchen sich gegenseitig an die Wäsche zu gehen. Keine Spannung und keine Atmosphäre. Auch wenn viele Mädels blank ziehe. Die letzte halbe Stunde holt da schon etwas raus weil dann endlich die Tötungen beginnen. Spannung gibt es zwar immer noch nicht wirklich aber die Kills sind dank der sensationellen Gore Effekte von Tom Savini irre brutal und sogar aus heutiger Sicht noch sehr heftig. Wobei die teilweise schlechte darstellerische Leistung so manche Szenen auch wieder unfreiwillig komisch machen. Auch wenn The Burning ein Bekannte und beliebter Slasherfilm ist und auch ich ihn früher klasse fand, fand ich ihb heute eher ernüchternd. Mit den großen kann der Film definitiv nicht mehr mitspielen.

    Kommentar


    • Resident Evil: Degeneration | OV

      Nette Mixtur aus "Resident Evil 2"-Light und neuem. Aber so wirklich klicken wollte der Film bei nicht und bleibt bei netter Unterhaltung, mit ein paar Wendungen. Es ist nur eben immer wieder dasselbe...

      Einen Animationsfilm aus RE7 und 8 wäre mal was neues. Mit Mia, Ethan und Rose. Genug mit Claire und Leon. Das kann man später nochmal aufnehmen oder so.
      [the hatches are open!]

      Kommentar


    • Resident Evil: Damnation | OV

      Hier ist zwar auch wieder Leon dabei, aber die Storie mit den Las Plagas und der Gedankenkontrolle ist schon etwas besser ausgearbeitet und neuer. Auch das Russland-Setting ist frisch in der Serie, bietet aber eher eine trostlose Optik.

      Leider bleibt es auch hier nur bei einem "okay", aber einem besseren okay für mich. Weil man hier die Serie spannend weiterführt und neues erzählt. Auch wenn ich selbst weniger ein Fan der Las Plagas bin. Ich mag den klassischen Zombie, den man als Bio-Waffe verwenden will ganz gerne.

      Ich bin immer noch für die Verfilmung einer Trilogie aus RE1 bis Nemesis. Klar, muss man hier ein paar Sachen anders machen - gerade, was die Figurenzeichnung angeht um nicht nur zum Optik-Bombast zu werden, aber der Stoff ist gut, weil er noch bodenständig ist. Soweit es natürlich möglich ist.

      mAn ist alles da, was eine gute Geschichte braucht.
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • "The Untouchables" (4K)

        s-l500-2.jpg

        Ich könnte jetzt was über das großartige 30er-Jahre-Setting schreiben oder was über die tolle Besetzung (allen voran Sean Connery, der hierfür den Oscar bekommen hat) oder auch was über die herausragende Filmmusik von Ennio Morricone...

        ... aber ich mache es lieber kurz:

        Der Film ist und bleibt ein Meisterwerk!

        10 von 10 liebe Nachrichten im Lunchpaket!


        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • Resident Evil: Vendetta

          Bis jetzt der beste der drei Animations-Filme: die Figuren habe allesam eine Motivation und der Film gibt bekannten Figuren hier mehr Tiefe und machen Sie gleichzeitig wichtig für die Geschichte. Ich meine hier Rebecca Chambers, die eine ganz logische Weiterentwicklung zu den Spielen macht. Leon hinterfragt seine Motivation und Chris, bleibt Chris. Der Schurke ist ein richtig, wahnsinniger Blödmann mit sentimantalen Motiv der das Zombie-Virus hier anders nutzen willl. Das Finalmonster ist auch wieder mit dabei. Alles alles Typisch "Evil".

          Das einzige, was den Film für mich runterzieht ist die von John Wick-Inspirierte Action. Das sieht alles Ultracool aus, aber ist einfach unpassend und wirkt damit im Kontext lächerlich. Gerade die Schieße- und Klopperei am Ende auf dem Dach ist so überzogen, da hab ich mir an den Kopf gegriffen. So blöde hatte ich das nicht mehr in Erinnerung. Aber cool war es. Die Akrobatik beispielsweise sollte ganz allerdings alleine bei Ada Wong bleiben und nicht zu Leon überwandern. Wäre die Action moderat, aber kreativ hätte mir der Film wahrscheinlich "richtig gut", anstatt "gut" geworden.

