Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fiend For Life
    antwortet
    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Schau in der Historie zurück, ganz rechts war allein schon so ein kleiner brauner Mann. Trump war rechts, machte wenig Krieg extern, dafür heizte er die Bevölkerung auf.
    AH war extrem weit links; höchstselbst bestätigt durch Himmler, Göring und Goebbels und die etlichen konservativen Politiker aus der rechten Ecke des Parlaments, die sie ins KZ geschickt hatten. Goebbels beschwerte sich, man hätte viel früher die Macht an sich reißen können, hätte man den rechten Block und die Besitzbürger früher ausschalten können. Die Mitglieder der NSDAP setzte man nur auf die rechte Seite, weil sie sonst kaum Platz im Parlament hatten. . . . Trump hat die Bevölkerung nicht aufgehetzt, sondern Arbeitsplätze geschaffen, indem er die chinesischen Marktschwämme eindämmt hatte. Gehetzt und nachweislich beschissen hatten die Demokraten unter Kamala Harris (Stichwort: Laptop & Burisma), die zuerst mit Clinton total versagte (Stichwort: Kinderschänderprozess) und später bei Biden, der den Impfrassismus durchsetzten wollte und vom Surpreme Court unter der Androhung eines Impeachments zurückgepfiffen wurde. Gleichwohl ist nun bereits mehrfach mittels Studien festgehalten worden, dass keine Medienlandschaft so dermaßen eindimensional und faktisch falsch berichtet, wie die deutsche Presse. Erst recht, wenn es politisch nicht ultra-links stehende Politiker geht. Egal wo auf der Welt.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Also Putin wurde eine Atomwaffe vor das Gesicht gehalten und deswegen maschierte er in die Ukraine ein? OK...
    Genauso, wie Kennedy in der Schweinebucht auf Kuba. Nur lange nicht so erfolgreich wie Putin. Kennedy musste damals verhandeln, Putin kann sich am Arsch lecken lassen, denn er ist mit Indien, Pakistan und China auf jeder Ebene abgesichert, während sich der Westen selbst die Kugel gibt. Der Westen macht sich völlig grundlos selbst kaputt und er lacht sich im Kreml kaputt.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Homosexuelle nicht hassen = dumm, alles klar. Die haben vorher auch Brot gegessen, vielleicht liegts ja auch am Brot oder der Klopapier Marke?
    Du hast ein überdeutliches Verständnisproblem, deswegen versuche ich nun langsam zu tippen . . . Etliche dieser großen Firmen haben sogenannte Diversity-Officers eingestellt, die gleich einmal bestimmt haben, dass in sämtlichen Positionen ein fester Frauenanteil zu herrschen hat, ein fester Anteil ausländischer Mitarbeiter, ein fester Anteil von sexuell verwirrten Personen und den festen Anteil von wirklichen Profis auf ein Mindestmaß reduziert, wenn nicht gleich einmal völlig ausradiert. Genau deswegen gehen diese Firmen und letztendlich auch die Wirtschaft daran kaputt. Wenn man solche Gestalten auch noch in die Politik bringt, dann nur noch umso schlimmer für die echte Welt. Erst vor wenigen Wochen ging ein Video viral, was die Zustände hinter den Kulissen von Wish beschreibt, wo es (mal wieder) genauso beschrieben wird.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Das Budweiser Debakel wie du es nennst ist eher ein menschliches Debakel.
    Knappe 500 Millionen Dollar Verlust innerhalb von nur wenigen Monaten ist definitiv KEIN menschliches Debakel, sondern schlicht und ergreifend brutale Dummheit auf Kosten des Profits. Mulvaney war schon vorher eine enorm kontrovers diskutierte Person, die aus ihrem Hass auf Männer überhaupt nicht geringsten Hehl machte. Und so eine soll nun Werbung für meine Kundschaft machen?!?!?!? Das wäre ungefähr so, als würde man dem Gesicht von Adolf für den Support von Israel werben.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Bitte reiche dem armen Ultrakonservativen mal einer ein Taschentuch...oder einen Baseballschläger? Danach rannten die Leute nämlich in die Budweise Läden die länger schon LGBTQ Merch hatten und zertrümmerten den Laden.
    Du meinst so richtige Plünderungen wie bei den BLM-Protesten für einen Schwerverbrecher, der eine Hochschwangere mit der 45er bedroht hat; bei denen man das Zentrum von Seattle besetzte, die Anwohner ausraubte und verletzte, bei denen Schwarze auf Schwarze Jagd gemacht haben, weil sie den falschen Supermarkt besucht hatten und acht unschuldige Menschen inklusive zwei Kleinkindern erschossen worden sind?

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Fand übrigens die Werbung von...war das nicht Gilette? wo ein Vater seinem transidenten Sohn zeigte wie er sich das erste Mal rasiert sogar sehr gut gemacht.
    Genau, ein Werbespot, der mal wieder auf die Erziehung der Erzieher übernehmen will und die Eltern subtil als konservative Hasser darstellt. Erst beleidigen, dann reumütig rumheulen. Den Konzern P&G hat es sich dermaßen getrofffen, dass er im nächsten Quartalsjahr 8 Milliarden - 8 Milliarden - abschreiben ließ, um den Verlust von 5,24 Milliarden zu kompensieren.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Unter anderem wegen Kundschaft aus der konservativen und religösen Schiene.
    Kerlchen, das ist absolut schwachsinnig, ist dir das klar? Verluste in Milliardenhöhe gehen weit über Landesgrenzen hinaus. Sämtliche dieser empörten Konzerne haben es geschafft es sich mit all ihren Kunden zu verscherzen und das hat Nichts mit Religion zu tun.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Außerdem, schon einmal die Frage gestellt warum es keine alten schwarzen erfahrenen Navy Ingenieure dafür gab?
    Weil die US-Bevölkerung nur zu etwa 12% aus Schwarzen besteht und die Chance dementsprechend gering auf welche zu treffen, die in die freie Wirtschaft gehen?

