Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Nun spricht Greedo noch ein Wort bevor geschossen wird, welches offenbar der Alien-Gegner von Anakin in Episode I beim Podracer Rennen auch schon sagte, was so viel bedeutet wie "dies wird Dein Untergang sein".
    Eigentlich sollte er "shoot me!" sagen, so kriegen wir Solo noch zum wohlmeinenden Sterbehelfer.

    Kommentar


    • Eines Tages erschießt sich Greedo in der Szene selbst, damit Han auch wirklich ganz aus dem Schneider ist! :zwinker:

      Kommentar


      • Brathering
        Brathering kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das wäre eigentlich die beste Lösung. Han versucht sich dann an der Wiederbelebung. Dass George L. da nicht von allein drauf gekommen ist.

    • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
      Eines Tages erschießt sich Greedo in der Szene selbst, damit Han auch wirklich ganz aus dem Schneider ist! :zwinker:
      Ne, im neuen Disney Cut, sieht Creedo Han in der Ecke sitzen und es folgt der Monolog: Nein, da gehe ich nicht hin, ich schreibe ihm eine message, in der ich ihn höflich auffordere, zu Jabba zu gehn und sich lieb zu entschuldigen. Wir sind alle zivilisiert und ich habe ja ein Konfliktbewältigungstraining absolviert, daher kann man das vernünftig angehen.

      Zukünftige Lichtschwerter Kämpfe, werden dann wohl so ausgetragen: Beide schalten die Lichtschwerter ein, gehn aufeinander zu, stellen diese als Lichtquellen auf und diskutieren ihren Konflikt aus und ein veganes Müsli gibts noch dazu.
      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Der Kommentar könnte auch vom Chesti sein.^^

    • Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

      Ne, im neuen Disney Cut, sieht Creedo Han in der Ecke sitzen und es folgt der Monolog: Nein, da gehe ich nicht hin, ich schreibe ihm eine message, in der ich ihn höflich auffordere, zu Jabba zu gehn und sich lieb zu entschuldigen. Wir sind alle zivilisiert und ich habe ja ein Konfliktbewältigungstraining absolviert, daher kann man das vernünftig angehen.

      Zukünftige Lichtschwerter Kämpfe, werden dann wohl so ausgetragen: Beide schalten die Lichtschwerter ein, gehn aufeinander zu, stellen diese als Lichtquellen auf und diskutieren ihren Konflikt aus und ein veganes Müsli gibts noch dazu.
      Also fast so wie bei Winter Soldier, da meinte der Captain auch ständig diskutieren zu müssen anstatt Bucky dem Schädel wegzuballern

      Kommentar


      • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

        Also fast so wie bei Winter Soldier, da meinte der Captain auch ständig diskutieren zu müssen anstatt Bucky dem Schädel wegzuballern
        It's the Disney Way... :zunge:
        Serienjunkie durch und durch...

        Kommentar


        • Diejenige, die bereits Disney+ haben, habt Ihr ein Abo über VPN abgeschlossen oder lebt Ihr zufällig in Holland/USA?

          Kommentar


          • Zitat von Deniso Beitrag anzeigen
            Diejenige, die bereits Disney+ haben, habt Ihr ein Abo über VPN abgeschlossen oder lebt Ihr zufällig in Holland/USA?
            Gestern gab's Massenurlaub - halb Deutschland ist nach Holland gefahren, nur um die eine Folge Star Wars zu sehen.

            Kommentar


            • Zitat von Ray Beitrag anzeigen

              Gestern gab's Massenurlaub - halb Deutschland ist nach Holland gefahren, nur um die eine Folge Star Wars zu sehen.
              Ja, hab ich auch gelesen.... Massenstau auf der Autobahn nach Holland.
              Serienjunkie durch und durch...

              Kommentar


              • Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

                Ja, hab ich auch gelesen.... Massenstau auf der Autobahn nach Holland.
                Jab alle haben die gratis testwoche genutzt und nach dem schauen direkt gekündigt und sind zurück gefahren

                Kommentar


                • Wann geht denn eigentlich endlich das Alien-Crossover an den Start?

                  aliens.PNG

                  Kommentar


                  • Zitat von Deniso Beitrag anzeigen
                    Diejenige, die bereits Disney+ haben, habt Ihr ein Abo über VPN abgeschlossen oder lebt Ihr zufällig in Holland/USA?
                    Mit VPN kann man bei Disney+ nen US Account erstellen, deutscher ton soll auch schon bei mandalorian dabei sein

                    Kommentar


                    • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                      Mit VPN kann man bei Disney+ nen US Account erstellen, deutscher ton soll auch schon bei mandalorian dabei sein
                      Geile Sache
                      Also wer es gar nicht mehr aushält, hat ne Option

                      Kommentar


                      • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                        Disney würde nicht die alte Version zulassen, würde ja bedeuten dass Solo einfach Leute übern Haufen schießen würde, geht nicht, ein Held darf doch nicht zuerst schießen
                        Wobei Han das sogar schon "Solo" auch gemacht hat am Schluss.

                        Kommentar


                        • Waren ja auch nur die typischen Disney Witze...die Änderungen hat ja alle George Lucas vorgenommen, inklusive dieser neuesten, das waren nicht Disney.

                          Offenbar hat Lucas die Änderung noch vor dem Verkauf vorgenommen, damals waren ja noch weitere 3D Versionen der alten Filme in Planung. Scheinbar war aber wirklich Teil des Deals dass es bei seinen Special Editions bleibt. Denke die originalen Kinofassungen kann man vergessen - wer die will, muss zu den Despecialized Editions greifen.

                          Der Disney Deal bedeutet also für die alten Filme wahrscheinlich nur eins - dass sie sich ab jetzt nicht mehr ändern werden und diese 2019 Version wohl nun bleibt. Wäre Lucasfilm noch bei George Lucas, würde er wahrscheinlich alle paar Jahre immer wieder Änderungen vornehmen...warum auch immer.

                          Kommentar


                          • Auf LG smart TV unterstützt die Disney+ app nur stereo

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X