Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Nathan Drake Beitrag anzeigen
    Moment mal...
    Da steht doch, dass die nur nicht planen, den erworbenen Fox Kram nu in 4K zu releasen, auf Disc. Ein generelles Einstellen des Mediums is doch gar nicht erwähnt? Oder seh ichs nicht...?
    Nein da steht Disneykatalog inkl. Fox Katalog

    Kommentar


    • Klar versuchen Sie jetzt die Produktionskosten zu minimieren, um den Gewinn zu steigern und da Disney+ überraschenderweise extrem gut angelaufen ist, ergibt sich eben dieser wirtschaftlicher Gedanke.

      Aus dem Artikel geht aber auch hervor, dass Star Wars, Marvel und Pixar Filme weiterhin UHD Umsetzungen erhalten sollen.

      Letztendlich wird Disney seine Schlüsse aus dem Vorhaben ziehen und am Ende die Entscheidung bewerten.
      Sollte es nicht das angestrebte Ziel erreichen oder gar weit verfehlen, kann ein Umdenken immer noch kommen.

      Kommentar


      • Zitat von Deniso Beitrag anzeigen
        Klar versuchen Sie jetzt die Produktionskosten zu minimieren, um den Gewinn zu steigern und da Disney+ überraschenderweise extrem gut angelaufen ist, ergibt sich eben dieser wirtschaftlicher Gedanke.

        Aus dem Artikel geht aber auch hervor, dass Star Wars, Marvel und Pixar Filme weiterhin UHD Umsetzungen erhalten sollen.

        Letztendlich wird Disney seine Schlüsse aus dem Vorhaben raus ziehen und am Ende die Entscheidung bewerten.
        Sollte es nicht das angestrebte Ziel erreichen oder gar weit verfehlen, kann ein Umdenken immer noch kommen.
        Das einzige Ziel was dieses Jahr erreicht wurde, war die Zahl der Disney+ Abonnenten, hier ist mal sogar 5 Jahre nach Plan voraus, aber dank 4,7 Mrd Verlust bei Disney und es wird vermutlich noch mehr, wird man jetzt knallharte Wege eingreifen um Kosten zu Minimieren in dem Fall halt keine Kosten für UHD Disks mehr und stattdessen weiter in Disney+ investieren zumal das Ende von Corona noch nicht in Sicht ist und das angekündigte Exklusive Content auch stellenweise auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, brauchen sie fix Material. Einzige Exklusiv Content was im Zeitplan ist, ist Mandalorian S02

        Kommentar


        • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

          Das einzige Ziel was dieses Jahr erreicht wurde, war die Zahl der Disney+ Abonnenten, hier ist mal sogar 5 Jahre nach Plan voraus, aber dank 4,7 Mrd Verlust bei Disney und es wird vermutlich noch mehr, wird man jetzt knallharte Wege eingreifen um Kosten zu Minimieren in dem Fall halt keine Kosten für UHD Disks mehr und stattdessen weiter in Disney+ investieren zumal das Ende von Corona noch nicht in Sicht ist und das angekündigte Exklusive Content auch stellenweise auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, brauchen sie fix Material. Einzige Exklusiv Content was im Zeitplan ist, ist Mandalorian S02
          Mensch Pierre, hast es super auf den Punkt gebracht
          Auch wenn's ärgerlich für uns Konsumenten ist, umso mehr ist das Vorhaben wirtschaftlich gesehen verständlich.
          Nichtsdestotrotz ist nicht alles in Stein gemeißelt - mal sehen, was die Zukunft parat halten wird :zwinker:

          Kommentar


          • Mache mir da keine Sorge. Auch bei 4,7 Mrd. Dollar Verlust im 1. Quartal wird das Unternehmen weiter bestehen können.

            Kommentar


            • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Disney will angeblich die Herstellung von UHD Disks einstellen um Disney+ weiter zu pushen, frei nach dem Motto, wer 4k will soll gefälligst Disney+ abonnieren:

              https://www.comingsoon.net/movies/ne...cal-home-media
              so lange man noch konventionelle Blu Rays released wäre ich schon zufrieden. Würde mich mal über eine ankündigung zu Mandalorian Season 1 freuen.

              Kommentar


              • Zitat von movieguide Beitrag anzeigen

                so lange man noch konventionelle Blu Rays released wäre ich schon zufrieden. Würde mich mal über eine ankündigung zu Mandalorian Season 1 freuen.
                "Mandalorian"....dasss wird sicher noch dauern und wenn da überhaupt was kommt, wird es wahrscheinlich erst Ende 2021 oder 2022.

                Kommentar


                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  movieguide Disney hat pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Kevin Allein zu Haus rausgenommen von Disney+ und das nur via andere als VOD anbieten lassen. Eher glaube ich dass Mandalorien als VOD auf Leihbasis erscheint, aber nicht als Disk.

                • Blu Magic Ray
                  Blu Magic Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ...ich hätte aber auch lieber eine Disc

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Denke auch dass Mando auf Blu-ray auf sich warten lassen wird, irgendwann aber schon kommt. Momentan wollen sie aber Disney+ pushen wie's nur geht, und Mando ist nun mal einer der Hauptgründe für Leute zu streamen. Ich hoff jetzt erst mal dass es sich mit der 2. Staffel steigert - die erste war ganz nett, aber hatte eben kaum Story.

