Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun nach knapp 1h in den USA online funzt es natürlich nicht einwandfrei, hier das was ich bisher an Fehlern gelesen hab:

    Gar keine Verbindung wird hergestellt
    Verbindung klappt, aber nicht alle Titel werden eingezeigt, nur ihre Empfehlungen, mehr nicht
    Kategorien werden angezeigt, geht man drauf sind diese leer
    Einige geht dann dass nach Alphabet aussuchen kann, dummerweise sind einige Buchstaben leer
    Teilweise gehen die Buchstaben nur von A-I rest geht nicht
    Titel werden mehrfach angezeigt
    Tonfehler
    Starke Ruckler
    Buttons die vorher da waren sind auf einmal verschwunden

    Diese Fehler haben nicht alle, bei anderen funzt natürlich alles einwandfrei, sind halt nur ein paar Beispiele.

    Einige Sachen sind auch nur in SD, dies trifft z.B. auf Ducktales und Darkwing Duck, interessanterweise sind andere Serie vom selben Zeitraum auch teilweise in HD
    Zuletzt geändert von Sawasdee1983; 12.11.2019, 14:07.

    Kommentar


    • Hattest du denn erwartet, dass es alles einwandfrei läuft?

      Große "Vergnügungsparks" haben doch alle ihre Kinderkrankheiten.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
        Hattest du denn erwartet, dass es alles einwandfrei läuft?

        Große "Vergnügungsparks" haben doch alle ihre Kinderkrankheiten.
        nee ich hatte gehofft alles bricht zusammen :zunge:

        Kommentar


        • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

          nee ich hatte gehofft alles bricht zusammen :zunge:
          muss mich gerade selbst zitieren weil wohl genau das passiert ist. nichts geht mehr egal über welches gerät

          Kommentar


          • Hahaha, naja, warum solls dein anders gehen.



            Möge die Macht mit euch sein!

            gezeichnet
            Grand Admiral Thrawn

            [Marktplatzleitung]

            Kommentar


            • Scheint nun wieder online zu seine. Erste Ernüchterung kommt nun weil einige sachen nur cut drin sind wie z.B Muppets Weihnachtsgeschichte, dazu Großteil was die meisten eh schon in der Sammlung haben

              Kommentar


              • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                nee ich hatte gehofft alles bricht zusammen :zunge:
                Du bist so ein böses Kind :p.


                Was hat der Papi heut früh gesagt?
                Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                Kommentar


                • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                  Scheint nun wieder online zu seine. Erste Ernüchterung kommt nun weil einige sachen nur cut drin sind wie z.B Muppets Weihnachtsgeschichte, dazu Großteil was die meisten eh schon in der Sammlung haben
                  Ersteres war klar, weil Disney je politisch korrekt sein will und alles "Böse" da keinen Platz hat.

                  Letzteres ist auch mein Problem. Habe den Trailer noch nicht gesehen, aber 60-70% der Sachen habe ich, 10-20% (Star Wars / Marvel) jucken mich nicht und wegen den verbleibenen knapp 20% muss ich das eigentlich nicht holen.


                  Was hat der Papi heut früh gesagt?
                  Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                  Kommentar


                  • news zum Zusammenbruch von disney+

                    https://m.moviepilot.de/news/disney-...sammen-1122633

                    Kommentar


                    • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                      Das nenn ich mal ne richtige Alphatest-Phase. :zunge: :zwinker:
                      Serienjunkie durch und durch...

                      Kommentar



                      • Natürlich interessiert die meisten nur Mandalorian oder glaubt Disney die Leute stürmen wegen "Die Hexe und der Zauberer" das Streaming Portal? Das ist alt, das ist Backkatalog, das ist ne bessere Bonuszugabe und so sieht das auch mit den anderen Katalogtiteln bei Disney+ aus. Das ist nix anderes als ne "nette" Dreingabe, dazu hätte Disneys Treasure Chest die letzten 20 Jahre komplett verschlossen sein müssen, das da jemand auch nur auf den Gedanken kommt, nen Blick drauf zu werfen.

                        ​​​​​​​Die überwiegende Mehrheit der Leutz sind übersättigt und nur noch an neuen Sachen interessiert und stürzen sich wie Raubtiere drauf, der Backkatalog sind Reste, die die Mehrheit des Rudels nicht interessiert.
                        Serienjunkie durch und durch...

                        Kommentar


                        • Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
                          Letzteres ist auch mein Problem. Habe den Trailer noch nicht gesehen, aber 60-70% der Sachen habe ich, 10-20% (Star Wars / Marvel) jucken mich nicht und wegen den verbleibenen knapp 20% muss ich das eigentlich nicht holen.
                          Auch wenn ich natürlich nicht 60-70% der Sachen habe, habe ich mir auch gedacht, irgendwie kennt man das alles oder hat seine Gründe es nicht zu kennen. Ich hätte gedacht die starten mit ein bisschen mehr neuem Zeug.

                          Kommentar


                          • Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
                            Natürlich interessiert die meisten nur Mandalorian oder glaubt Disney die Leute stürmen wegen "Die Hexe und der Zauberer" das Streaming Portal? Das ist alt, das ist Backkatalog, das ist ne bessere Bonuszugabe und so sieht das auch mit den anderen Katalogtiteln bei Disney+ aus. Das ist nix anderes als ne "nette" Dreingabe, dazu hätte Disneys Treasure Chest die letzten 20 Jahre komplett verschlossen sein müssen, das da jemand auch nur auf den Gedanken kommt, nen Blick drauf zu werfen.

                            ​​​​​​​Die überwiegende Mehrheit der Leutz sind übersättigt und nur noch an neuen Sachen interessiert und stürzen sich wie Raubtiere drauf, der Backkatalog sind Reste, die die Mehrheit des Rudels nicht interessiert.
                            Scheint aber auch so als sei der neue Kram auch noch nicht mal besonders erwähnenswert zu sein. Inzwischen hab ich nur zu 3 weiteren Originals Meinungen gehört aber auch nur jeweils eine und das wars. dafür haben die Leute gefühlt 100x Mandalorien geguckt

                            Kommentar


                            • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                              Scheint aber auch so als sei der neue Kram auch noch nicht mal besonders erwähnenswert zu sein. Inzwischen hab ich nur zu 3 weiteren Originals Meinungen gehört aber auch nur jeweils eine und das wars. dafür haben die Leute gefühlt 100x Mandalorien geguckt
                              war doch klar das die Star Wars Serie das Zugpferd der neuen Plattform wird... damit steht wohl auch zu befürchten das es noch ne ganze Weile dauern wird, bis Disney die Serie außerhalb von Disney+ veröffentlichen wird. Wann starten eigentlich die ersten Marvel Serien? Da war doch auch einiges angekündigt.

                              Kommentar


                              • CrushingHell
                                CrushingHell kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ende 2020 mit Falcon and Winter Soldier

                            • Zitat von movieguide Beitrag anzeigen

                              war doch klar das die Star Wars Serie das Zugpferd der neuen Plattform wird... damit steht wohl auch zu befürchten das es noch ne ganze Weile dauern wird, bis Disney die Serie außerhalb von Disney+ veröffentlichen wird. Wann starten eigentlich die ersten Marvel Serien? Da war doch auch einiges angekündigt.
                              Das dauert noch, da haben noch nicht mal die Dreharbeiten angefangen, da ist bei Loki gerade mal die Drehbücher fertig und bei Wandavision gerade mal die Konzepte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X