Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
    Richtig! Clubtour war ausverkauft! Wie ist denn der Stand bei der aktuellen Tour? Könnte mir vorstellen der VVK läuft nicht wie erwartet da viele noch zögerlich sind hinsichtlich Ticket Kauf..?
    keine Ahnung, zumindest sind Tickets für 2023 erhältich also war es nicht ausverkauft.

    Kommentar


    • Ist auch egal, daran ändern kann man jetzt auch leider nix mehr Man, und ich hatte so auf ein Konzert in 2021 gehofft…
      Gruß Mark

      Kommentar


      • Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
        Ist auch egal, daran ändern kann man jetzt auch leider nix mehr Man, und ich hatte so auf ein Konzert in 2021 gehofft…
        Gibt es doch, die Clubtour und 2021 gibt es mit Metall hammer Paradise sogar ein großes Festival.

        lustig bei der Clubtour versuchen nun viele ihre Karten zu tauschen um eine Karte für Essen zu kriegen. Essen ist die einzige Station mit 3g der Rest 2G

        Kommentar


        • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

          Gibt es doch, die Clubtour und 2021 gibt es mit Metall hammer Paradise sogar ein großes Festival.

          lustig bei der Clubtour versuchen nun viele ihre Karten zu tauschen um eine Karte für Essen zu kriegen. Essen ist die einzige Station mit 3g der Rest 2G
          Das schon… ich meinte damit eher dass jetzt endgültig alle meine Tickets daheim auf nächstes Jahr verschoben sind
          Gruß Mark

          Kommentar


          • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
            lustig bei der Clubtour versuchen nun viele ihre Karten zu tauschen um eine Karte für Essen zu kriegen. Essen ist die einzige Station mit 3g der Rest 2G
            Interessant wird es doch erst ohnehin hinterher; wie viele Personen sich (mal wieder) voll geimpft mit Covid angesteckt haben.
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • Neues Video von Volbeat, keine drei Stunden alt. So gory-glory und teils ordentlich Death hab ich die Band noch nie erlebt. Und zwischen den Zeilen ist Band kritisch gegenüber dem ganzen Covid-Blödsinn. Da kommt ja gleich richtig Laune auf!

              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • oh zur Abwechslung mal nen Hauch härteres von Volbeat, mal keine Popmusik. Hoffentlich ist das ganze Album so

                Kommentar


                • Hab nun das Album Weapon of Tomorrow von Warbringer angehört und muss sagen hat mir wie so alle Alben davon von Warbringer sehr gut gefallen. Thrash Metal vom Feinsten, einfach volle Power immer in die Fresse ohne Rücksicht auf Verluste. Okay 1-2 Songs waren "ruhiger" aber auch diese machten immer noch tierisch viel Laune. Gewohnt super gute Laune Thrash Metal mit jeder menge Power. Okay groß verändert haben sie sich zu den Alben davor nicht aber dass ist auch manchmal besser so wenn man keine Experimente wagt.

                  Kommentar


                  • Papa Roach habe neue Single mit dem Titel "Dying to believe" draußen. Sehr zu meinem Leidwesen sind sie mit ihren Experimenten noch nicht durch. Der Song hätte ne richtig schöne Hookline, aber die allzu penetranten Electro-Sounds und das Gerappe passen hier leider nicht im Geringsten. Nope, kommt bei mir nicht an.



                    Da bleibe ich lieber bei Ozzy und Lemmy . . . Ozzy hat nämlich für das "Hellraiser"-Duett einen animierten Clip herausgehauen. Und was für ein sau-cooles Teil, was mir derbste-beste Erinnerungen an "Heavy Metal" und "Evil Dead" liefert. Zu gerne würde ich mir das Album holen, aber diesen digitalen Scheiß gibt`s bei mir nicht; nur Hartplastik im CD-Format!

                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • Hab jetzt auch endlich geschafft die Lamp of God - Live in Richmond DVD anzuschauen, diese hat mir jetzt nicht ganz zu gut gefallen. War halt die Aufnahme des Streaming Konzerts was sie unter Corona bedingungen ohne Publikum ausgestrahlt haben. Naja so kommt null live Atmosphäre rüber. Okay Musikalisch immer noch top, aber es fehlt halt merklich was.

                      Kommentar


                      • Neue Blind Guardian Single! Überraschend oldschool und speedy, dachte erst das ist ein fake Upload und irgendein 90er Outtake den ich noch nicht kannte. Gefällt mir schon mal sehr gut und passt auch dann optimal auf die "Somewhere Far Beyond" Anniversary Tour...sofern die denn dann mal stattfindet. Einzig schade dass das Album erst im September kommt...Nuclear Blast macht aber in den letzten Jahren leider immer mehr so blöde Entscheidungen/Verschiebungen.
                         

                        Kommentar


                        • der nächste Song von Arch Enemy
                           

                          Kommentar


                          • Fiend For Life
                            Fiend For Life kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Das letzte Album fand ich zugegeben ziemlich mau, aber hier steigt die Vorfreude mit jeder neuen Single. ;)

                        • Das Album hab ich gar nicht mitgekriegt... :D
                           

                          Kommentar


                          • Fröhliche Weihnachten wünschen euch . . . FEUERSCHWANZ!



                            . . . und DESTRUCTION!



                            Und ich natürlich auch.
                            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                            Kommentar


                            • Steve Vai hatte wohl etwas zuviel Zeit in der Pandemie
                               
                              LG Andreas

                              #GoForceYourself
                              #Bleibtgesund
                              #BleibtzuHause

                              Kommentar


                              • Quickslay
                                Quickslay kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Okay....man muss sich die Herausforderungen suchen...

                              • Ray
                                Ray kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Wirklich neu ist das Konzept für ihn ja eh nicht...siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=jY8wyKuLY2k

                                Einzig die Gestaltung ist nun eben sehr kreativ und wie ich finde auch sehr cool. Bin schon gespannt wenn man ihn das erste mal damit spielen sieht. Aber hoffentlich ist sein Arm wieder geheilt, vor ner Weile musste er sich ja operieren lassen und hat sogar zeitweise nur mit der linken Hand gespielt...allerdings immer noch besser als jeder andere. xD

                              • Quickslay
                                Quickslay kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Nur seine Songs lösen in mir nichts aus...überragende Technik hin oder her.
                            Lädt...
                            X