Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

    Auch wenn ich natürlich nicht 60-70% der Sachen habe, habe ich mir auch gedacht, irgendwie kennt man das alles oder hat seine Gründe es nicht zu kennen. Ich hätte gedacht die starten mit ein bisschen mehr neuem Zeug.
    Ach, das alte Zeug ist schon gut.

    Aber es gibt mit Sicherheit noch zahlreiche Sachen, die es nie auf VHS oder DVD geschafft haben, die man bringen könnte. Von den hunderten Serien ganz zu schweigen.

    Bei dem neuen Zeug müssen sie ggf. warten, bis die noch laufenden Verträge mit Netflix und Co. beendet sind.


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







    Kommentar


    • Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
      Natürlich interessiert die meisten nur Mandalorian oder glaubt Disney die Leute stürmen wegen "Die Hexe und der Zauberer" das Streaming Portal? Das ist alt, das ist Backkatalog, das ist ne bessere Bonuszugabe und so sieht das auch mit den anderen Katalogtiteln bei Disney+ aus. Das ist nix anderes als ne "nette" Dreingabe, dazu hätte Disneys Treasure Chest die letzten 20 Jahre komplett verschlossen sein müssen, das da jemand auch nur auf den Gedanken kommt, nen Blick drauf zu werfen.

      ​​​​​​​Die überwiegende Mehrheit der Leutz sind übersättigt und nur noch an neuen Sachen interessiert und stürzen sich wie Raubtiere drauf, der Backkatalog sind Reste, die die Mehrheit des Rudels nicht interessiert.
      Was aber auch daran liegt, dass die Mehrhait des Rudels bescheuert ist und Klassiker von austauschbaren Star Wars Müll nicht unterscheiden kann. Wird hierzuland wohl noch schlimmer sein.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
        Ach, das alte Zeug ist schon gut.
        .
        Naja, ob das gut ist oder nicht, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Aber darum ging es mir nicht. Ich hätte einfach nur gedacht, dass wenn der größte (?) Medienkonzern der Welt einen Streaming-Service startet, dass da ein bisschen mehr Neues an den Start geht.

        Kommentar


        • Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
          und Klassiker von austauschbaren Star Wars Müll nicht unterscheiden kann. .
          Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass Dir eine Vendetta bevorsteht. Keine Ahnung warum..... :zwinker:

          Kommentar


          • Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

            Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass Dir eine Vendetta bevorsteht. Keine Ahnung warum..... :zwinker:
            Kann ich mit leben .

            Habe nie einen Hehl draus gemacht, dass mich Star Wars komplett uninteressant findet und umgekehrt ebenso.


            Was hat der Papi heut früh gesagt?
            Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







            Kommentar


            • Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

              Naja, ob das gut ist oder nicht, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Aber darum ging es mir nicht. Ich hätte einfach nur gedacht, dass wenn der größte (?) Medienkonzern der Welt einen Streaming-Service startet, dass da ein bisschen mehr Neues an den Start geht.
              Wie gesagt, mutmaße ich mal, dass Disney die neuen Sachen bis zum Start des eigenen Dienstes nicht im Archiv gammeln lassen wollte und deswegen Verwertungsverträge mit anderen Anbietern wie Netflix oder Amazon bestehen, die noch nicht ganz ausgelaufen sind.


              Was hat der Papi heut früh gesagt?
              Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







              Kommentar


              • naja viele alte sachen auch serien sind schon drin teilweise in 4k, hd aber halt auch sd. Ducktales oder darkwing duck. aber mehr als kurz reingeschaut haben die meisten nicht. max. noch auf watchlist gesetzt und das wars.
                masse stürzte sich nur auf star wars

                Kommentar


                • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                  naja viele alte sachen auch serien sind schon drin teilweise in 4k, hd aber halt auch sd. Ducktales oder darkwing duck. aber mehr als kurz reingeschaut haben die meisten nicht. max. noch auf watchlist gesetzt und das wars.
                  masse stürzte sich nur auf star wars
                  Schreib ruhig: Die ungebildete Masse .

                  Duckundweg:zunge:


                  Was hat der Papi heut früh gesagt?
                  Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                  Kommentar


                  • naja mandalorien hätte ich mir auch als erstes reingezogen, und dann hätte jch mit chip & chap angefangen :zwinker:

                    andere zogen ja Mandalorien am ersten tag 3x rein, mehr ging nicht, disney + war down

                    Kommentar


                    • Sawasdee1983
                      Sawasdee1983 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ray keine Ahnung, 3x hintereinander werde ich die Folge sicherlich nicht schauen

                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Also Klartext - gäbe es keine neue Star Wars Serie, würd sich kaum jemand für Disney+ interessieren.^^

                    • Sawasdee1983
                      Sawasdee1983 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ray vermutlich zumal keine neue mcu serie aktuell dabei ist

                  • So wie's aussieht hat George Lucas die "Han shot first" Szene ein weiteres mal geändert! Offenbar noch vor dem Verkauf von Lucasfilm, eventuell für die damals noch geplanten 3D Versionen.



                    Nun spricht Greedo noch ein Wort bevor geschossen wird, welches offenbar der Alien-Gegner von Anakin in Episode I beim Podracer Rennen auch schon sagte, was so viel bedeutet wie "dies wird Dein Untergang sein".

                    Kommentar


                    • So ein Schwachsinn. Kann man die Szene nicht einfach wieder so lassen wie sie ursprünglich war?

                      Kommentar


                      • Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                        So ein Schwachsinn. Kann man die Szene nicht einfach wieder so lassen wie sie ursprünglich war?
                        Finde ich auch Hirnamputiert... Creedo geht übern Jordan, ist doch kack egal, wer was wann sagt und das Creedo auf die kurze Distanz daneben schisst is doch unglaubhaft. Solo sah die Gefahr, hat sie neutralisiert, Punkt, Ende, Aus.
                        Serienjunkie durch und durch...

                        Kommentar


                        • Disney würde nicht die alte Version zulassen, würde ja bedeuten dass Solo einfach Leute übern Haufen schießen würde, geht nicht, ein Held darf doch nicht zuerst schießen

                          Kommentar


                          • Hab gelesen aktuell hatte Disney+ am 1. Tag 10 Mio Kunden

                            Kommentar


                            • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                              Disney würde nicht die alte Version zulassen, würde ja bedeuten dass Solo einfach Leute übern Haufen schießen würde, geht nicht, ein Held darf doch nicht zuerst schießen
                              Ja, was lernen wir da draus, erst anschießen lassen, hoffen das mans überlebt, dann erst zurück schießen. Clever, irrsinnig clever.
                              Serienjunkie durch und durch...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X