Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber so ganz vom Hocker reißt mich das aktuelle Angebot zum Start nicht grade. Da auch auf Grund der ganzen Situation viele Produktionen ins stocken geraden, werden die für mich relevanten Filme & Serien auch wahrscheinlich zum eigentlichen Starttermin verschoben. Aktuell sind es nur “The Mandalorien” und “Clone Wars”, da kann ich mir auch mal im Juni für ein Monat ein Abo holen und dann schaue ich alles in einem Abwasch. Ein ständiges Abo kommt vielleicht mal wenn das Gesamtangebot was vernünftiges darstellt. Wer weiß wie sich jetzt alles nach hinten verschiebt...

    Kommentar


    • Bin es mir auch am überlegen.
      Für 5€/ Monat kann man aber nicht viel verkehrt machen denke ich ;)

      Kommentar


      • bifi
        bifi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        so, hab´s mal für ein Jahr abgeschlossen. Mal schauen, wie sich der Kanal entwickelt, ansonsten wird fristgerecht gekündigt.. ;)

    • So, hab mich mal eingeloggt und mal testweise in Avengers: Endgame und The Mandalorian reingeschaut - läuft flüssig und ohne Aussetzer
      Aufbau der Seite ist eigentlich wie bei Netflix - hab mich sofort zurecht gefunden.
      Also bisher: Alles super

      Kommentar


      • bifi
        bifi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hatte heute morgen auch mal reingeschnuppert. Übersichtlich und strukturiert :)

    • Habe auch mal reingeschaut. Schaut ganz gut aus auf den ersten Blick. Das Angebot ist natürlich noch überschaubar. Was mich wundert warum fehlt zb Ant Man 2 bei den ganzen Marvel Filmen oder The Last Jedi bei der Star Wars Timeline ??? Auch blöd das sich Disney nicht mit Sony zwecks den Spiderman Solo Filmen geeinigt hat. So fehlen die dann halt auch in der Timeline .

      Kommentar


      • Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
        Habe auch mal reingeschaut. Schaut ganz gut aus auf den ersten Blick. Das Angebot ist natürlich noch überschaubar. Was mich wundert warum fehlt zb Ant Man 2 bei den ganzen Marvel Filmen oder The Last Jedi bei der Star Wars Timeline ??? Auch blöd das sich Disney nicht mit Sony zwecks den Spiderman Solo Filmen geeinigt hat. So fehlen die dann halt auch in der Timeline .
        Die Dinger sind nicht Vollständig, weil einige andere Sender haben hier noch die Rechte. Aber manchmal ist es auch pure Absicht nicht alles komplett zu haben

        Kommentar


        • Das selbe mit den Iron Man Filmen - liegen die rechte in DE ja bei Concorde ...

          Kommentar


          • Deniso
            Deniso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Und das sogar mit italienischer Tonspur, obwohl dafür die Rechte in Deutschland nicht gegeben sind :zwinker:

          • CrushingHell
            CrushingHell kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Haha benissimo

          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es geht nicht darum welches Label die Rechte hat, sondern welcher Streaming Sender aktuell noch die Rechte hat, da wartet Disney nämlich bis die Verträge auslaufen, anstatt sie für teuer Geld zurück zu kaufen.
            Und bei anderen Titel wie gesagt geht es nach dem Laune Prinzip von Disney, mal kommt was rein, mal raus etc.

        • Wie funktioniert das mit den verschiedenen Accounts?
          Muss ich die für andere anlegen?

          Kommentar


          • Es sind ja keine verschiedene Accounts, nur verschiedene Profile - wie auch bei Netflix.

            Es loggt sich jeder mit den selben Daten ein. Also kein eigentlich auch jeder sich seinen eigenen Account erstellen.

            Kommentar


            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              bifi du sollst ja auch eigentlich nicht dein Profil einfach mit irgendwelchen Leuten teilen um Geld zu sparen ;-)

            • bifi
              bifi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Käme mir nie in den Sinn, Pierre... ;)
              Aber Familie sind nicht irgendwelche Leute, und die 60 Kröten im Jahr kann ich mehr als verschmerzen!
              Aber unabhängig davon, selbst wenn alle max. 7 Profile in einem Haushalt bleiben, finde ich es dennoch doof wenn man bei den anderen Profilen Verlauf etc. einsehen kann...

            • tsykodlx
              tsykodlx kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Naja gibt ja jetzt nicht so "kritische" Filme bei DIsney+. Wobei... Jetzt wo ich so darüber nachdenke. Ich will auch n icht das irgendjemand sieht das ich High School Musical binge

          • gibts eigentlich den Content noch in HD oder hat Disney+ schon die Bitrate runtergefahren?

            Kommentar


            • Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
              gibts eigentlich den Content noch in HD oder hat Disney+ schon die Bitrate runtergefahren?
              bitrate ist 25% runter aber du kannst noch auf 4k wählen. natürlich hat niedriges level 4k

              Kommentar


              • bifi
                bifi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ab wann ist die Bitrate wieder normal?

              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                bifi erst mal für 30 Tage geplant, dann mal schauen wie corona noch da ist

            • Telekom-Kunden können in den Tarifen "Magente Zuhause" oder "Magenta Mobil" Disney+ 6 Monate gratis zubuchen, danach 5 EUR/Monat. Monatlich kündbar.
              https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

              Kommentar


              • am 24.03. gab es in den neuen Ländern direkt 5 Mio Downloads der App

                https://www.serienjunkies.de/news/di...ds-101098.html

                Kommentar


                • Die Startseite.. hat die keine Hintergrundmusik bei den Einspielungen?

                  Kommentar


                  • Zitat von tsykodlx Beitrag anzeigen
                    Es sind ja keine verschiedene Accounts, nur verschiedene Profile - wie auch bei Netflix.

                    Es loggt sich jeder mit den selben Daten ein. Also kein eigentlich auch jeder sich seinen eigenen Account erstellen.
                    also irgendwie erschließt sich mir der Sinn der verschiedenen Profile nicht... wenn ich doch eh in die Profile der anderen schauen kann, würde ja eigentlich auch mein eigenes Profil für alle Mitgucker reichen...???? oder steh ich auf dem Schlauch?

                    Kommentar


                    • bifi
                      bifi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      könnte sein... naja...

                    • tsykodlx
                      tsykodlx kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Genau so ist es.

                      4 Leute z.b. auf dem selben Profil, bringen sie die ganzen Listen + aktueller Stand bei Serien durcheinander. Du guckst heute Mando Folge 1, willst morgen weiter scahuen und guckst auf einmal Folge 5 weil in der zwischenzeit jemand anderes geguckt hat.

                    • Tronde
                      Tronde kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Der Algorithmus funktioniert ja dann auch für jedes Profil anders. Wenn beispielsweise Frau und Mann unterschiedlichen Geschmack haben, wirkt der Algorithmus bei beiden ja nicht so toll. Aber wie gesagt, ist wie bei Netflix. Wenn man das nicht braucht, nicht anlegen. Und schon eine Sorge weniger.

                  • Kurze Frage an die Dolby Atmos Besitzer mit Disney+ Abo:
                    Bei Avengers Endgame steht Dolby Atmos als Tonspur, zählt das nur für die englische oder auch für die deutsche Audiospur? :lachen:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X