Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doctor_strange-trailer1-screen1.jpg

    - Doctor Strange


    Einen letzten MCU-Beitrag gab ich mir nun doch noch und das hauptsächlich wegen der tollen Visuals, also die "Inception"-Gebäude-Spielereien, nur eben noch viel verrückter und verwirrender. Das ist mal mit der interessanteste und coolste Einsatz von CGI den ich aus den letzten Jahre kenne, da man so was einfach sonst nie zu sehen bekommt. War für mich schon im aktuellsten Spider-Man die beste Szene als sie da entsprechend kämpfen. Hier in "Doctor Strange" sind gerade jene Szenen mittig in New York hammer und wirklich was fürs Auge. Täuscht dann auch etwas drüber hinweg dass die eigentlichen Kämpfe nichts besonderes sind.^^ Allgemein fand ich den Film ganz okay, der Doctor ist halt anfangs noch sehr unsympathisch und sein Weg ins quasi "neue Leben" ist dann ganz nett, gab's aber bei Batman auch schon interessanter. Gerade wenn man's mit Zauberei zu tun hatte, hätte man da durchaus noch mehr machen können. Der Umhang war aber cool und eben all jene Spielereien mit Raum und Gravitation. Auch das Finale war mal was anderes und der Rückwärts-Effekt erinnerte mich dann auch direkt an "Tenet". Den typischen Marvel Humor liess man hier weitgehend glücklicherweise raus, denn wenn er dann wieder da war, ruinierte er direkt jene Szenen für mich. Ich weiss nicht, die einzigen Filme im MCU wo Humor wirklich für mich funktioniert ist wenn Tony Stark involviert ist. Alles andere ist meist schrecklich erzwungen und billiger Jugendhumor. Alles in allem ein netter MCU Film der aber mehr durch seine klasse Visuals als durch wirklich gute Charaktere oder Story punktet, gibt aber definitiv schlechteres im MCU.

    Kommentar


    • Ambulance (2022):

      Ich habe das Original nie gesehen aber ich muss sagen alter Schwede dieses Remake hat es in sich. Nach kurzer Einführung geht es direkt ab mit Nonstop Action ohne Rücksicht auf Verluste. Eine absolut wilde Achterbahnfahrt. Wobei die Kamera mit seinen wilden Kamerafahrten und Rumgeschüttel schon etwas nervt. Man verliert zwar nicht die Übersicht aber nach über 2h ist man schon am Rande von Motion Sickness. Die Action hat es aber in sich. Alleine der Shootout beim Überfall ist in bester Heat Manier. Die darauffolgende Verfolgungsjagd ist ein wechselbad der Gefühle. Man was werden hier an Autos geschrottet. Tolle handgemachte Stunts. Jake Gyllenhall zeigt hier vollen Körpereinsatz und spielt herrlich durchgeknallt. Elza Gonzalez als Gegenpol ist klasse. Man merkt das hier alle die Sau rauslassen ohne Rücksicht auf Verluste. Es gibt auch herrliche Insider Jokes zu alten Michael Bay Filmen. Trotz den langen Laufzeit gibt es keinerlei Längen. Das liegt daran dass der Film null Verschnaufpause hat. Ich habe von Anfang bis Ende mitgefiebert wie schon lange nicht mehr bei einem Film. Michael Bays bester Film seit über 1,5 Jahrzehnten. Schade dass es das Original nirgends auf Bluray gibt. Das würde ich nun definitiv gerne sehen.

      Kommentar


      • Kaneda
        Kaneda kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wir fanden ihn ebenfalls durchweg unterhaltsam, der Macht was er soll, einfach Spaß..

    • 652A33AB-BB4C-461E-B2A2-3C5801826FD3.jpeg

      Renegade (Blu Ray)

      Luke Renegade und sein aufs Auge gedrückter Mitfahrer Matt auf einem Roadtrip. Beim Start nach Green Heaven - ein beim Poker gewonnenes Stück Traumland in Arizona - heftet sich gleich jede Menge Ärger an ihre Stoßstange: Wildgewordene Trucks, nächtliche Killerkommandos oder Rockergangs versuchen sie vom Highway zu blasen.