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Der Kultur schadet es wo?
    Hm, wir könnten ja mal Disney, Netflix oder Amazon fragen, wie es mit ihrem kreativen Content so aussieht und wie`s so am Box Office läuft. XD

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Aber keine Sorge, in einigen arabischen Ländern steinigen die noch Homosexuelle und Co. ...gut, wirtschaftlich und kulturell gehts denen nicht besser, aber das Problem haben die nicht.
    Freu dich mal nicht zu früh. Öffentliches Beten vor dem Brandenburger Tor, Terroranschläge, Verbot vom Nikolaus aber nicht der Burka, offene Grenzen und keine Integrationspflichten. Was glaubst du, wo die Reise hingeht? . . . Ich geb dir mal nen Hinweis: Vor 2015 gab es ganz genau zwei einzelne Vorfälle homophober Gewalt seit Ende des 1. Weltkrieges; seit 2015 mehr als 100; Zuwachs seit Ampelregierung um 200%. Die Täter ausnahmslos "südländisch".

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Bitte mal vor allem Privatleben, Werte, Zensur und Freiheit begründen. Also mir gehts ganz gut trotz es Frauen, Schwarze und LGBTQ gibt, warum dir nicht?
    Weil man es mir gewaltsam aufdrängt. Ich dachte, jemand der Mobbing durchlebt hat kann das nachvollziehen.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, falsch verstandene Solidarität die alles diesem unterordnet ist nicht gut. Daran sind aber keine Frauen, Farbige oder LGBTQ Schuld, sondern die Leute die so entscheiden und die Leute die diesen Leuten Entscheidungsgewalt geben.
    Das Problem dabei ist, dass die Leute, die so eine Entscheidungsgewalt haben eben mindestens eine dieser Kategorien angehören und diese auch peinlich drauf achten, dass auch nur solche Personen eingestellt werden. Ich weiß schon . . . Glaubst du nicht . . . Blödsinn . . . Tja, dann guck dir mal die 100 bestbezahltesten Diversity-Officers aus den USA aus dem letzten Jahr an . . .

    http://top100do.org/2022/

    . . . Wenn du mir dort unter 100 Personen einen ganz normalen weißen Mann zeigen kannst, dann werde ich nie wieder ein Wort darüber verlieren! Wenn nicht, dann zähle doch mal genau nach, wie viele schwarze Personen und wie viele Männer du überhaupt dabei finden kannst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Schau in der Historie zurück, ganz rechts war allein schon so ein kleiner brauner Mann. Trump war rechts, machte wenig Krieg extern, dafür heizte er die Bevölkerung auf.
    AH war extrem weit links; höchstselbst bestätigt durch Himmler, Göring und Goebbels und die etlichen konservativen Politiker aus der rechten Ecke des Parlaments, die sie ins KZ geschickt hatten. Goebbels beschwerte sich, man hätte viel früher die Macht an sich reißen können, hätte man den rechten Block und die Besitzbürger früher ausschalten können. Die Mitglieder der NSDAP setzte man nur auf die rechte Seite, weil sie sonst kaum Platz im Parlament hatten. . . . Trump hat die Bevölkerung nicht aufgehetzt, sondern Arbeitsplätze geschaffen, indem er die chinesischen Marktschwämme eindämmt. Gehetzt und nachweislich beschissen hatten die Demokraten unter Kamala Harris (Stichwort: Laptop & Burisma), die zuerst mit Clinton total versagte (Stichwort: Kinderschänderprozess) und später bei Biden, der den Impfrassismus durchsetzten wollte und vom Surpreme Court unter der Androhung eines Impeachments zurückgepfiffen wurde. Gleichwohl ist nun bereits mehrfach mittels Studien festgehalten worden, dass keine Medienlandschaft so dermaßen eindimensional und faktisch falsch berichtet, wie die deutsche Presse. Erst recht, wenn es politisch nicht ultra-links stehende Politiker geht. Egal wo auf der Welt.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Also Putin wurde eine Atomwaffe vor das Gesicht gehalten und deswegen maschierte er in die Ukraine ein? OK...
    Genauso, wie Kennedy in der Schweinebucht auf Kuba. Nur lange nicht so erfolgreich wie Putin. Kennedy musste damals verhandeln, Putin kann sich am Arsch lecken lassen, denn er ist mit Indien, Pakistan und China auf jeder Ebene abgesichert, während sich der Westen selbst die Kugel gibt.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Homosexuelle nicht hassen = dumm, alles klar. Die haben vorher auch Brot gegessen, vielleicht liegts ja auch am Brot oder der Klopapier Marke?
    Du hast ein überdeutliches Verständnisproblem, deswegen versuche ich nun langsam zu tippen . . . Etliche dieser großen Firmen haben sogenannte Diversity-Officers eingestellt, die gleich einmal bestimmt haben, dass in sämtlichen Positionen ein fester Frauenanteil zu herrschen hat, ein fester Anteil ausländischer Mitarbeiter, ein fester Anteil von sexuell verwirrten Personen und den festen Anteil von wirklichen Profis auf ein Mindestmaß reduziert, wenn nicht gleich einmal völlig ausradiert. Genau deswegen gehen diese Firmen und letztendlich auch die Wirtschaft daran kaputt. Wenn man solche Gestalten auch noch in die Politik bringt, dann nur noch umso schlimmer für die echte Welt. Erst vor wenigen Wochen ging ein Video viral, was die Zustände hinter den Kulissen von Wish beschreibt, wo es (mal wieder) genauso beschrieben wird.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Das Budweiser Debakel wie du es nennst ist eher ein menschliches Debakel.
    Knappe 500 Millionen Dollar Verlust innerhalb von nur wenigen Monaten ist definitiv KEIN menschliches Debakel, sondern schlicht und ergreifend brutale Dummheit auf Kosten des Profits. Mulvaney war schon vorher eine enorm kontrovers diskutierte Person, die aus ihrem Hass auf Männer überhaupt nicht geringsten Hehl machte. Und so eine soll nun Werbung für meine Kundschaft machen?!?!?!? Das wäre ungefähr so, als würde man dem Gesicht für Adolf für den Support von Israel werben.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Bitte reiche dem armen Ultrakonservativen mal einer ein Taschentuch...oder einen Baseballschläger? Danach rannten die Leute nämlich in die Budweise Läden die länger schon LGBTQ Merch hatten und zertrümmerten den Laden.
    Du meinst so richtige Plünderungen wie bei den BLM-Protesten für einen Schwerverbrecher, der eine Hochschwangere mit der 45er bedroht hat; bei denen man das Zentrum von Seattle besetzte, die Anwohner ausraubte und verletzte, bei denen Schwarze auf Schwarze Jagd gemacht haben, weil sie den falschen Supermarkt besucht hatten und acht unschuldige Menschen inklusive zwei Kleinkindern erschossen worden sind?

