Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ray
    antwortet
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    Im Juli erscheint eine streng limitierte Ultimate version von Belle:

    https://www.anime2you.de/news/573137...ition-blu-ray/
    Schick, aber ich bleib dann doch lieber bei der Blu-ray...die ist auch schon teuer genug. :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Im Juli erscheint eine streng limitierte Ultimate version von Belle:

    https://www.anime2you.de/news/573137...ition-blu-ray/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Es ist nun ein erster Trailer zur Anime-Serie Cyberpunk: Edgerunners erschienen, der mir außerordentlich gut gefällt. Das Spiel gehört zu den besten Games der letzten fünf Jahre und hier gibt es endlos viele Wiedererkennungseffekte. Hauptsache, es läuft Samurai mit Johnny. Im September geht`s los.



    Auch ein erster Clip zur Maelstrom-Gang ist schon verfügbar. Zimperlich geht`s jedenfalls nicht zur Sache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheldon Oberon
    kommentierte 's Antwort
    Na ja, fraglich ob das auch für die Mitarbeiter gilt. Da werden ein paar überzählige Leute vielleicht in nächster Zeit ihren Hut nehmen.

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Weitere Infos über die Tatsache dass aus Kazé Crunchroll bliebt:

    https://www.anime2you.de/news/571354...d-crunchyroll/

    bis auf den Namen und den Farblichen Design soll sich nichts ändern. Qualität, Preise, Veröffentlichungstakt, bleibt komplett gleich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheldon Oberon
    antwortet
    Na ja, Kazé war beim Thema Qualität oft diskussionswürdig. Was die gerade im Bereich der RTL 2 Titel an Mist gebaut haben war schon mehr als traurig. Da erwarte ich nicht viel Schwund.

    Einen Kommentar schreiben:


  • __cube™
    antwortet
    Es werden weniger.. weiß noch nicht was ich davon halten soll
    Also der Name an sich ist mir egal, aber ist ja nun nicht das erste Mal das so etwas passiert und dann sehe ich die Qualität und Quantität leiden.. und dann wundert man sich wieder warum nun Fansubs wieder zulegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Die Marke Kazé wird demnächst eingestellt, bzw. umgenannt in Crunchyroll, man bringt so alles unter den Crunchroll Banner, sprich die Animes, die Mangas etc.

    Einen Kommentar schreiben:


  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    Auf jeden Fall

  • Fiend For Life
    antwortet
    Zitat von __cube™ Beitrag anzeigen
    Warum nur muss es immer Live Action oder CGI sein..
    Weil`s schon so oft so dermaßen gut angekommen ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • __cube™
    antwortet
    Warum nur muss es immer Live Action oder CGI sein..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    JJ Abrams will eine Live-Actionserie von Speed Racer umsetzen. Allerdings für Apple.

    https://www.serienjunkies.de/news/sp...ms-113320.html

    Was mich weit mehr interessiert: KSM bringt Queen Millenia AKA Die Königin der tausend Jahre auf blau!

    https://www.anime2you.de/news/569948...anime-blu-ray/

    Einen Kommentar schreiben:


  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    Murks ^^

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Ich fahre aber auch dieses Jahr nicht hin, hab keine Zeit ;-)

  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    Na die Messe an sich ist ja egal.. kann ich dich da ggf. vorher nerven dass du mal schaust ob du vielleicht meine DVDs findest ?
Lädt...
X