Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab mir jetzt erstmals seit Februar letzten Jahres wieder Konzertkarten gekauft. So allmählich sieht's ja doch so aus dass in absehbarer Zukunft doch wieder was geht, also wollt ich mich jetzt auch mal absichern, nicht dass ich bis dahin dann leer da stehe. Bin entsprechend schon froh noch für Blind Guardian im März ein Ticket bekommen zu haben, die sind auf den meisten Seiten schon ausverkauft. Ansonsten hab ich mir auch noch Epica/Apocalyptica im Januar gesichert sowie Rage Ende November...na mal sehen ob das zu der Zeit dann stattfindet.

    Kommentar


    • Heute mal etwas punkiger und eingängiger; mit Spitfire. Gefällt mir allerdings ziemlich gut.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Vieles deutet darauf hin dass wir am nächsten Donnerstag das neue Maiden Album angekündigt bekommen. Gab in letzter Zeit schon ne richtige Teaser-Kampagne mit einem immer wieder auftauchenden Poster und vielen versteckten Hinweisen, und nun hier eben die offizielle "Einladung" von Bruce höchstpersönlich - einziger Haken, unsere Mütter dürfen nicht dabei sein.
        British heavy metal legends IRON MAIDEN have released a video message inviting their fans to the "Belshazzar's Feast". "Belshazzar's Feast" is the story of the writing on the wall in the Bible, an...

        Kommentar


        • Ice Nine Kills sagen mir zwar goar Nix`n, aber der neue Song mit Jacoby hat schon was . . . nämlich sehr viel von American Psycho.

          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • Es gibt neue Musik von Rage - erster Song mit dem neuen 2-Gitarren-Line-up... gefällt mir mit jedem Durchlauf besser, gerade der Refrain ist ein typischer Peavy Ohrwurm. Freu mich schon sehr auf das Album in 2 Monaten!
             

            Kommentar


            • Fiend For Life
              Fiend For Life kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Habe nur die ersten 30 Sekunden gehört und war schon hin und weg. <3

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Peavy überzeugt halt immer wieder. Rage sind nicht umsonst eine meiner Lieblingsbands...sehr stark unterschätzt, die Band mMn.

          • Und ich finde dieser Knaller darf auch nicht unerwähnt bleiben

            https://youtu.be/FhBnW7bZHEE
            Gruß Mark

            Kommentar


            • Fiend For Life
              Fiend For Life kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Olla, klingt ausnahmsweise mal wieder weit mehr nach den echten Maiden und nicht dem Prog-Zeug der letzten 15 Jahre. Außerdem ist der Clip natürlich saumäßig stark gemacht; inklusive jeder Menge Easter Eggs. Da kriege ich glatt mal wieder Lust auf M.D. Geist und Heavy Metal. Wo bleiben da eigentlich die BDs?

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Lol, ich find das klingt EXAKT wie die letzten paar Alben. xD Der Song könnte locker auf einem der letzten Alben sein und würd nicht raus stechen. Da ich jene Alben und insbesondere das letzte aber sehr gern mag, ist mir das nur recht, auch wenn der Song halt recht Standard ist. Aber ist halt ne Single und die sind bei Maiden meist ohnehin die "schwächeren" Songs auf dem Album.

              Hatte lediglich gehofft dass bei all dem teasern die letzten Wochen auch noch die Albumankündigung mit dabei gewesen wäre...hoffe die wird bald noch "nachgereicht".^^ Angeblich ist das ja schon ne Weile aufgenommen und auf Eis gelegt wegen Corona, wird Zeit dass sie es endlich rausbringen.

          • Metal aus Indien?!?!?!? . . . Yepp, das gibt`s und das klingt nicht einmal schlecht. Sogar dialektfrei, wie man bei Kryptos hören kann. XD



            Und KK`s Priest haben auch eine neue Single draußen. Das ALbum wird immer interessanter.^^

            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • Former SLIPKNOT drummer Joey Jordison has died at the age of 46. The news of his passing was broken in a statement from his family. The statement reads: "We are heartbroken to share the news that...

              Kommentar


              • Bitte was??? Haben die nicht schon mal ein Mitglied verloren?
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                  Bitte was??? Haben die nicht schon mal ein Mitglied verloren?
                  Hab das auch gerade gelesen Und jab Paul Grey der Bassist starb an einer Überdosis. Joey Jordison war aber seit 2018 schwer krank

                  Kommentar


                  • Hab heute in der Zeitung gelesen dass sich die Konzertveranstalter in Deutschland weitesgehend einig sind dass ab September Konzerte nur für Geimpfte stattfinden werden, das soll nicht nur für Zuschauer gelten sondern auch für diejenigen die auf der Bühne spielen werden, sowie die ganzen Mitarbeiter

                    Kommentar


                    • Fänd ich vernünftig, aber da hätte ich trotzdem das Gefühl, das sich da Leute reinschleichen würden, die noch nicht geimpft sind.
                      LG Andreas

                      #GoForceYourself
                      #Bleibtgesund
                      #BleibtzuHause

                      Kommentar


                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sicher der ein oder andere, aber das wird man nie ganz ausschließen können. Hauptsache der Großteil der Leute ist geimpft, dann ist das Risiko schon wesentlich geringer.

                    • Gerade die Meldung gelesen dass der langjährige Drummer von u.a. Spliknot JOEY JORDISON mit 46 Jahren verstorben ist.
                      Er sei am 26.07. friedlich eingeschlafen.

                      REST IN PEACE JOEY!

                      Unvergessen auch sein Drum Solo auf der Disasterpieces DVD:



                      Slipknot haben mich zum Metal bzw. Black Metal gebracht und hab die viele Jahre extrem gefeiert. Der Tod von Paul Gray war schon hart ...
                      Auch sein Kurzauftritt im Musikvideo von Marilyn Manson's "Tainted Love" - hab ich blöd geschaut als er da aufgetaucht ist
                      Außerdem war er zusammen mit Wednesday13 bei den Murderdolls aktiv - ebenfalls ne abgefahrene Band, die ich nach wie vor super finde - beide erschienenen Alben haben einen gewissen Kultstatus bei mir.

                      Quelle: https://www.metal1.info/metal-news/s...st-verstorben/

                      Kommentar


                      • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                        Hab heute in der Zeitung gelesen dass sich die Konzertveranstalter in Deutschland weitesgehend einig sind dass ab September Konzerte nur für Geimpfte stattfinden werden, das soll nicht nur für Zuschauer gelten sondern auch für diejenigen die auf der Bühne spielen werden, sowie die ganzen Mitarbeiter
                        Fänd ich gut. Irgendwie muss es ja endlich weiter gehen können mit Konzerten...hoffe echt dass ich zumindest Rage im November sehen kann, das wär eh kein sonderlich großes Konzert.

                        Kommentar


                        • Zitat von Ray Beitrag anzeigen

                          Fänd ich gut. Irgendwie muss es ja endlich weiter gehen können mit Konzerten...hoffe echt dass ich zumindest Rage im November sehen kann, das wär eh kein sonderlich großes Konzert.
                          ich hab im November immer noch Metal Hammer Paradise anstehen, so richtig glaube ich aber nicht dran dass es stattfindet

                          Kommentar


                          • Ray
                            Ray kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ja, wirklich sicher kann man sich leider weiterhin nicht sein. Hoffen wir das beste!
                        Lädt...
                        X