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Fand übrigens die Werbung von...war das nicht Gilette? wo ein Vater seinem transidenten Sohn zeigte wie er sich das erste Mal rasiert sogar sehr gut gemacht.
    Genau, ein Werbespot, der mal wieder auf die Erziehung der Erzieher übernehmen will und die Eltern subtil als konservative Hasser darstellt. Erst beleidigen, dann reumütig rumheulen. Den Konzern P&G hat es sich dermaßen getrofffen, dass er im nächsten Quartalsjahr 8 Milliarden - 8 Milliarden - abschreiben ließ, um den Verlust von 5,24 Milliarden zu kompensieren.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Unter anderem wegen Kundschaft aus der konservativen und religösen Schiene.
    Kerlchen, das ist absolut schwachsinnig, ist dir das klar? Verluste in Milliardenhöhe gehen weit über Landesgrenzen hinaus. Sämtliche dieser empörten Konzerne haben es geschafft es sich mit all ihren Kunden zu verscherzen und das hat Nichts mit Religion zu tun.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Außerdem, schon einmal die Frage gestellt warum es keine alten schwarzen erfahrenen Navy Ingenieure dafür gab?
    Weil die US-Bevölkerung nur zu etwa 12% aus Schwarzen besteht und die Chance dementsprechend gering auf welche zu treffen, die in die freie Wirtschaft gehen?

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Der Kultur schadet es wo?
    Hm, wir könnten ja mal Disney, Netflix oder Amazon fragen, wie es mit ihrem kreativen Content so aussieht und wie`s so am Box Office läuft. XD

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Aber keine Sorge, in einigen arabischen Ländern steinigen die noch Homosexuelle und Co. ...gut, wirtschaftlich und kulturell gehts denen nicht besser, aber das Problem haben die nicht.
    Freu dich mal nicht zu früh. Öffentliches Beten vor dem Brandenburger Tor, Terroranschläge, Verbot vom Nikolaus aber nicht der Burka, offene Grenzen und keine Integrationspflichten. Was glaubst du, wo die Reise hingeht? . . . Ich geb dir mal nen Hinweis: Vor 2015 gab es ganz genau zwei einzelne Vorfälle seit Ende des 1. Weltkrieges; seit 2015 mehr als 100; Zuwachs seit Ampelregierung um 200%. Die Täter ausnahmslos "südländisch".

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Bitte mal vor allem Privatleben, Werte, Zensur und Freiheit begründen. Also mir gehts ganz gut trotz es Frauen, Schwarze und LGBTQ gibt, warum dir nicht?
    Weil man es mir gewaltsam aufdrängt. Ich dachte, jemand der Mobbing durchlebt hat kann das nachvollziehen.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, falsch verstandene Solidarität die alles diesem unterordnet ist nicht gut. Daran sind aber keine Frauen, Farbige oder LGBTQ Schuld, sondern die Leute die so entscheiden und die Leute die diesen Leuten Entscheidungsgewalt geben.
    Das Problem dabei ist, dass die Leute, die so eine Entscheidungsgewalt haben eben mindestens eine dieser Kategorien angehören und diese auch peinlich drauf achten, dass auch nur solche Personen eingestellt werden. Ich weiß schon . . . Glaubst du nicht . . . Blödsinn . . . Tja, dann guck dir mal die 100 bestbezahltesten Diversity-Officers aus den USA aus dem letzten Jahr an . . .