          "Vendetta" hat gute Zusammenhänge und sieht auch wirklich gut aus. Die Animation sind super und gerade die Texturen haben mich begeistert. Allen Voran die der Kleidung und der Menschen. Der komische "Bane"-Abklatsch und Nina "Vampirella" Williams war auch zu viel. Die hätten mAn auch normaler sein können.

          Das klingt nach mehr gemecker als es ist, denn "Vendetta" ist für mich eine weitere Steigerung zu den ersten beiden Filmen. Hier wurde alles sehr persönlich, neu gewürfelt und gleichzeitig stellenweise durch die Action eben etwas albern. Albern Wesker hat hier allerdings keinen Auftritt gehabt.
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Von den 3 Animationsfilmen finde ich immer noch den ersten am besten. Dieses Flughafensetting am Anfang macht einfach was her.

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Alex Gabler - Ja, das war super. Auch als die Zombies einfach aus dem Flugzeug fallen. Richtig gut! Ob ich die Netflix-Serie jetzt noch dranhänge, weiß ich nicht.

          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ui, die Netflix Serie war sehr viel Politik gequatschte, wo ich ständig den Faden verloren habe.

        • Heavy Metal FAKK 2:

          Hab den Film zuletzt vor über 20 Jahren als der Film rauskam gesehen. Seit heute ist er auf Freevee und ich habe direkt die Chance geguckt und wieder zu schauen und ich fand ihn noch mal besser als beim ersten mal. Es ist ein toller Genre Mix aus Sci Fi, Fantasy, Endzeit und Action mit jeder Menge nackter Haut und Gewalt. Die Zielgruppe sind klar Erwachsene und es geht auch wirklich klasse ab mit toller Härte und Gorefest. Okay manche Momente sind etwas pervers aber trotzdem als Zeichentrick ein toller Kultfilm. Überragend ist hier natürlich der Soundtrack. Heavy Metal in Perfektion, dass schafft Stimmung und Atmosphäre. Jeder Song passt wirklich perfekt. Wirklich ein klasse Kultfilm, den ich mir gerne öfters anschauen würde. Schade dass es ihn nur als teure DVD gibt.

          Kommentar




          • - Iron Man Trilogie


            Die Filme gefallen mir weiterhin sehr gut, gerade Robert Downey Jr. als Tony Stark/Iron Man ist einfach mit Abstand der beste Charakter im MCU und sicher mit der Hauptgrund warum das MCU so groß wurde. Unfassbar dass Iron Man 1 gerade mal erst 14 Jahre her ist, wenn man bedenkt was der Film alles losgetreten hat! oO Der Charakter ist einfach stets unterhaltsam - lustig, charismatisch, exzentrisch, albern und menschlich. Downey Jr. ist einfach perfekt in der Rolle und allein deswegen verstand ich eigentlich nie so wirklich die Kritik an Iron Man 2+3, da für mich all die Filme stets unterhaltsam waren und ich keinen wirklichen Qualitätsabfall feststellen konnte.

            Dazu kommt halt auch generell dass der Iron Man Anzug einfach nur total cool ist und nie langweilig wird. Erstaunlich wie gut das alles bereits beim ersten Film 2008 aussah, gerade wenn sich der Anzug zusammensetzt, das schaute stets realistisch und einfach perfekt aus. Auch der ganze Technikkram in seiner Garage mit den Projektionen, fand das immer cool, gerade wenn er dann auch weiters was "bastelte". Mir wurde bei den Filmen nie langweilig und ich war stets gut unterhalten. Gwyneth Paltrow als Pepper Potts ist auch optimal gecastet, die Chemie zwischen den beiden stimmt und wie sich die Beziehung der beiden über die Filme entwickelt, ist auch glaubwürdig. Ansonsten ist es generell interessant wie Tony eben den geschichtlichen Hintergrund mit seinem Vater und den Waffen hat, was immer wieder zu interessanten Konflikten und auch ethischen Fragen führt.

            Die Bösen sind wie meistens bei Marvel eben eher "okay", wobei ich Jeff Bridges eigentlich eh ganz gut fand bis zum Finale im Anzug was einfach etwas überladen war mit diesem vielfach größerem Anzug und der da ist eben letzten Endes "nur" ein persönlicher Konflikt als Finale ist. Mickey Rourke ist da eigentlich schon fast interessanter in Teil 2, da gibt's auch ne Verbindung zu Tony's Vater und er will sich einfach direkt an ihm rächen und ist ähnlich schlau wie Tony. Das Finale ist dann auch direkt viel actionreicher und interessanter, zumal nun auch War Machine dabei ist. Dazu war der Waffenheini Hammer auch richtig klasse ekelhaft arrogant und nervig gespielt. Teil 3 kommt halt mit dem Mandarin-Twist der vielen nicht passte, den ich aber als NIcht-Comicleser damals durchaus überraschend gut fand da das auch mal was anderes war. Guy Pierce war dann etwas over the top, aber das war ja auch zunehmend der Weg den das MCU immer mehr einschlug dann.

