Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Achse Frankreich-Schweiz-Deutschland und Deutschland-Österreich-Italien kann man komplett knicken. Da läuft bis Sommer 2022 erst einmal gar Nix außer ein paar Versuchen und dann kommt das Marburg-Virus. Vorher wird aber noch Lauterbach ganz schnell mal Gesundheitsminister und dann kriegst du bis Ende November 2G immer und überall + Maske + Abstand + Kontaktbeschränkung + Ausgangssperre und weil das rein gar Nichts bringt kriegst du bis Mitte Dezember 1G immer und überall + Maske + Abstand + Kontaktbeschränkung + Ausgangssperre und weil die Leutchen dann immer noch krepieren wie die Fliegen, hast du von Weihnachten bis 30. April wieder strengen Lockdown + Maske + Abstand + Kontaktbeschränkung + Ausgangssperre. Denn nicht vergessen: am 1. Mai dürfen die angeblichen Weltverbesserer wieder randalieren!

    . . . Ich hege jetzt schon extreme Zweifel an meinem Rammstein-Konzert, wobei ich mir nicht sicher bin, was die Italienier in den nächsten Wochen so Alles anstellen. Letzte Woche hat`s geknallt, heute hat`s geknallt, Proteste sind für die nächsten fünf Wochen angekündigt, Streiks und Blockaden sind für die nächsten Wochen angekündigt - heute gab`s sie spontan auch schon und sämtliche Politiker des mittleren und rechten Spektrums schreien nun Gezeter und Mordio. . . . Das könnte sich also noch ändern; hoffentlich.

    Mein Bruder hat mich heute nochmal angepfriemelt, ob Sabaton in Kopenhagen spielen oder nicht. Das tun sie zwar im Frühjahr, aber ich hab auch entdeckt, dass sie ausgerechnet an meinem Geburtstag in Helsinki spielen; der Metal-City schlechthin! Was nun?!?!?
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Also stand jetzt findet nicht nur die Metal Hammer Paradise in einem Monat immer noch stand, sondern auch die großen Warm Up Parties die ab diesen Samstag beginnen.

      Und in NRW fanden diesen Monat auch schon fleißig Konzerte statt.

      Wacken Winter Nights für nächstes Jahr wurde aber auch schon abgesagt.

      Kommentar


      • Also gestern kam das konzept zum metal hammer paradise raus und wuede noch mal gesagt, dass das festival stattfindet

        Kommentar


        • Arch Enemy hat nen neuen Song draußen:
           

          Kommentar


          • Nice
            Gruß Mark

            Kommentar


            • Oh Yeah! Der Scheiß rockt . . . wird wiohl gleich mal auf die Wunschliste gesetzt. XD Dann gibt es eine Sammelbestellung mit KK, B4MV und Beast In Black.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • ich hoffe die kündigen auch bald ein neues Album an

                Kommentar


                • Fiend For Life
                  Fiend For Life kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wenn die Single erst einmal da ist, dann spätestens nächste Woche.

              • heaven shall burn hat ihre Tour direkt auf 2023 verschoben

                Screenshot_20211022-170413_Instagram.jpg

                Kommentar


                • Lol, die haben gar keinen Bock mehr auf die Verschiebungen und machen gleich ein Jahr Pause - so geht's auch.^^

                  Kommentar


                  • Na super! Das war’s mit nem Konzert 2021
                    Gruß Mark

                    Kommentar


                    • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                      Lol, die haben gar keinen Bock mehr auf die Verschiebungen und machen gleich ein Jahr Pause - so geht's auch.^^
                      Kündigen aber auch News an im Bezug auf die Tour die 2020 ausfiel. Bin gespannt dafür hab ich nämlich Karten

                      Kommentar


                      • Oh man HSB hat nur die neuen Clubtourdaten veröffentlicht. Ich habe drei Tickets für den 12.11 in Essen kann aber nicht weil da auch Metal hammer Paradise ist

                        Kommentar


                        • Fühl mich leicht verarscht. Tour um 2 Jahre verschieben und dann mit Clubdaten ums Eck kommen
                          Gruß Mark

                          Kommentar


                          • Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
                            Fühl mich leicht verarscht. Tour um 2 Jahre verschieben und dann mit Clubdaten ums Eck kommen
                            die haben dass erklärt die Tour wurde verschoben weil wegen Corona das reisen innerhalb der EU nicht so einfach ist. Clubtour geht weil innerhalb von Deutschland. Clubtour war ja 2020 angedachtund bereits ausverkauft. Nun holen sie die Clubtour nach.

                            Kommentar


                            • Richtig! Clubtour war ausverkauft! Wie ist denn der Stand bei der aktuellen Tour? Könnte mir vorstellen der VVK läuft nicht wie erwartet da viele noch zögerlich sind hinsichtlich Ticket Kauf..?
                              Gruß Mark

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X