    http://top100do.org/2022/

    . . . Wenn du mir dort unter 100 Personen einen ganz normalen weißen Mann zeigen kannst, dann werde ich nie wieder ein Wort darüber verlieren! Wenn nicht, dann zähle doch mal genau nach, wie viele schwarze Personen und wie viele Männer du überhaupt dabei finden kannst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Schau in der Historie zurück, ganz rechts war allein schon so ein kleiner brauner Mann. Trump war rechts, machte wenig Krieg extern, dafür heizte er die Bevölkerung auf.
    AH war extrem weit links; höchstselbst bestätigt durch Himmler, Göring und Goebbels und die etlichen konservativen Politiker aus der rechten Ecke des Parlaments, die sie ins KZ geschickt hatten. Goebbels beschwerte sich, man hätte viel früher die Macht an sich reißen können, hätte man den rechten Block und die Besitzbürger früher ausschalten können. Die Mitglieder der NSDAP setzte man nur auf die rechte Seite, weil sie sonst kaum Platz im Parlament hatten. . . . Trump hat die Bevölkerung nicht aufgehetzt, sondern Arbeitsplätze geschaffen, indem er die chinesischen Marktschwämme eindämmt. Gehetzt und nachweislich beschissen hatten die Demokraten unter Kamala Harris (Stichwort: Laptop & Burisma), die zuerst mit Clinton total versagte (Stichwort: Kinderschänderprozess) und später bei Biden, der den Impfrassismus durchsetzten wollte und vom Surpreme Court unter der Androhung eines Impeachments zurückgepfiffen wurde. Gleichwohl ist nun bereits mehrfach mittels Studien festgehalten worden, dass keine Medienlandschaft so dermaßen eindimensional und faktisch falsch berichtet, wie die deutsche Presse. Erst recht, wenn es politisch nicht ultra-links stehende Politiker geht. Egal wo auf der Welt.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Also Putin wurde eine Atomwaffe vor das Gesicht gehalten und deswegen maschierte er in die Ukraine ein? OK...
    Genauso, wie Kennedy in der Schweinebucht auf Kuba. Nur lange nicht so erfolgreich wie Putin. Kennedy musste damals verhandeln, Putin kann sich am Arsch lecken lassen, denn er ist mit Indien, Pakistan und China auf jeder Ebene abgesichert, während sich der Westen selbst die Kugel gibt.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Homosexuelle nicht hassen = dumm, alles klar. Die haben vorher auch Brot gegessen, vielleicht liegts ja auch am Brot oder der Klopapier Marke?
    Du hast ein überdeutliches Verständnisproblem, deswegen versuche ich nun langsam zu tippen . . . Etliche dieser großen Firmen haben sogenannte Diversity-Officers eingestellt, die gleich einmal bestimmt haben, dass in sämtlichen Positionen ein fester Frauenanteil zu herrschen hat, ein fester Anteil ausländischer Mitarbeiter, ein fester Anteil von sexuell verwirrten Personen und den festen Anteil von wirklichen Profis auf ein Mindestmaß reduziert, wenn nicht gleich einmal völlig ausradiert. Genau deswegen gehen diese Firmen und letztendlich auch die Wirtschaft daran kaputt. Wenn man solche Gestalten auch noch in die Politik bringt, dann nur noch umso schlimmer für die echte Welt. Erst vor wenigen Wochen ging ein Video viral, was die Zustände hinter den Kulissen von Wish beschreibt, wo es (mal wieder) genauso beschrieben wird.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Das Budweiser Debakel wie du es nennst ist eher ein menschliches Debakel.
    Knappe 500 Millionen Dollar Verlust innerhalb von nur wenigen Monaten ist definitiv KEIN menschliches Debakel, sondern schlicht und ergreifend brutale Dummheit auf Kosten des Profits. Mulvaney war schon vorher eine enorm kontrovers diskutierte Person, die aus ihrem Hass auf Männer überhaupt nicht geringsten Hehl machte. Und so eine soll nun Werbung für meine Kundschaft machen?!?!?!? Das wäre ungefähr so, als würde man dem Gesicht für Adolf für den Support von Israel werben.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Bitte reiche dem armen Ultrakonservativen mal einer ein Taschentuch...oder einen Baseballschläger? Danach rannten die Leute nämlich in die Budweise Läden die länger schon LGBTQ Merch hatten und zertrümmerten den Laden.
    Du meinst so richtige Plünderungen wie bei den BLM-Protesten für einen Schwerverbrecher, der eine Hochschwangere mit der 45er bedroht hat; bei denen man das Zentrum von Seattle besetzte, die Anwohner ausraubte und verletzte, bei denen Schwarze auf Schwarze Jagd gemacht haben, weil sie den falschen Supermarkt besucht hatten und acht unschuldige Menschen inklusive zwei Kleinkindern erschossen worden sind?

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Fand übrigens die Werbung von...war das nicht Gilette? wo ein Vater seinem transidenten Sohn zeigte wie er sich das erste Mal rasiert sogar sehr gut gemacht.
    Genau, ein Werbespot, der mal wieder auf die Erziehung der Erzieher übernehmen will und die Eltern subtil als konservative Hasser darstellt. Erst beleidigen, dann reumütig rumheulen. Den Konzern P&G hat es sich dermaßen getrofffen, dass er im nächsten Quartalsjahr 8 Milliarden - 8 Milliarden - abschreiben ließ, um den Verlust von 5,24 Milliarden zu kompensieren.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Unter anderem wegen Kundschaft aus der konservativen und religösen Schiene.
    Kerlchen, das ist absolut schwachsinnig, ist dir das klar? Verluste in Milliardenhöhe gehen weit über Landesgrenzen hinaus. Sämtliche dieser empörten Konzerne haben es geschafft es sich mit all ihren Kunden zu verscherzen und das hat Nichts mit Religion zu tun.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Außerdem, schon einmal die Frage gestellt warum es keine alten schwarzen erfahrenen Navy Ingenieure dafür gab?
    Weil die US-Bevölkerung nur zu etwa 12% aus Schwarzen besteht und die Chance dementsprechend gering auf welche zu treffen, die in die freie Wirtschaft gehen?