            Alles in allem eine wirklich tolle Trilogie mit einem super Hauptcharakter, guten Nebencharakteren, cooler Action, durchgehend unterhaltend und einfach spaßig. Das Ende gefiel mir auch stets gut und das ich auch "mein" Ende für Tony...mag allein auch deswegen schon nicht die späteren Avengers weil sie ihn da sterben lassen mussten...ausgerechnet den besten Charakter. -.- Hätte zu gern noch einen Iron Man 4,5 etc. gehabt, aber wer weiss, vielleicht wären die zu der Zeit dann genau so ein Käse geworden wie Thor 3+4. Trotzdem, mit Iron Man fehlt einfach der mMn beste Charakter des MCU inzwischen und entsprechend hat das auch alles noch den bisschen Reiz verloren den es für mich vor ein paar Jahren hatte.


            huOmAVZBfXPMIRwjFmyGzZLojHR.jpg

            - The Avengers (2012)

            Auch der Film macht immer noch viel Spaß und ich war sogar überrascht wie gut doch der Aufbau war...dass es erst ne Weile dauert bis die alle zusammen finden und sich auch zusammen raufen, das war durchaus interessant und sorgte eben für tolle Konfrontationen. Auch das ständige Hinterfragen der ganzen Geschichte auf dem Luftschiff war einfach interessant gemacht und alle Figuren bekommen genug Zeit im Rampenlicht. Es ist herrlich welche Chemie sich zwischen den unterschiedlichen Charakteren zunehmend entwickelt und erst recht als sie dann in der finalen Schlacht zusammen kämpfen. Die Schlacht ist dann auch Unterhaltung pur und 10 Jahre später nun noch genauso spaßig wie seinerzeit im Kino. Gibt hier so viele tolle Szenen, insbesondere jene wo die Action in einem Take von einem Charakter zum nächsten geht und das für ne Minute oder so, das ist einfach toll gemacht und so chaotisch die Schlacht ist, so verliert man nie wirklich die Übersicht und jeder der Charaktere kommt regelmäßig dran und hat seine starken Momente.

            Hier war das einfach noch spaßig und noch nicht so extrem übertrieben mit dem ganzen Universum oder dem Quark den es in Avengers 2 gab, wo man dann zunehmend versuchte auf Drama zu machen was das MCU einfach nicht richtig drauf hat. Aber der erste Avengers ist echt gelungen und bringt die Charaktere super zusammen und mit Loki als Bösewicht hat man ohnehin den besten bzw. einzig wirklich guten dabei.^^ Cooler Film und somit war's das mit meinem MCU wieder...mich hat's etwas überrascht wie gut mir die Filme weiterhin gefallen. Dachte das MCU sei inzwischen einfach generell nichts mehr für mich, aber es liegt daran wie es sich über die Jahre entwickelt hat. Anfangs mochte ich es durchaus hier und da, aber entweder kamen eben zunehmend Charaktere die mich nicht mehr interessierten, man verhunzte gute Charaktere wie Thor mit albernen Fortsetzungen oder es musste total übertrieben werden mit Geschichten die gleich das halbe Universum töten.

            Naja, immerhin hab ich somit doch 6 Filme die mir immer wieder Spaß machen in der Sammlung, besser als nichts. Ich freu mich auf jeden Fall für alle MCU Fans die auch heute noch Spaß daran haben, denn das ist natürlich schon cool wie sich das seit nun 14 Jahren aufgebaut hat und ständig was Neues dazu kommt. Wem die Filme gefallen, der hat hier wahrlich großen Spaß in einem Ausmaß wie man es mit keinem anderen Franchise hat und wahrscheinlich je haben wird.

            Kommentar


            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Teil 3 zählt für mich immer noch als einer der schlechtesten Comicverfilmungen ever. Der wirkt immer noch so, als wollte man ernst machen und mitten im Film sich das überlegt hat und meinte ach nee lieber doch schlechte Comedy.