              • Vielleicht war es die Hitze gestern, oder was auch immer....aber ich habe jetzt mal Disney+ für ein Monat gebucht (danach melde ich es wieder ab). Letztendlich interessieren mich "The Mandalorian" und "Clone Wars - Staffel 7"...der Rest eher nicht.

                Kommentar


                • movieguide
                  movieguide kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  jetzt wissen wir ja wieso der Mando nicht auf BluRay kommt... weil ihr alle nur Probeabos hattet und gleich wieder gekündigt habt, Vielen Dank! :zwinker:

                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  movieguide deswegen hat Disney+ auch das kostenlose Probeabo abgeschafft ;-)

                • movieguide
                  movieguide kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sawasdee1983 war abzusehen. Mein TV unterstützt die Disney+ App nicht, von daher... icn bin geduldig. Ein paar der Folgen konnte ich ja schon sehen.

              • Die VoD Sache mit Mulan wird vermutlich doch keine Einmalige Sache auch wenn Disney Chef etwas anderes behauptet hat. Bei Erfolg sollen weitere Filme folgen

                https://www.comicbookmovie.com/disne...7547#gs.dlvz8a

                Kommentar


                • Sheldon Oberon
                  Sheldon Oberon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wichtig ist bei dem, ich nenne es mal sehr salopp Schwachsinn, dass sie es nicht im Netflix Stil umsetzen und auf Disc Veröffentlichungen verzichten. So lange es eine Disc geben wird kann man diese kreative Idee einfach ignorieren, auch wenn es schade ist, dass man so einige brauchbare Filme nicht im Kino sehen kann. Ausgenommen natürlich man wird es zukünftig versuchen parallel zur regulären Kinoveröffentlichung zu etablieren (was auch eher unwahrscheinlich ist), dann wird aber die potentielle Kundschaft auf Disney+ wohl nicht viel größer.

              • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                Die VoD Sache mit Mulan wird vermutlich doch keine Einmalige Sache auch wenn Disney Chef etwas anderes behauptet hat. Bei Erfolg sollen weitere Filme folgen

                https://www.comicbookmovie.com/disne...7547#gs.dlvz8a
                Was heißt denn „Erfolg“ bei Disney? Wie viele Milliarden müssen es denn sein?

                Ich glaube nicht daran, dass man mit nur Streaming soooo die Kohle scheffeln kann. Warum jetzt 30$ bezahlen und vor einem 55 Zoll TV sitzen, wenn es den Film vielleicht in 6-8-10 Monaten sowieso auf Disney+ verfügbar sein wird?!?

                Kommentar


                • Es gab einen sehr witzigen Dialog mit dem Support wo sich einer beschwert dass 29,99 Dollar pro Film zusätzlich zum Abo zu teuer ist und der Support antwortet: keine Sorge, es komme noch mehr Filme zu dem Preis



                  Quelle: Bluray.com

                  Kommentar


                  • Deniso
                    Deniso kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sawasdee1983 Mein Stammkino ist restlos ausverkauft! :zwinker:

                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hoffe "Tenet" schneidet gut ab, wobei es halt wirklich interessant wird was für Zahlen unter den aktuellen Umständen nun dabei raus kommen. Irgendwo ist es ja eh unmöglich dass er sehr viel einspielt, wenn dann über viele Monate.

                  • Tronde
                    Tronde kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich lese da eine andere Übersetzung raus. Wie kommst du darauf, dass du übersetzt das jeder Film soviel kostet. Hier geht es doch um einen "Premier Access". Laut Aussage des Mitarbeiters kostet der doch dieses Geld. Wie du da rausdeutest das jeder Film 30 Euro kostet ist mir schleierhaft. Davon steht da nichts. Heißt nicht, dass es am Ende nicht so sein wird. Aber die Aussage des Mitarbeiters lässt sich nicht so übersetzen oder deuten.

                • Die Oktoberliste ist da:

                  https://www.moviepilot.de/news/neu-b...-grund-1128831

                  https://www.serienjunkies.de/news/di...20-103474.html

                  Kommentar


                  • Insgesamt eine sehr schwache Auswahl

                    Kommentar


                    • Die meisten werden sich eh nur für Mandalorian interessieren sowie den Schneemann Kurzfilm weil dieser stimmt von Frozen

                      Kommentar


                      • Blu Magic Ray
                        Blu Magic Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ...und selbst "The Mandalorian" kommt erst am letzten Oktobertag...und dann nur eine Folge...die anderen wieder (wahrscheinlich) im Wochentakt.

                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Blu Magic Ray definitiv im Wochentakt

                    • Ist ja gleich NULL, was mich interessiert ...war schon besser so, mit einem Monat abonnieren und die wichtigen Sachen schauen. Ich werde mir Disney+ erst dann wieder holen (für ein Monat), wenn die MARVEL Serien raus sind. Und so wie grade alles nach hinten verschoben wird, wird dass erst wieder im Frühjahr 2021.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X