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Der Kultur schadet es wo?
    Hm, wir könnten ja mal Disney, Netflix oder Amazon fragen, wie es mit ihrem kreativen Content so aussieht und wie`s so am Box Office läuft. XD

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Aber keine Sorge, in einigen arabischen Ländern steinigen die noch Homosexuelle und Co. ...gut, wirtschaftlich und kulturell gehts denen nicht besser, aber das Problem haben die nicht.
    Freu dich mal nicht zu früh. Öffentliches Beten vor dem Brandenburger Tor, Terroranschläge, Verbot vom Nikolaus aber nicht der Burka, offene Grenzen und keine Integrationspflichten. Was glaubst du, wo die Reise hingeht? . . . Ich geb dir mal nen Hinweis: Vor 2015 gab es ganz genau zwei einzelne Vorfälle seit Ende des 1. Weltkrieges; seit 2015 mehr als 100; Zuwachs seit Ampelregierung um 200%. Die Täter ausnahmslos "südländisch".

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Bitte mal vor allem Privatleben, Werte, Zensur und Freiheit begründen. Also mir gehts ganz gut trotz es Frauen, Schwarze und LGBTQ gibt, warum dir nicht?
    Weil man es mir gewaltsam aufdrängt. Ich dachte, jemand der Mobbing durchlebt hat kann das nachvollziehen.

    Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, falsch verstandene Solidarität die alles diesem unterordnet ist nicht gut. Daran sind aber keine Frauen, Farbige oder LGBTQ Schuld, sondern die Leute die so entscheiden und die Leute die diesen Leuten Entscheidungsgewalt geben.
    Das Problem dabei ist, dass die Leute, die so eine Entscheidungsgewalt haben eben mindestens eine dieser Kategorien angehören und diese auch peinlich drauf achten, dass auch nur solche Personen eingestellt werden. Ich weiß schon . . . Glaubst du nicht . . . Blödsinn . . . Tja, dann guck dir mal die 100 bestbezahltesten Diversity-Officers aus den USA aus dem letzten Jahr an . . .

    http://top100do.org/2022/

    . . . Wenn du mir dort unter 100 Personen einen ganz normalen weißen Mann zeigen kannst, dann werde ich nie wieder ein Wort darüber verlieren! Wenn nicht, dann zähle doch mal genau nach, wie viele schwarze Personen und wie viele Männer du überhaupt dabei finden kannst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheldon Oberon
    antwortet
    Oh doch, die allermeisten Kriegstreiber und Anfechter unsere Neutralitätsgebotes unserer Zeit sind faktisch keine alten weißen Männer, sondern kommen voll und ganz aus dem linksgrünen Siff.
    Schau in der Historie zurück, ganz rechts war allein schon so ein kleiner brauner Mann. Trump war rechts, machte wenig Krieg extern, dafür heizte er die Bevölkerung auf. Putin ist links, Kimmi unser allseits beliebter Atomwaffenhamster ist links und China die mit Taiwan spielen ist sicher auch ganz weit links.

    Und wenn du jetzt auf Putin anspielst . . . wenn man mir Atomraketen direkt vor`s Gesicht hält, wie damals `63 auf Kuba, dann hätte ich genauso reagiert.
    Also Putin wurde eine Atomwaffe vor das Gesicht gehalten und deswegen maschierte er in die Ukraine ein? OK...

    Unsere westliche Wirtschaft kollabiert deswegen, weil man völlig ahnungslosen Vollidioten viel zu viel Verantwortung überlässt. Und diese Vollidioten kommen ausnahmslos aus homophilen Ecke, weil man "Representation" zeigen will.
    Homosexuelle nicht hassen = dumm, alles klar. Die haben vorher auch Brot gegessen, vielleicht liegts ja auch am Brot oder der Klopapier Marke?

    Dadurch degeneriert man den Wirtschaftskreislauf vollständig und macht ganze Firmen kaputt.
    Das schaffen Firmen auch aus diversen anderen Gründen, keine Sorge und die meisten haben mit links sein oder Homos mögen rein gar nichts zu tun.

    das Budweiser-Debakel
    Das Budweiser Debakel wie du es nennst ist eher ein menschliches Debakel.

    "Ich trinke jetzt mein Bier nicht mehr weil eine Transfrau Werbung gemacht hat" mimimi
    Bitte reiche dem armen Ultrakonservativen mal einer ein Taschentuch...oder einen Baseballschläger? Danach rannten die Leute nämlich in die Budweise Läden die länger schon LGBTQ Merch hatten und zertrümmerten den Laden.

    das Gilette-Debakel, das Pepsi-Debakel und das Nike-Debakel sind nur ein paar Beispiele.
    Bloß keine abweichenden Menschen in der Werbung, schon verstanden. Fand übrigens die Werbung von...war das nicht Gilette? wo ein Vater seinem transidenten Sohn zeigte wie er sich das erste Mal rasiert sogar sehr gut gemacht.

    Alles Entscheidungen basierend auf sogenannten Diversity-Officers, die zusammen milliardenschwere Verluste zu verantworten haben.
    Unter anderem wegen Kundschaft aus der konservativen und religösen Schiene. Die würden sich teilweise eher über Werbung freuen wo man einen Homosexuellen ganz tradionell in eine Konversionstherapie stopft oder besser noch gleich bei Satan darstellt.