      Ich habe diese 1987 entstandene Actionkomödie bereits als Kind schon zigfach gesehen. Irgendwie hat der Film einen besonderen Platz bei mir im Herzen. Ist es die tragische Geschichte von Ross Hill, ist es der Klasse Soundtrack von Lynyrd Skynyrd oder diese tollen Landschaftsaufnahmen? Ich weiß es nicht. Aber Renegade ist einfach, zumindest für mich, ein zeitloser Klassiker und Terence Hills bester Solo-Film.

      8 von 10 Versuche der Trucker, dem Jeep nachzurennen

      Kommentar


      • Bullet Train - 4K - 8,5/10

        Eine herrliche Zugfahrt, voller schräger Figuren, ebensolcher Dialoge und abgedrehter Action. Ein kurzweiliges Vergnügen, das bisweilen an die Herangehensweise von Tarantino erinnert, ohne jedoch dessen klasse zu erreichen.
        Dennoch, ein cooler Film, der begeistert.

        An dem Bild und Ton gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln..




        Gruß Harry

        Kommentar


        • Cats & Dogs 3:

          Den ersten Teil habe ich damals gefeiert. Der dritte Teil kann da aber nicht mehr mithalten. Man erkennt sehr deutlich die DTV Herkunft. Jetzt ist der Film zwar nicht grottig. Es ist recht seichte und einfache Kost wie ein TV Film gemacht. Zum einmal anschauen ok aber nicht für mehr. Die Tiere agieren zwar gut aber die Dialoge mit der schlechten CGI sieht nicht wirklich gut aus. Auch Frauchen als riesen Hunde Fan fand den auch eher nur naja. Der Menschliche Cast war Klischee pur. Naja wie gesagt für einmal anschauen ok.

          Kommentar


          • Gabriel Iglesias - Fluffy Stadium:

            Gabriel Iglesias gehört zu den größten Stand Up Comedians ever und erstmalig füllt er ein ganzes Football Stadion und rockt 2h lang die Hütte. Ich habe Tränen gelacht. Er nimmt wunderbar Themen wie Corona und Cancel Culture durch und das Ganze mit jeder Menge Selbstironie. Unglaublich diese enorme Gagdichte natürlich auch fleißig mit verstellter Stimme. Einfach ganz große Stand Up Comedy.

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wie meinst Du das "er füllt ein ganzes Footballstadion"? :D Ich finde ihn auch ganz lustig. Ist "Fluffy Stadium" sein neustes Programm?

            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              chris.p.bacon er ist in nem Ausverkauften Football Stadion aufgetreten und jab das ist sein neustes Programm zu sehen auf Netflix

          • Screen_Shot_2016-04-05_at_7.05.28_PM-4.png

            - Eternals


            Hab nochmal einen Trailer "zu viel" geschaut und da ich von dem Film noch so überhaupt nichts wusste, den Trailer aber ansprechend fand, dachte ich mir ach was soll's. :D Werd wahrscheinlich in Zukunft eh keine weiteren MCU Filme mehr schauen, also hab ich jetzt immerhin dann alles gesehen was mich ansatzweise angesprochen hat. Und "Eternals" fand ich nun...okay. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ich mochte dass es mehr ne Art eigenständiger Fantasy-Film war als jetzt direkt ein Teil des MCUs, auch wenn man immer wieder versuchte diesen und jenen Namen zu erwähnen um die Verbindung herzustellen. Aber der Film funktioniert für sich allein und hat auch eine ganz eigene Geschichte, die auch mehr als ausreichend ist...kein Wunder dass der Film 2,5 Stunden geht, bei all dem was man hier mit rein bringen will. Mir gefällt der Hintergrund in der Menschheitsgeschichte, es war toll die verschiedenen alten Zeiten und Orte zu sehen, gerade Babylon, somit hatte das alles auch ne leicht geschichtliche Komponente.

