Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sheldon Oberon
    kommentierte 's Antwort
    Kenne ich alles nicht außer Black Beauty und da ist die alte Verfilmung deutlich brauchbarer als die Nerverfilmung die nun entfernt wird.

  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Von den Titeln her wurde wohl nichts besonderes entfernt.

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Disney+ streicht über 100 Titel:

    https://www.fernsehserien.de/news/be...-marvel-serien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Disney, aber auch Ex-CEO Bob Chapek sind in Kalifornien von einigen Aktionären verklagt worden. Es geht um vorsätzliche Täuschung und Verschleierung bei den Kosten und den Profiten von Disney+.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983 - Eine Mischung aus Inflation und FIlmen. Aber die Qualität der Filme hat rapide abgenommen. Ich weiß manchmal gar nicht mehr, warum ich mir das neue Zeug überhaupt noch anschaue. Am Wochenende steht Tokyo Godfathers an.

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    chris.p.bacon aber auch ins Kino gehen die Leute inzwischen deutlich weniger, da dass zu einem ziemlich teuren Luxus geworden ist, kann aber auch an der Qualität der Filme liegen

  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    Streaming war eine gute Zwischenlösung während der Pandemie. Die ist mitterweile von der WHO schon offiziell als beendet erklärt und die Leute gehen wieder in den (neuen) Alltag über. Die Veränderung ist geschehen und es geht wieder neu-normal weiter.

    Jetzt an diesem Modell als Monopol festzuhalten ist einfach falsch und das bekommt Disney zu spüren. Filme gehören und müssen ins Kino. Dieses Schwarz/Weiss denken ist schlichtweg Geschäftsschädigend.

    Wann es klickt und Disney umdenkt, vermag ich nicht zu sagen. Es wird aber unvermeidlich sein, wenn der Laden noch bestehen will.

  • Sheldon Oberon
    kommentierte 's Antwort
    Kazé musste ich mal rd. 6 Monate warten, aber dann haben sie mir alle Filme ersetzt und noch paar Geschenke und einen kleinen Brief reingelegt, das war richtig nett auch wenn es ewig dauerte.

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983 Concorde sind ja mal gaga drauf.

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Ray Splendid reagiert meist gar nicht. Studiocanal sagt oft: "Haben die Rechte nicht mehr" und sind fertig damit und Concorde kriegst du meist einfach nen anderen Film als Ersatz, aber nicht den kaputten Film.

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983 Ich glaub Du hast von allem sehr viel... ;) Klar ist das unerfreulich wenn die Discs irgendwann nicht mehr funktionieren wie bei jenen Labels...ersetzen die wenigstens wie Leonine?

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Ray von Leonine ehemals Universum sowie von Splendid hab ich sehr viel.
    Einzig von Warner hab ich mehr.

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983 Ach bitte, das sind Einzelfälle...ist mir einzig bei "Midnight In Paris" bislang passiert und da hab ich sogar kostenlosen Erstatz von Leonine zugeschickt bekommen. Von jenen Labeln hat man ohnehin nicht allzu viel. ;)

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Ray und kannst je nachdem alle 5-10 Jahre die Disk neu kaufen weil die nicht mehr funzt, frag mal Spendid, Studiocanal, Leonine oder Concorde ;-)

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Ja...ich sehe Streaming heutzutage echt nicht als gute oder sinnvolle Entwicklung an, weder für die Studios noch für die Konsumenten. Gäbe es Netflix und amazon wo eben hauptsächlich viel altes Zeugs läuft und andere Studios hier und da auch Neues bringen können, hätte das doch absolut gereicht.

    Ich setze weiterhin auf Discs...da weiss man was man hat und muss nicht jahrzehntelang Abo-Gebühren zahlen.
Lädt...
X