Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab mir nun einmal die neue Digger-Scheibe komplett angehört und für mich hört sich das Teil an, als wären sie vor 10 Jahren einfach stehen geblieben. Der Ohrwurmfaktor ist nur noch sehr selten rauszuhören. Mir scheint, die Jungs sollten sich auch mal eine kreative Pause von drei oder vier Jahren gönnen; waren bzw. sind ja immerhin auch sehr fleißig, wenn leider auch nicht mehr besonders vielseitig oder mitreißend. Am besten gefiel mir noch der Song "Barbarians" und als ob sie`s gerochen hätten, gibt es nun ein Lyrics-Video dazu.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Das klingt wirklich wie vor 20 Jahren. Das Lied könnte auf jedem der letzten 7 Alben enthalten sein:zwinker:
      Gruß Mark

      Kommentar


      • Fiend For Life
        Fiend For Life kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, stimmt leider zu 100%. Und von den alten Sachen gibt es, wie leider viel zu oft, auch kein Remaster & Remix.

      • Ripper
        Ripper kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aber was immer passiert: Ich lese/schreibe über GD und summe im Stillen mit:

        „Heavy Metal Breakdown...“.... :zwinker:

    • Es gibt sie noch: MAD SIN! . . . Ich dachte zwar, die Band sei schon lange in Ruhestand gegangen und hab nochmal nachgesehen. Die letzte Scheibe erschien vor 10 Jahren! Im Herbst kommt nun tatsächlich ein neues Album mit dem Titel "Unbreakable".
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Die blinden Gardinen waren beim Wacken Stream die Tage auch dabei und haben bei ihrer wie immer erstklassigen Liveperformance auch einen brandneuen Song erstmals präsentiert - neues Album soll ja nächstes Jahr kommen, gibt sogar schon Tourdaten für Herbst 2021. (hoffentlich bis dahin auch mögilch, denn München ist dabei und somit dann auch ich) Den neuen Song gibt's hier in dem Ausschnitt des Wacken Konzerts zu hören:
         

        Kommentar


        • Hatebreed bringen am 27.11. ein neues Album raus

          Kommentar


          • Kreator sind auch wieder im Studio! Hab große Hoffnung auf 2021:zunge:
            Gruß Mark

            Kommentar


            • Der gute alte Marilyn Manson hat auch ein neues Album am Start. Hat mich zuerst nicht besonders interessiert, nachdem ich die letzten Alben nicht besonders fand. Die neue Single hat jedoch was. Geht wieder weit zurück. Dummer Weise hat es meine Mutter auch gehört. Nun will sie wissen, wann der wieder auf Tour kommt. XD

              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                Der gute alte Marilyn Manson hat auch ein neues Album am Start. Hat mich zuerst nicht besonders interessiert, nachdem ich die letzten Alben nicht besonders fand. Die neue Single hat jedoch was. Geht wieder weit zurück. Dummer Weise hat es meine Mutter auch gehört. Nun will sie wissen, wann der wieder auf Tour kommt. XD

                Kannst ihr sagen dass seine Konzerte unter aller Sau sind, weil er eine mega Diva ist und nicht nur meist viel zu Spät auf die Bühne kommt, sondern auch recht lustlos auf der Bühne agiert und auch mal abhaut wenn das Publikum seiner Meinung nach nicht genug Stimmung macht :zwinker:

                Kommentar


                • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                  Kannst ihr sagen dass seine Konzerte unter aller Sau sind, weil er eine mega Diva ist und nicht nur meist viel zu Spät auf die Bühne kommt, sondern auch recht lustlos auf der Bühne agiert und auch mal abhaut wenn das Publikum seiner Meinung nach nicht genug Stimmung macht :zwinker:
                  Ich hab unterschiedliches gehört. Auf meiner Liste würde er mir jedenfalls noch fehlen, aber momentan ist da leider so ziemlich Alles unsicher. Da zögere ich lieber noch mit den Tickets. So wie es aussieht, wird es wohl dieses Jahr mit Ozzy wieder nichts; nicht mal Rammstein und GNR sind im nächsten Sommer sicher. Ich hab nur nun das Manson-Album in voller Länge gegeben und das war leider auch wieder eine Mogelpackung. Der aktuelle Song ist das einzige halbe Retro-Stück und sonst hat man das gleiche Country-Gedöns wie bei den letzten Alben vor sich. Da fetzt leider Nix mehr.

                  Als Ersatz konnte hab ich mir mal die neue Ost+Front gegeben und da sind immerhin wieder ein paar prächtige Stücke drauf. Die liefern mir auch manche derben Sachen, wie ich sie gerne auf dem jüngsten Rammstein-Album gehört hätte. "Honka Honka" ist ja schon eine harte Nummer.

                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • ich hab den Manson live gesehen, da war er nicht gut, zu spät erscheinen, lustlos gespielt um dann nach 30 Minuten wieder abzuhauen weil er kein Bock mehr hatte. Sternhagelvoll war er auch noch, okay letzteres ist nicht schlimm solange man liefert was er nicht getan hat.

                    In sachen konzerte hab ich noch 2 offen die Verschoben sind, bei HSB steht es in den sternen wann es nachgeholt wird. Neue Tickets kaufen werde ich erst mal nicht. Alles sehr unsicher im Moment.

                    Da fällt mir ein, ich muss die aktuelle Lamb of God mal nachholen

                    Kommentar


                    • Vom letzten Pantera Album kommt demnächst eine 20th Anniversary Edition mit einem alternativen neuen Mix des gesamten Albums raus, und zwar von Terry Date der auch die ersten vier Alben (also ab "Cowboys") gemixt hat. Ich find das klingt nun auch hier deutlich besser und den vier anderen Alben ähnlicher, der originale Mix des Albums gefiel mir nie sonderlich, war mir immer zu dick und wie ein Brei...das hier klingt echt klasse und ich freu mich drauf das ganze Album bald so hören zu können:
                       

                      Kommentar


                      • Fiend For Life
                        Fiend For Life kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Aber Hallo!!! . . . Klingt in der Tat ein ganzes Stück besser!

                      • Alex Gabler
                        Alex Gabler kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Einfach nur schön!

                    • hab jetzt mal das letzte Album von Lamb of God geholt und gehört. Sie haben sich hier nicht neu erfunden sondern liefern die gewohnt gute eingängige Lamb of God Mucke. Einzig bei ein paar Songs gibt es Gastsänger, die sich aber gut eingefügt haben. Hab jetzt keinen schwachen Song rausgehört, alles schöne harte Bretter wie man es von Lamb of God kennt und mag

                      Kommentar


                      • Von System Of A Down gibt's überraschend nach 15 Jahren mal wieder zwei neue Songs...
                        It's been 15 years since the Grammy-winning, multi-platinum-selling SYSTEM OF A DOWN, one of the most beloved rock bands in the world, released new music. For years, fans and press speculated abou...

                        Kommentar


                        • Jemand hier die ersten Singles von Ghostkid gehört? Ist ein ehemaliger Sänger von Eskimo Callboy. Die wiederum sind nicht so mein Ding, aber das neue Projekt ist interessant und vor allem auch abwechslungsreich. Wenn man mit Lärm klarkommt :zwinker: Powermetal ist das eher nicht :zwinker:





                          Ich werd mir das Album zumindest mal anhören.

                          Kommentar


                          • ja die Videos hab ich schon gesehen. Klingen ganz gut aber ich mag auch Eskimo Callboy. Schon mehrfach live gesehen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X