            An sich hat man hier eh auch quasi ne Art Avengers/Justice League/X-Men beisammen mit all den Charakteren und deren Superkräften. Das Problem ist dass einen der Film einfach mit dem Gefühl zurück lässt, dass man das sicher noch besser hätte umsetzen können. Denn Potential hat der Film mit der Story und den Charakteren, aber man macht irgendwie zu wenig draus. Teils liegt es auch an den Schauspielern die ein bisschen blass bleiben, weitgehend liegt es aber einfach an der Umsetzung der Story. Ich war jetzt nicht gelangweilt und auch keineswegs genervt (MCU-Humor glücklicherweise zurück geschraubt), aber ich hab einfach das Gefühl dass da mehr möglich gewesen wäre. Denn es ist auch mal doch erfrischend anders als die meisten MCU Filme und das fehlt eben dort weitgehend, dass man einfach mal etwas experimentiert und von der perfekten Erfolgs-Formel weg geht. Alles in allem war der ganz nett, blieb aber hinter seinem Potential zurück.

            Kommentar


            • modleo
              modleo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Habe von den neueren MCU Filmen, den mal angeschaut. Warum kann nicht sagen, da mir noch so viele Filme fehlen um das große ganze zu verstehen bzw. nicht zu verstehen.

              Habe aber gleich die Werkzeuge gesehen, mit dem MCU Filme arbeiten um hier was ganz großes aufzuziehen. Find ich lächerlich, immer sich mit Superlativen zu umgeben, 23 Filme, Phase 1-5 und noch mehr.
              Genauso wie bei Black Widow, der Film für sich toll. Aber da klatscht man zwei nicht Zusammenhänge Szenen dran, um nur eine Verbindung der Filme oder der Phase herzustellen. Ganz schwach.

              "Eternals" war mir irgendwie zu viel Götter und nicht Superhelden. Ist schon ein bisschen her, das ich ihn gesehen habe. Ich glaube ich will ihn nicht mehr sehen.

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              modleo Ja, so toll find ich dieses Verknüpfen auch nicht, oft fühlt es sich einfach forciert an und eben mehr als Marketing-Tool damit die Leute denken sie müssen jeden sehen um "die große ganze Story" zu verstehen. Dabei stehen viele Filme eh ganz für sich und haben nur 1-2 Momente die dann nochmal irgendwen anderen rein bringen.

              Ich mochte das früher lieber wo jeder Superheld in seiner Welt für sich stand und die nicht alle miteinander zu tun haben mussten. Sein es die alten Spider-Man Filme, Batman, X-Men, egal was...gerade die X-Men sind ja schon ne große Gruppe an Superhelden...wenn die jetzt auch noch beim MCU mit rein kommen, hat man ja langsam NUR noch Superhelden. oO

              Eternals fand ich wie gesagt ganz nett, aber hätte denk ich noch durchaus besser sein können. Ein zweites mal werd ich ihn wohl auch nicht schauen.

          • "Die Täuschung" (Prime/0,99€)

            2419161.jpg

            1943 versuchen die Briten die Nazis dazu zu verleiten, ihre massiven Truppenverbände von Sizilien, dem Ziel eines Großangriffs der Alliierten, nach Griechenland zu verlegen. Um die Täuschung vorzunehmen wird ein kühner Plan umgesetzt, einen Leichnam mit gefälschten, brisanten Papieren vor Spaniens Küste vom Wasser anspülen zu lassen, um somit überhaupt erst Berlin davon zu überzeugen, daß der Angriff in Griechenland und nicht auf Sizilien stattfindet. Der Film beleuchtet die unheimlich umfangreiche und zeitaufwendige Vorbereitung dieses Plans...