              Den ersten Avengers finde ich aber auch immer noch gut.

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sawasdee1983 Ist das nicht meistens so beim MCU?^^ Ernst haben die einfach nicht drauf, also wird halt irgendwann dann wieder gewitzelt. Ich finde in dem Fall hat es geklappt da bei Iron Man ohnehin schon viel Witz drin ist. Zudem besteht die Bedrohung ja auch weiterhin, nur dass sie eben dann nicht mehr das Gesicht der "Atrappe" hat.

          • Halloween (1978):

            Wir nähern und Halloween, also wurde es auch wieder Zeit die Mutter aller Slasher Filme zu sehen. Halloween ist und bliebt Meisterwerk. Dieser Film revolutionierte ganzes Genre und machte die niedliche Jamie Lee Curtis über Nacht zur Ultimativen Scream Cream. Ein zeitloser Klassiker und unglaublich wie gut der Film immer noch funktioniert. Natürlich auch dank dem grandiosen Score ist der Film Spannung und Atmosphäre pur. Man spürt halt durchgängig diese Bedrohung die sich im Verlauf immer mehr steigert. Michael Myers hier wunderbar als das pure unbesiegbare Böse dargestellt und toll wie Jamie Lee sich dem entgegen stellt. Hab den Film bereits zig mal gesehen und war jedes mal immer wieder begeistert. Slasher Spannung pur. Ein absolut intensiver Trip und dass obwohl der Bodycount im Vergleich zu anderen Slashern extrem gering ist und man auch weniger auf Gore setzt sondern mehr auf die Atmosphäre. Definitiv mit eines der besten Slasher Filme ever.

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Neben "Scream" (1996) mein Lieblingsshlasher.

          • D57A5498-E2FC-4A52-96C2-D5BED306E961.jpeg

            Schocktober-Film #12

            Mama (Blu Ray)

            Ein junges Paar nimmt seine seit 5 Jahren im Wald verschollenen beiden Nichten auf, um dabei festzustellen, dass sich ein übernatürlicher Geist namens Mama an seine Familie gebunden hat.

            Produziert von Guillermo Del Toro und inszeniert von Andy Muschietti (ES 2017,2019) macht dieser Grusler aus dem Jahr 2013 auch bei der zweitsichtung immer noch gehörig Laune. Die Atmosphäre ist sehr dicht, die jumpscares so gezielt getimt, dass sie meist dann kommen, wenn man sie am wenigsten erwartet (auch bei der zweitsichtung). Auch optisch bekommt man schön schaurige Bilder serviert. Die Bewegungen der Mutter und auch der Kinder sind schon unheimlich.
            Das Finale ist ebenfalls dramatisch und traurig zugleich, dass es dem Zuseher länger im Gedächtnis bleibt. Lediglich dass der Vater und sein Bruder wie Zwillinge aussehen, passt für mich nicht ganz ins Konzept.

            8 von 10 schwarze Motten

            Kommentar


            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wow... 8 Punkte!?

              Hatte den trotz der von mir geliebten Jessica Chastain nicht so gut in Erinnerung. Vielleicht sollte ich ihm nochmal eine Chance geben...

            • Alex Gabler
              Alex Gabler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sonny ja, ich war am überlegen ob 7, 7,5 oder 8 aber mit der Genre/Regisseur - Fanbrille kann ich ihm (für mich) gute 8 Punkte geben. 7-7,5 wäre vermutlich objektiver. ;)

          • Landhaus der toten Seelen

            Auf dem Papier klingt der Film ganz gut, aber irgendwie hat mich der Film nie gepackt. Viel gewollt und wenig gekonnt.
            Bette Davis war der einzige Lichtblick.

            Kommentar


            • Glengarry Glen Ross | OV

              Mein ehemaliger Arbeitskollege hat mir die DVD (Iiiih, ich weiß) mal mitgegeben und heute war es dann soweit. Ich habe von dem Film noch nie etwas gehört, obwohl Jack Lemmon, Jonathan Pryce, Alan Arkin, Alec Baldin, Kevin Spacey, Ed Harris und Al Pacino darin mitspielen. Es geht hier um Immobilienmakler, die alles dafür tun unbeliebte Objekte an leichtgläubige Kunden zu verkaufen.