    ...weil OceansGate CEO Rush sich weigerte alte weiße, aber dafür erfahrene Navy-Ingenieure einzustellen und stattdessen schwarzen Berufseinsteigern aus der BLM-Ecke einen Job gab.
    Und da können LGBTQ oder sonstwer für wenn Leute Fehlentscheidungen auf dessen Nacken treffen?
    Außerdem, schon einmal die Frage gestellt warum es keine alten schwarzen erfahrenen Navy Ingenieure dafür gab?

    Die kulturellen und wirtschaftlichen Schäden sind mittlerweile dermaßen weitreichend und ausufernd, weil man sie in jedem Land antreffen kann.
    Der Kultur schadet es wo?

    Aber keine Sorge, in einigen arabischen Ländern steinigen die noch Homosexuelle und Co. ...gut, wirtschaftlich und kulturell gehts denen nicht besser, aber das Problem haben die nicht.

    ...sie schaden unseren Werten und genau das hat Auswirkungen auf mein Privatleben, weil es mich Freiheit, Zensur und Geld kostet.
    Bitte mal vor allem Privatleben, Werte, Zensur und Freiheit begründen. Also mir gehts ganz gut trotz es Frauen, Schwarze und LGBTQ gibt, warum dir nicht?

    Mistgabeln sind darum haargenau Das, was wir jetzt brauchen. Wenn du sie dir bis Ende nächsten Jahren überhaupt noch leisten kannst.
    Die nimmt mir wenn der weiße, alte Mann Scholz weg, tja...

    Aber da ich nicht gegen Menschen schieße sondern jeden einzelnen als Trottel oder Genie bewerte habe ich auch keine Gruppe gegen die ich schießen könnte.

    Wie gesagt, falsch verstandene Solidarität die alles diesem unterordnet ist nicht gut. Daran sind aber keine Frauen, Farbige oder LGBTQ Schuld, sondern die Leute die so entscheiden und die Leute die diesen Leuten Entscheidungsgewalt geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Oh doch, die allermeisten Kriegstreiber und Anfechter unsere Neutralitätsgebotes unserer Zeit sind faktisch keine alten weißen Männer, sondern kommen voll und ganz aus dem linksgrünen Siff. Bärbock, Stack-Zimmermann, SPD-Esken und ganz vorne mit dabei VdL, die schon vor über 10 Jahren wegen ihrer dubiosen Waffendeals den Namen Flinten-Uschi bekam. In den USA war es besonders Obama, der hinter sozialer Fratze immer wieder Kriege angefangen an, und nun Kamala Harris. Und wenn du jetzt auf Putin anspielst . . . wenn man mir Atomraketen direkt vor`s Gesicht hält, wie damals `63 auf Kuba, dann hätte ich genauso reagiert.

    Unsere westliche Wirtschaft kollabiert deswegen, weil man völlig ahnungslosen Vollidioten viel zu viel Verantwortung überlässt. Und diese Vollidioten kommen ausnahmslos aus homophilen Ecke, weil man "Representation" zeigen will. Dadurch degeneriert man den Wirtschaftskreislauf vollständig und macht ganze Firmen kaputt. Das Disney-Debakel, das Budweiser-Debakel, das Gilette-Debakel, das Pepsi-Debakel und das Nike-Debakel sind nur ein paar Beispiele. Alles Entscheidungen basierend auf sogenannten Diversity-Officers, die zusammen milliardenschwere Verluste zu verantworten haben. Sogar die Toten beim Tauchgang zur Titanic gehen auf diese schwachsinnige Einstellung zurück, weil OceansGate CEO Rush sich weigerte alte weiße, aber dafür erfahrene Navy-Ingenieure einzustellen und stattdessen schwarzen Berufseinsteigern aus der BLM-Ecke einen Job gab.
    Die kulturellen und wirtschaftlichen Schäden sind mittlerweile dermaßen weitreichend und ausufernd, weil man sie in jedem Land antreffen kann. Sie schaden der Wirtschaft, sie schaden unserer Kultur, sie schaden unseren Werten und genau das hat Auswirkungen auf mein Privatleben, weil es mich Freiheit, Zensur und Geld kostet. Das betrifft uns Alle, aber man muss schon ein riesiger Trottel sein, wenn man das krampfhaft entschuldigt oder gar gut findet. Ankündigungen von der Entlassung von rund 17.000 Arbeitnehmern innerhalb von nur ein Woche kurz vor Weihnachten; ist doch kein Problem, der Laden läuft, oder?

    P.S.: Ich weiß nicht, wie du solche Leute nennen willst, die unsere Freiheit und unsere Wirtschaft dermaßen scharf angreifen, aber ganz traditionell kann man das durchaus als "Feinde" interpretieren. Mistgabeln sind darum haargenau Das, was wir jetzt brauchen. Wenn du sie dir bis Ende nächsten Jahren überhaupt noch leisten kannst.

  • Sheldon Oberon
    kommentierte 's Antwort
    Ich meinte das auf deine Kommentare, was für Mituser? ;)

    Ob man das jetzt vewirrt nennen muss...aber es ist schon was anderes gegen Disneys Missmanagment zu schimpfen oder eine Woke Flatrait hier runter zu beten.

    Zitat:

    Und mal so ganz nebenbei: unter der sogenannten Vorherrschaft des ultrabösen Patriarchats alter weißer Männer hattest du keine Inflation, du hattest keine Rezession, du hattest keine zwei Kriege, keine zwei ultrabrenzlige Konflikte, Sexualität war noch individuell, Professionalität ging noch vor Hautfarbe oder Leftist-Geblöke oder Hoseninhalt, es gab weitaus weniger Zensur...

    Also verbessere mich, aber die meisten Kriegstreiber sind keine Homosexuellen etc. sondern eher genau diese Leute, der alte weiße Mann...oder braun, schwarz, je nach Landesfarbe.