            Die Umsetzung ist trotz der 2stündigen Laufzeit und des recht trockenen Stoffs sehr gelungen und der Film somit sehr unterhaltsam. Dies ist dem gelungenen 40er-Jahre Setting Londons geschuldet, liegt aber vor allem am großartigen Cast, angeführt vom tollen Colin Firth (und seiner eindrucksvollen Synchronstimme!) und der aus meiner Sicht unterschätzen Kelly Macdonald, die wieder einmal gewohnt gut abliefert. Auch mit dabei: Jason Isaacs, der immer besetzt wird, wenn man ein halbwegs sympathisches Arschloch braucht.

            Fazit: Ein interessanter, zum Ende hin sogar spannender Film über die größte Täuschungsaktion im zweiten Weltkrieg. Authentisch dargestellt, optisch ansprechend umgesetzt und mit einer guten Besetzung ausgestattet. Empfehlenswert!

            7 von 10 Lebenslaufentwicklungen im Gargoyle-Club!
            Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar


            • Da es eine deutsche Produktion ist (und mit deutschen Filmen habe ich es ja bekanntermaßen nicht so!), wollte ich ihn eigentlich nicht gucken.

              Aber modleo hat am 18.10.2022 geschrieben, daß der "was taucht" (guckst Du hier: https://www.filme.eu/node/1232?p=362839#post362839 ) und deshalb habe ich ihm gestern doch eine Chance gegeben - schließlich war ich Strohwitwer und konnte gucken, was ich wollte:

              "Old People" (Netflix)

              old-people-2022-netflix.jpg

              Die getrennt lebende Ella fährt mit ihren zwei Kinder nach Saalheim, dem Ort ihrer Kindheit, um an der Hochzeit ihrer Schwester teilzunehmen. Hier trifft sie auch ihren Ex und seine neue Partnerin wieder. Bereits im Vorfeld erfährt der Zuschauer, daß die Alten offenbar weltweit gegen die Jungen aufbegehren und sich für die Jahre schlechter Behandlung rächen. Damit müssen sich die Hochzeitsgäste nach dem rauschenden Fest nun auch mit auseinandersetzen...

              Alter, was für ein Brett!

              Bereits gleich zu Anfang kriegt man diese Revolte der Alten unverblümt vermittelt und ich habe kurz überlegt, ob ich ob des gezeigten überhaupt weitergucke. Nach einer etwas längeren ruhigen Passage geht die wilde Fahrt aber dann mächtig ab... und die hat es wirklich in sich! FSK 18 wäre durchaus angebracht, denn die Gewaltdarstellungen sind nicht ohne und auch der Gruselfaktor war für mich um einiges (!) höher als bei den gesehenen Hollywoodproduktionen vergangener Jahre in diesem Genre. Die Alten sind mächtig furchteinflößend und ich ertappte mich mehrfach dabei, ganz ruhig zu sein, um ja nicht zu stören, weil es so spannend war...

              So etwas aus deutschen Landen? Wer konnte denn abseits der üblichen Schweighöfer/Schweiger-Streifen auch nur ansatzweise mit so etwas ungewöhnlichem/abgefahrenem/bemerkenswertem rechnen? Ich am wenigsten!

              Der Film braucht sich definitiv nicht vor amerikanischen Produktionen verstecken und es würde mich nicht wundern, wenn der auch in den USA irgendwann Anklang finden würde.

              modleo hat in seiner eigenwilligen Bewertung 3 Daumen hoch, 1 Daumen runter und 1 Stern als Platzhalter vergeben, was glaube ich 3,5 von 5, also 7 von 10 ist.

              Ich setze noch einen Punkt drauf und gebe

              8 von 10 beste deutsche Filme seit "Das Boot"!