              Am meisten hat mir hier Al Pacino und seine Rolle gefallen. Der Film ist äußerst dialoglastig und wie sich die Männer gegenseitig ausspielen hat beim zusehen Spaß gemacht. Allerdings fühlt sich der Film dabei sehr monoton an und ich hatte ab und an meine Mühe dran zu bleiben. Wer allerdings gerne solche Filme schaut, der kann gerne reinsehen.

              "Glengarry Glen Ross" basiert auf dem Theaterstück "Hanglange Meerblick" von David Mamet.
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • "Erbarmungslos" (4K)

                erb.jpg

                Obwohl Western mein Lieblingsgenre ist, muß ich zugeben, diesen Vertreter bisher noch nicht gesehen zu haben. Da er aber allgemein sehr gut aufgenommen wird und er seinerzeit Oscars für den besten Film, die Regie (Eastwood) und den Nebendarsteller (Hackman) bekommen hat, habe ich ihn mir im italienischen 4K-Steelbook mit deutschem Ton gegönnt!

                Und was soll ich sagen? Das war nichts für mich!

                Angefangen über die nicht dargestellte und vor allem nicht nachvollziehbare Motivation Eastwoods, überhaupt erst loszuziehen, über die zähe Handlung bis zum aus meiner Sicht unbefriedigenden Finale paßte so rein gar nichts für mich. So kann es manchmal auch gehen, Lieblingsgenre hin oder her.

                Eine Wertung werde ich mir deswegen ausnahmsweise mal sparen.

                Wenn jemand Interesse an besagtem Steelbook hat, möge er mir bitte eine PN schicken (Preis D z. Zt.: 29,44 € zzgl. 3,-- € Versand (medimops), Preis IT z. Zt. 17,25 € zzgl. 4,16 € Versand), ich gebe es für 16,-- € inklusive unversichertem Versand per Großbrief (Luftpolsterumschlag) ab!
                Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Alex Gabler 16,-- € inklusive Versand für ein 4K-Steelbook!

                • Alex Gabler
                  Alex Gabler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sonny danke, aber ich bin Keep Case Fan. :)

                • movieguide
                  movieguide kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich mag ihn. Der Film ist zwar ruhig erzählt, aber es ist ja auch ein Spätwerk von Eastwood mit einem alten Hauptdarsteller. Mir gefällt die Tonart, mag aber generell nur Neo Western.

              • Constantine - The House of Mystery:

                Bin jetzt nicht der größte Hellblazer Fan und die DC Animations mit Constantine waren jetzt auch nicht die größten Highlights. Hier ist die Disks eine Combo aus 4 Kurzfilmen wovon Constantine der Längste ist. Sehr blutig gemacht nach dem Motto und täglich grüßt das Murmeltier. So richtig warm wurde ich damit aber wieder nicht. Das Ende mit dem Cliffhanger sorgt natürlich dafür dass klar wird dass sicherlich weitere DC Animations mit Constantine kommen werden.
                Der zweite Kurzfilm ist Komandi, den ich bis dato noch gar nicht kannte. Der Zeichenstyle ist auch sehr gewöhnungsbedürftig aber die Endzeitatmosphäre kommt sehr gut rüber. Mir hat dieser Kurzfilm sehr gut gefallen. Es hatte etwas Oldschool artiges und erinnerte mich an Zeichentrickserien von ganz früher. Es warwn Elemente von Defenders of the Earth, Tarzan und Planet der Affen drin und tatsächlich funktionierte diese Kombination sehr gut.
                Der dritte Kurzfilm ist The Loosers die ich in erster Linie wegen dem Realfilm kenne sowie durch weitere DC Kurzfilme, die allesamt recht witzig sind. Dieser war etwas anders als Erwartet aber dank jeder Menge Balleraction ganz solide Unterhaltung und dank Dinos atmosphärisch sehr cool gemacht.
                Der vierte und letzte Kurzfilm ist Blue Beetle den ich besonders aus Teen Titans kenne. Hier ist Blue Beetle noch von einem anderen Charakter verkörpert und erinnert sehr star an alte Zeichentrickserien. Das ganze hatte unglaublich viel Charme und Selbstironie. Ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Herrlich diese ganzen Klischee. Diesen Kurzfilm fand ich von allen am besten.
                Insgesamt sind die Kurzfilme ganz nett. Man verpasst aber nichts wenn man diese einfach auslässt. Im Grunde nur was für diejenigen die die DC Animations Sammlung vollständig haben wollen.

                Kommentar

                Lädt...
                X