    Ich möchte aber generell hier keine Klischees bemühen, weder rechts noch links, wir brauchen keine stereotypen Sündenböcke, aus keiner Richtung.

    Zitat:

    So, wie ich die Sache sehe, geht es für uns Steuerzahler durch diesen ganzen Diversity- und diese Pseudo-Toleranz ganz ganz rapide bergab und das in jedem Sektor ob privat oder wirtschaftlich oder wissenschaftlich. Und das haben wir ganz bestimmt nicht alten, weißen Männern zu verdanken.

    Was an LGBTQ und Co. zerstört denn die Wirtschaft oder die Wissenschaft oder das Privatleben?

    Ich weiß nicht warum du immer Feindbilder brauchst, jeder ist für seine Sachen selbst verantwortlich. Ist mir doch wumpe ob der Firmenboss, der Politiker oder der Mann von nebenan der Norm entspricht oder gelb kariert mit Maiglöckchen ist.

    Punkt ist, Disney schafft es nicht Diversität einzubauen ohne es gewollt und gezwungen wirken zu lassen. Je gewollter und gezwungener, desto mehr vergrault man Konservative, davon ab sind Disnneys Filme auch ohne Dunkelhäutige, Frauen oder LGBTQ aktuell öfters ein inhaltlicher Griff ins Klo. Davon, dass die Marvel Tanten Männer gewesen wären, wäre der Streifen vermutlich auch kein Stern am Marvel Himmel geworden etc. Trifft Disney aktuell gerne Fehlentscheidungen? Durchaus, Disney hatte da aber schon immer seine Probleme, auch zu Walts Zeiten gab es solche Differenzen, wäre eine andere Umsetzung von Wish ein Erfolg geworden? Wer weiß. Disney Plus Politik an sich ist schon fragwürdig, die hat aber dann weder was mit weißen Männern noch mit bunten Menschen zu tun....außer man bemüht Iger...der ist aber ein weißer Mann, ob das jetzt hilfreich ist was zu ändern indem wir uns an seinem Status aufhängen...ich bezweifel es.

    Einfach mal Fackel und Mistgabel nicht direkt im Anschlag haben. Wir haben gerade aktuell mehr als genug Hass auf der Welt.

  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Ich und meine Mituser glauben definitiv nicht, dass ALLE Homo-Menschen dumm / behindert / benachteiligt / und/oder geistig zurückgeblieben sind - zumindest ein Bisschen verwirrt, was ihr gutes Recht ist, aber sonst ganz menschlich - aber diese Vollidioten in der Disney-Zentrale sowas von voll auf die 12! ;) Warum? . . . Ganz einfach: sie stellen ihre Dummheit und ihre geistigen Mangel jeden Tag auf`s Neue zur Schau und unterbieten regelmäßig den letzten Tiefpunkt.

    Und mal so ganz nebenbei: unter der sogenannten Vorherrschaft des ultrabösen Patriarchats alter weißer Männer hattest du keine Inflation, du hattest keine Rezession, du hattest keine zwei Kriege, keine zwei ultrabrenzlige Konflikte, Sexualität war noch individuell, Professionalität ging noch vor Hautfarbe oder Leftist-Geblöke oder Hoseninhalt, es gab weitaus weniger Zensur in der Öffentlichkeit oder den Medien, es gab viel mehr Meinungsfreiheit, man durfte überhaupt noch "Mann" und "Frau" sagen und erst recht gab es tatsächlich viel mehr Vielfalt ohne Männer, Frauen, Schwarz und Weiß und manchmal gar die eigenen Familien gegeneinander aufzuhetzen, wie man es bei Covid versucht hat. So, wie ich die Sache sehe, geht es für uns Steuerzahler durch diesen ganzen Diversity- und diese Pseudo-Toleranz ganz ganz rapide bergab und das in jedem Sektor ob privat oder wirtschaftlich oder wissenschaftlich. Und das haben wir ganz bestimmt nicht alten, weißen Männern zu verdanken.

  • Sheldon Oberon
    kommentierte 's Antwort
    Mal alles Gemecker bei Seite, aber queere Menschen sind nicht allesamt geistig zurückgeblieben nur weil Disney zu viel vom Kuchen dieses Themas nascht.

    Das einige nicht mehr den Blick auf den Ottonormalo haben ist klar, aber dafür müssen sie weder Vegan noch Pan noch sonst irgendwas sein. Solch abgehobenes Verhalten kennt man auch vom alten weißen, hetero Firmenboss oder Manager.

    Abgehobes Denken ist überall vertreten.

  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Zwei so logisch denkende Menschen wie wir - Biomänner / nicht-vegan / zu menschlicher Sprache fähig - ist das vollkommen klar. In der Disney-Zentrale wo es von Summa Cum Laude studierten biodiversen pansexuelle Diversity Officers nur so wimmel, sieht das höchstwahrscheinlich etwas anders aus. XD

  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.
    Damit Disney aus der Flopserie wieder rauskommen kann, müssten die wohl sämtliche anstehende Projekt canceln anstatt noch mehr Kohle reinzustecken wie z. B. grad in Snow White.

  • Fiend For Life
    antwortet
    Es gibt manche Berichte, da macht es richtig Spaß sie zu lesen. Denn auch wenn Disney derzeit so dermaßen viel Scheiße baut, gibt es nun tatsächlich endlich einmal so etwas wie weitreicherndere Konsequenzen und faktisch noch sehr sehr deutliche Worte von Amtsträgern in den USA obendrauf. . . .