              (8 Punkte von mir für eine deutsche Produktion... hätte nicht gedacht, daß das mal passiert!)
              Zuletzt geändert von Sonny; 03.11.2022, 13:34.
              Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar


              • Alex Gabler
                Alex Gabler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hast du „Ballon“ von Bully gesehen, oder bereits vergessen? 9 von 10 (für einen deutschen Film). :)

              • Sonny
                Sonny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alex Gabler Nicht gesehen und habe ich auch nicht vor. DDR-Fluchtfilme sind überhaupt nicht meins.

              • Alex Gabler
                Alex Gabler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sonny meins eigentlich auch nicht, aber der war so spannend und stilsicher inszeniert, dass man den gesehen haben muss… finde ich.

            • "The Sacrifice" (Prime/0,99€)

              561ef8425551ae54cfc02529495af8f1117332f22421193a5d0d69df2a6c08dd._UY500_UX667_RI_V_TTW_.jpg

              1953, Koreakrieg: Die den Norden unterstützenden Chinesen wollen 3 ihrer Bataillone über eine dafür errichtete Behelfsbrücke über den Fluß Geumgang bringen, um sich am nächsten Morgen gemäß Befehl einer großen Militäroffensive anzuschließen, dessen Erfolg von Ihrem rechtzeitigen Eintreffen abhängt. Gleichzeitig versuchen die den Süden unterstützenden Amerikaner, die Brücke zu zerstören, was ihnen teilweise auch immer wieder gelingt.

              Deshalb bekommen wir den 12. Juli 1953 auch immer wieder aus den verschiedenen Perspektiven gezeigt: erst aus Sicht der chinesischen Soldaten, dann der amerikanischen Flugzeugführer und abschließend werden die 2 unterschiedlichen Flag-Besatzungen porträtiert. Dies ist anfangs etwas verwirrend, weil die Brücke nach der Zerstörung wieder heile ist. Der Sinn dieser gewählten Darstellungsform der mehrfachen Wiederholung, aber aus anderen Perspektiven, erschließt sich aber spektakulär zum Ende hin, wenn anfangs nur nebenbei gezeigtes aus anderer Sicht nun detaillierter dargestellt
              wird. Coole Nummer!

              Auch wenn der Film zum Ende hin schon arg patriotisch wird und somit die Bemühungen Chinas, ihre Soldaten in dieser Schlacht zu glorifizieren, mehr als deutlich sind (vor allem während des Abspanns) ... aber wer sagt denn, daß das nur die Amerikaner dürfen!? ... , spielt der Film im Finale mit der Darstellung der letzten Taten seine ganze Stärke aus und hebt ihn punktemäßig nochmals kräftig an.

              Nach anfänglicher Skepsis hat er mir in der Gesamtheit dann doch noch sehr gut gefallen und es gibt

              7,5 von 10 heroische Flagschützen!

              Die Blu-Ray wurde zur Preisbeobachtung genommen und wandert dementsprechend dann zur Sammlung.
              Zuletzt geändert von Sonny; 03.11.2022, 14:07.
              Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar


              • Top Gun - Maverick

                Funktioniert auch in meinem Heimkino (wenn man es so nennen möchte) perfekt.
                Der Bildformat-Wechsel war nie störend (anders als bei The Dark Knight und The Dark Knight Rises).

                Kommentar


                • Zu scharf um wahr zu sein

                  habe den bereits zum zweiten Mal geschaut und für so zwischendurch funktioniert der optimal.

                  7/10

                  Auf die hatte Tour

                  den hatte ich seit meiner letzten Sichtung irgendwann in den 90ern tatsächlich besser in Erinnerung trotz einiger cooler Sprüche.

                  6,9/10

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Alex Gabler Ja, Concierge und Erfolg sind die besten, Doc Hollywood und Teen Wolf find ich aber auch immer wieder nett. Das sind die vier besten Fox Komödien wenn's nach mir geht. Mal sehen wie mir Frighteners taugt...

