Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Sobald die User den letzten Spot mit der Transe sehen, die Werbung für Damenkleider macht, schalten auch die letzten Zuschauer ab. XD

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Disney+...der Sender für die Leute die in den sauren Apfel beißen müssen. :D

  • Quickslay
    kommentierte 's Antwort
    Die Leute schauen wahrscheinlich auch Filme im normalen TV...das habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht....

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Ray aber naja wenn das Geld knapp wird, da beißt man schon mal in den sauren Apfel ;-)

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Ja gut, einigen ist das natürlich egal wenn ständig Werbung kommt, die schauen Filme dann eh nur zum berieseln und Zeit totschlagen.

    Aber unsereins braucht das denk ich nicht mehr. ;)

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Ray genau und Disney verdient mit der Werbeversion mehr als mit dem Standart Abo, war bei Netlix auch so, dort sind inzwischen 40% der Abonennten die Version mit Werbung

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Super, also sind wir wieder zurück beim 0815 Kabelfernsehen von vor 20 Jahren, nur dass dort lediglich Disney gezeigt wird...yey! :D

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Ab November wird die Version mit Werbung auch in Europa starten:

    https://variety.com/2023/tv/global/d...pe-1235692883/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983 Kann alles wieder kommen, auf jeden Fall gibt es noch massig Leute weltweit die physische Medien bevorzugen und entsprechend gibt's da auch einen Markt für Player, also wird's auch zukünftig welche geben. Man sieht es ja an den Musik-Medien wie sich das über Jahrzehnte entwickelt hat...da gibt's auch Streaming, trotzdem verschwinden die physischen Medien nicht.

    Ich denke gerade Disney muss sich da die nächsten Jahren wieder deutlich breiter aufstellen, so viel wie bei denen gerade absolut nicht nach Wunsch läuft und gerade Streaming, können die nicht so weiter machen wie bisher. Dass sie sich selbst die Einnahmen von physischen Medien teils einfach streichen ist halt sehr blöd...wenn man schaut was sonst für Zeugs alles auf Blu-ray raus kommt, dann scheint eher Disney leer aus zu gehen als andere...was meinst wie gut sich Sachen wie Mando verkauft hätten...und das ist nur ein Beispiel.

  • Quickslay
    kommentierte 's Antwort
    Aber zumindest gab es in den letzten Monaten vier neue UHD-Modelle...die sind zwar für das gehobene Preissegment, aber bevor man seine Sammlung wegschmeisst, ist das sicher die günstigere Alternative.

    Die Firmen werden es sicher erkennen, das der Markt halt nicht einseitig ist. Und das Geschäft werden sie sich nicht entgehen lassen...

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Ray wobei auf Bluray.com macht man sich bereits Sorgen weil die ganzen Hersteller keine neuen Modelle in letzter Zeit mehr angekündigt haben was Player angeht.

    Aber was Streaming angeht, gebe ich dir natürlich recht

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983 Davon sind wir noch weit entfernt...Plattenspieler gibt's auch wieder nachdem jeder Vinyl schon für tot erklärt hatte. Ich denke eher dass gerade Fimen wie Disney zunehmend merken wie viel sie sich entgehen haben lassen indem sie vieles nicht physisch veröffentlichen...klar ist der Markt dafür nicht mehr so groß wie noch vor 20 Jahren, aber ihn komplett abzuschreiben ist einfach nur dumm und falsch.

    Stattdessen pulvern sie hunderte Millionen in Serien die kaum einer schaut...das geht auf Dauer definitiv nicht auf. Ich hab Streaming von Anfang an als Geschäftskonzept nicht wirklich verstanden und so wie's aktuell aussieht, ist es auch nicht so aufgegangen wie man es erwartet hatte. Corona wär der perfekte Zeitpunkt gewesen um Streaming endgültig ins Zentrum zu stellen, aber stattdessen wird es - so mein Eindruck - für viele eher unattraktiver durch steigende Kosten und kaum interessante neue Inhalte.

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Quickslay der dann vielleicht auch nicht mehr gebaut wird ;-)

  • Quickslay
    kommentierte 's Antwort
    Zur Not kannst Du auch nen UHD-Player nutzen...

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Was machst du wenn keine BD Player mehr gebaut werden? ;-)
Lädt...
X