    Ich weiß nicht, ob ihr`s wusstet, doch der Aktienhandel wird schon seit längerm nicht nur von Unternehmen und Privatläuten betrieben, sondern es mischen auch diverse Staaten und Bundesländer mit. Hier in Europa, DE tatsächlich sogar sehr kräftig, in Asien und auch natürlich in den USA. Dort hat soeben der US-Bundesstaat South Carolina (ein Red State) angegeben ihren gesamten Aktienanteil an Disney im Wert von 105 Millionen Dollar abstoßen zu wollen. Das teilte der Schatzmeister Curtis Loftis. Und zwar in einem Ton, den ich ihn einer Schärfe noch nicht einmal von Ron DeSantis gehört habe. . . .

    Ich denke, es ist für jeden klar, der sich damit auseinandersetzt, dass Disney von einer strukturellen Fäule betroffen sind. Sie reicht tief, sie ist allgegenwärtig und ich vermute, dass Bob Iger - seit seiner Rückkehr als CEO - jetzt langsam realisiert, dass man sie nicht ausmerzen kann. Und das verheißt nichts Gutes.
    Und Loftis macht auch keinen Hehl daraus, wie sich diese "strukturelle Fäule" zusammensetzt. Für ihn ist ganz direkt die woke bzw. empörte Identitätspolitik und ihr aktienrechtliches Gegenstück, die als ESG-Kriterien bekannt sind. ESG steht für Environmental / Social / Governance. Also auf Deutsch: Umweltschutz / Soziales Engagment / Steuerung bzw. Kontrolle. Oder wiederum anders ausgedrückt: all dieser ganz linksgrün versiffte Schwachsinn vom Klimablödsinn über Rassismus & Gender-GaGa bis zur direkten Indoktrination der Konsumenten. Die ESG-Kriterien machen seit einigen Jahren die Runde und werten diverse Unternehmen höher ein, als dass sie eigentlich sind, sofern sie eines oder mehrere dieser Kriterien erfüllen. Deswegen stehen sie berechtigt harsch in der Kritik, denn man schafft sich so eine gewaltige Blase. Ähnlich wie die Schuldpapiere in den 1920ern oder Immobilien im Jahr 2008. Loftis sagte genau Folgendes . . .

    Die Leute vergessen manchmal, dass ESG Nichts mit Investment zu tun hat. ESG ist ein Sprach- und Verhaltenskodex; geschaffen von den Linken und manchmal unter tugendhaften, manchmal unter verdächtigen Umständen präsentiert..
    Er legt großen Wert darauf der Firma nicht bewusst schaden zu wollen, sondern er sei eher sehr traurig wegen des Personals und des Rufs des Konzerns.

    Ein großer Verlust für Amerika. Das normale, das nüchterne, das talentierte, das erfahrene Personal ist weg und nun hast das Gender-Study-Pack, was den Laden schmeißt. Deswegen sind ihre Filme Flops und ihr Marktwert am Boden. Ich denke, es ist gerade Mal die Hälfte von dem, was es einst war. Es ist ein großer Verlust; wir sind alle mit Disney aufgewachsen.
    Seit dem Hoch im Jahr 2021 ist die Aktie um 50% eingebrochen; maximal noch 92,56 Dollar das Stück - von einst über 200 Dollar! Nachdem eine Kursänderung nicht in Sicht ist, betrachtet South Carolina es als oberste Pflicht die Anlagen ihrer Bevölkerung zu schützen und hat deshalb den Stecker gezogen. JPMorgan hat derzeit noch eine Gewichtung von 120$, obwohl der allgemeine Kurzswert fast 30$ darunterliegt. Deswegen spricht man derzeit davon, dass die Blase nun bald platzen könnte und der Konzern endgültig handlungsunfähig wird.

    https://finance.yahoo.com/news/treme...S6Wto2nbiymZEX

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Wein saufen aber anderen Wasser trinken predigen. Typisch

  • Fiend For Life
    antwortet
    Kommt schon! ein Skandal geht noch vor Weihnachten; einer muss noch sein! . . . So oder so ähnlich muss der Richter gedacht haben, der sage und schreibe 9.000 angestellten Frauen das Recht auf einer Sammelklage einräumt, die wegen ungleicher Bezahlung geklagt hatten. Disney setzen sich ja soooooo verschissen penetrant für "starke Frauenbilder" ein, dass sie doch glatt vergessen haben ihre weiblichen Angestellten gleich wie ihre männlichen Kollegen zu bezahlen. Nämlich, je nach Posten und Standort 2% bis 10% weniger.

    Die Klage ist bereits seit vier Jahren ein Thema, als zunächst nur zwei Frauen geklagt hatten. Danach meldeten sich aber rasch noch mehr und noch mehr und noch viel mehr Frauen, bis eine Sammelklage möglich war. So eine Sammelklage hat in den USA die gleiche Bedeutung wie ein Grundsatzurteil und deswegen muss sie auch richterlich abgesegnet werden. Dass heißt, ein Richter muss alleine schon erst einmal überprüfen, ob so eine Sammelklage zulässig ist, was soeben geschehen ist. Und dabei hat der Konzern noch Glück, dass sich dieser Prozess bislang nur auf Kalifornien begrenzt, was aber bei Erfolg sehr sehr schnell eskalieren kann.

    https://variety.com/2023/biz/news/di...ed-1235830178/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    zur Info:

    Eine epische Geschichte.
    „FX's Shōgun“ ab Februar auf #DisneyPlus streamen.
    397492537_349841957566032_6456196876583403776_n.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    zur Info:

    398227424_349788620904699_195388844767339898_n.jpg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X