                  • bifi
                    bifi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ein Concierge zum verlieben, Das Geheimnis meines Erfolges, Teenwolf und natürlich Zurück in die Zukunft sind meine Lieblingsfilme mit Fox. Wobei die ZidZ Trilogie bei meinen Lieblingsfilmen ganz weit oben steht!
                    The Frighteners müsste ich mir auch noch mal anschauen...
                    Im Übrigen zeige ich euch die Tage mal meine neuen Autogramme... lasse mir derzeit noch Rahmen machen... :)

                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Zurück in die Zukunft ist sowieso jenseits der Skala, braucht man gar nicht erwähnen dass das seine besten Filme sind. ;)

                    Das mit den Autogrammen klingt interessant...bin gespannt. :)

                • Top Gun: Maverick - 4K - 9/10

                  Auch die zweite Sichtung gefällt und macht Spaß.
                  Wobei die Wucht der Flugszenen im Kino, definitiv noch imponierender wirkten. Letztlich jammern auf hohem Niveau.

                  Das Bild ist ein Fest für die Augen, trotz minimaler Körnung, wodurch der Look des Filmes stimmiger wirkt. Gibt es reichlich Details zu entdecken, vom Close-Up bis zur totalen. Die Schärfe, Auflösung ist auf einem hohen Level. Farblich, mal wärmer, mal kühler, ohne jedoch das es (fast komplett) unrealistisch wirkt, oder die Gesichtsfarben darunter leiden.
                  An dem Bild gibt es nahezu nichts zu bemängeln, wie gesagt, Details satt. Dazu eine tolle Tonspur, welche die Actionszenen, imposant in den Raum stellt, kurzum, eine fantastische 4K Umsetzung.




                  Gruß Harry

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sehr schön, so soll das sein!

                  • bifi
                    bifi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hast du mal die 4k mit der bluray verglichen? Lohnt das Upgrade?

                  • Kaneda
                    Kaneda kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ne, hatte die Blu-Ray nicht drin. Kann daher nichts dazu sagen..

                • The Terminal

                  7/10

                  Mrs. Doubtfire (Erstsichtung)

                  seit mehr als 20 Jahren habe ich einen Bogen um den Streifen gemacht. Warum? Weil Robin Williams nie mein Fall war (ähnlich verhält es sich mit Filmen mit Jennifer Aniston und Adam Sandler - grauenhaft)!
                  Habe dem Film trotz Williams eine Chance gegeben und wurde ansprechend unterhalten.

                  8/10

                  Kommentar


                  • Sonny
                    Sonny kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hier meine letzte "Terminal"-Sichtung... "etwas" höher:

                    https://www.filme.eu/node/1232?p=312584#post312584

                  • bifi
                    bifi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    hui, 10/10 für The Terminal ist schon optimistisch. Da hätte ich im Vergleich "Eine Klasse für sich" mit 10 Punkten bewertet...

                  • Sonny
                    Sonny kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Na, mit 9,5 war ich ja nicht allzu weit weg...

                • "Lou" (Netflix)

                  AAAABeMm-JTCFRC3Pt3t1XXPO-Yx7I3pdIi91JdNJ9HWNGCTP1UyHnRFiAuUHPZEw_QOm3Vc5jr913cLT3yDMQYpWQEf7KpsMTw56KjFiS6ZVOBZMmTTtN9KLP1Lddrrg_CA75t0kg.jpg

                  Als der totgeglaubte Ex, ein ausgebildeter Elitekämpfer, überraschend die Tochter ihrer Mieterin entführt, hilft Lou ihr, sie wiederzuholen und greift dabei auf ihre lange verborgenen Fähigkeiten zurück...

                  Oscarpreisträgerin Allison Janney ("I, Tonya") als Badass! Überraschend, aber cool! Der Rest ist klischeehaft besetzt & inszeniert und daher vorhersehbar. Hat oft den Look einer TV-Produktion.

                  Zum 1 x angucken durchaus geeignet, zu mehr nicht.

                  5,5 von 10 coole Songs der besten Rockband der Welt per Walkman!
                  Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                  "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                  Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                  4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X