Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann soll es die App denn zum Download bereit stehen? Hab gestern mal gestörbert und weder bei meinem Smart TV noch bei meinem Firestick die Disney+ App gefungen

    Kommentar


    • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
      Wann soll es die App denn zum Download bereit stehen? Hab gestern mal gestörbert und weder bei meinem Smart TV noch bei meinem Firestick die Disney+ App gefungen
      Auf der Xbox One ist auch noch nichts verfügbar, aber der Start ist ja erst in einem Monat - ist noch reichlich Zeit bis dahin :zwinker:

      Kommentar


      • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
        Wann soll es die App denn zum Download bereit stehen? Hab gestern mal gestörbert und weder bei meinem Smart TV noch bei meinem Firestick die Disney+ App gefungen
        Sicherlich am bzw. ab dem 24.03., dem offiziellen Starttermin. Wollen wir mal hoffen, dass die Gerätehersteller die Apps pünktlich bereitstellen und die Disney-Server dem ersten Ansturm standhalten. Möglicherweise dient diese Pre-Order-Phase schonmal genau diesem Zweck, also der Abfrage des Interesses, damit dies nicht plötzlich alles am 24.03. geballt aufläuft. Sicher erste Erfahrungswerte aus dem Marktstart in USA.

        Kommentar


        • Zitat von BluRayRoboCop Beitrag anzeigen

          Sicherlich am bzw. ab dem 24.03., dem offiziellen Starttermin. Wollen wir mal hoffen, dass die Gerätehersteller die Apps pünktlich bereitstellen und die Disney-Server dem ersten Ansturm standhalten. Möglicherweise dient diese Pre-Order-Phase schonmal genau diesem Zweck, also der Abfrage des Interesses, damit dies nicht plötzlich alles am 24.03. geballt aufläuft. Sicher erste Erfahrungswerte aus dem Marktstart in USA.
          In den USA ist in den ersten 48h so ziemlich alles abgestürzt :zwinker: also sicher das es diesmal alles reibungslos abläuft bin ich ja nicht und in Amiland hatte man die Pre Order Phase auch :zwinker:

          Kommentar


          • Naja die App wird sicher in der nächsten Zeit zur Verfügung gestellt. Eilt ja im Moment noch nicht.

            Kommentar


            • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

              In den USA ist in den ersten 48h so ziemlich alles abgestürzt :zwinker: also sicher das es diesmal alles reibungslos abläuft bin ich ja nicht und in Amiland hatte man die Pre Order Phase auch :zwinker:
              Das wird schon. Ich muss auch am 24.03. nicht sofort alles ausprobieren. Sonst streame ich STAR WARS: Die letzten Jedi. Da bin ich bestimmt der einzige Nutzer, der diesen Inhalt abruft. :zwinker:

              Kommentar


              • Zitat von BluRayRoboCop Beitrag anzeigen

                Das wird schon. Ich muss auch am 24.03. nicht sofort alles ausprobieren. Sonst streame ich STAR WARS: Die letzten Jedi. Da bin ich bestimmt der einzige Nutzer, der diesen Inhalt abruft. :zwinker:
                ja vermutlich ;-) die meisten werden sich auf Mandalorian stürzen

                Kommentar



                • Habe neue Support Mail von Disney+ bekommen:

                  In den nächsten Tagen werden wir die Hauptseite, wie auch die Hilfe FAQ mit neuen Infos ergänzen.

                  Kommentar


                  • Es gehen 4 Streams parallel - also könnte man sich die Mitgliedschaft auch teilen, was dann mit dem aktuellen Angebot 12,50€ im Jahr wären.

                    Da kann man echt nicht meckern.

                    Kommentar


                    • tsykodlx Ich glaub teilen ist nicht möglich ... oder Sawasdee1983 ?

                      Kommentar


                      • Zitat von Deniso Beitrag anzeigen
                        tsykodlx Ich glaub teilen ist nicht möglich ... oder Sawasdee1983 ?
                        Doch ist möglich bis zu 7 Profile bzw. 4 Streams gleichzeitig. Aktuell noch ohne irgendwelche Bedingungen. das kann sich natürlich nachträglich ändern.

                        Kommentar


                        • Steht auch explizit in der FAQ von Disney+:

                          https://help.disneyplus.com/csp?id=c...efca292a4bcb56
                          Sind Familienkonten/Mehrfachprofile bei Disney+ zugelassen?



                          Ja, mit Disney+ kannst du bis zu sieben (7) Profile pro Konto erstellen, damit jeder in der Familie hat sein ganz persönliches Streaming-Erlebnis hat


                          https://help.disneyplus.com/csp?id=c...efca292a4bcb88

                          Wie viele Streams kann ich gleichzeitig sehen?



                          Du kannst gleichzeitig bis zu vier Disney+ Streams auf mehreren Geräten sehe
                          Zuletzt geändert von tsykodlx; 26.02.2020, 14:49.

                          Kommentar


                          • Disney+ startet am 24. März in Deutschland. Nun hat der Streaming-Anbieter einen umfangreichen Ausblick auf das offizielle Programm zum Launch gegeben.

                            Kommentar


                            • Nicht schlecht. Vorallem Simpsons S01-30 könnte sich für manche lohnen!
                              Gruß Mark

                              Kommentar


                              • Liste der Geräte in Deutschland wo Disney+ laufen wird:

                                https://www.serienjunkies.de/news/di...st-100790.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X