Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr interessante Übersicht wie stark welcher Titel für neue Abos bei Disney+ gesorgt hat:


    quelle: bluray.com

    Kommentar


    • Disney will nun vermehrt auf Disney+ setzten da Kino aktuell tod ist:

      https://www.comicbookmovie.com/disne...9226#gs.ilm74e

      Kommentar


      • Blu Magic Ray
        Blu Magic Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "Aktuell" aber nicht für immer....ich bin ja mal gespannt, wenn sich (vielleicht) alles in 1-2-3 Jahren wieder normalisiert, ob die Kinos dann Disney boykottieren. Nach dem Motto: Ihr habt uns hängen lassen, jetzt schaut wie ihr mit Disney+ Geld macht.

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na da trifft es sich ja gut dass von Disney immer weniger kommt was mich interessiert. :D

      • Copper97
        Copper97 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Finde ich ok...in den Kinos ist Im Moment nix zu holen. Da ist es nur verständlich das sie das in Erwägung ziehen.

    • News zur Umstrukturierung auf der Hauptseite:
      Disney musste dieses Jahr aufgrund der Pandemie so einige Defizite verbuchen. Nun reagiert das Unternehmen mit den Mickey Maus Ohren...

      Kommentar


      • Aktionäre wollen das Blockbuster vermehrt auf Disney+ erscheinen damit der Marktwert des Senders und somit auch deren anteile steigen

        https://www.comicbookmovie.com/black...9330#gs.iuj2kt

        Kommentar


        • lt CNN ist man aktuell bei 50 Mio Abonnenten weltweit

          Kommentar


          • Blu Magic Ray
            Blu Magic Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ...so viel, ist dass jetzt auch nicht, oder?

          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Blu Magic Ray als Vergleich Netflix hat um die 200 Mio Abonennten

          • Blu Magic Ray
            Blu Magic Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sawasdee1983 na ja, Netflix ist auch schon ein paar Jahre auf dem Markt und hat wesentlich mehr und besseres Programm als Disney+.

        • Aktuell hat man 73 Mio Abonnenten
          https://www.comicbookmovie.com/disne...9999#gs.krs5q6

          Kommentar


          • Am 23.02.2021 (termin gilt auch für Europa) wird der Disney+ Sender Umstukturiert und unter der Bezeichnung Star kann man neben Disney+ auch Erwachsenen Inhalte von Fox und Disney sehen, dieses soll dann 8,99 Euro kosten und soll eine eigene Separate App sein

            https://deadline.com/2020/12/disney-...ce-1234653438/

            Kommentar


            • Eine eigene App soll es doch nur in Südamerika sein oder? Ich hab das so verstanden, dass es bei uns komplett in Disney+ integriert ist (als neue Kachel wie die bisherigen Kacheln wie Marvel, Star Wars oder Pixar).

              Kommentar


              • Hier steht es auch:

                Star wird direkt in die App integriert:

                https://www.serienjunkies.de/news/di...ng-104798.html

                Kommentar


                • Gute Gelegenheit nochmal an der Preisschraube zu drehen oder ist das ein optionales Feature, wofür man dann etwas mehr bezahlt.

                  Kommentar


                  • Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
                    Gute Gelegenheit nochmal an der Preisschraube zu drehen oder ist das ein optionales Feature, wofür man dann etwas mehr bezahlt.
                    Nein nicht optional.

                    Kommentar


                    • Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
                      Gute Gelegenheit nochmal an der Preisschraube zu drehen oder ist das ein optionales Feature, wofür man dann etwas mehr bezahlt.
                      Naja, für 2€ mehr bekommt man zusätzlich FSK 16 und FSK 18 Content dazu...in Form der "STAR" App ... finde ich in Ordnung.

                      Kommentar


                      • Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen

                        Naja, für 2€ mehr bekommt man zusätzlich FSK 16 und FSK 18 Content dazu...in Form der "STAR" App ... finde ich in Ordnung.
                        Naja, aber schonmal teurer als Netflix für weniger Content.

                        Kommentar


                        • Zitat von movieguide Beitrag anzeigen

                          Naja, aber schonmal teurer als Netflix für weniger Content.
                          Aber günstiger als die 4k Version von Netflix.

                          Aber ja noch weniger Conteent, aber Netflix wird auch eh bald massig Content verlieren wenn die ganzen zugekauften Titel von Fox und Warner weg sind

                          Kommentar


                          • Ich schaue bei netflix aber hauptsächlich eh nur denen ihre eigen produzierten Sachen. Das würde mich nicht stören wenn das alles rausfällt .

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X